Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

man darf gespannt sein. wenn das so funzt wie ich das hoffe wird dat rischtisch jeiel!

achja, ich hab die konstruktion für den rotax membranblock so ziemlich fertig. kriegst du aber echt nur vernünftig ans passen mit schweißen + lufttunnel einschnibbeln weil sonst zuviel einlassquerschnitt verloren geht. die stehbolzen sind da echt blöd im weg! habe das aber so gut es geht dazwischen gefriemelt. eine alte verschraubung kann man nutzen, die hintere fällt weg und da muss ne neue her. würde sagen m8 gewindebüchsen rein.

Lufttunnel is kein Problem der ist eh schon weg und Geschweist is der Block auch schon zum teil

Na gut. Dann hätte ich noch Freitag den 14. im Angebot oder Sonntag, 16. oder zur Not Montag 17. (den aber ab frühestens 20 Uhr)

Ich meinte eigentlich die Uhrzeit ;-) Habe Donnerstags um halb 8 in Gk Sport. Und wollte nicht schon wieder ausfallen lassen. Muss ja schon damit klar kommen, dass ich dann eine Woche wieder nix habe :thumbsdown:

Aber ich glaub das schafft et Cherry nicht... Diesen Freitag werde ich wie die meisten wahrscheinlich schon mal beim Russen rumhängen. Können uns von mir aus auch gerne da zusammen setzen. Der Sonntag danach ist vermutlich auch nicht so prickelnd und Mo kann ich erst ab 21 Uhr.

Freitag wird et bei mir mal definitiv noch nix, da noch Rückreise aus osteuropäischen Gefilden ansteht. Ich muss mal wieder für n paar Tage in die Ukraine.

Daher geht Anreise in die Wiese auch erst am Samstag... Ist aber bei schönem Wetter auch besser, wenn man bei der Fahrt davon etwas sieht.

Also Freitag werde ich zwar evtl. mal rumkommen, werde aber eher zu Hause pennen, da ich Sonntags Abends schon nach D-dorf zu the Movement wollte.

Sonst bin ich wieder das ganze WE nicht zu Hause.

Freitags dann aber auch erst spät, da Arbeit bis 1800. Gibbet eigentlich nen Spassroller und Hinderniss Parcour?!?

:gsf_chips:

klausklaus hatte ohne jemals gesprungen zu sein den selben riss im rahmen nur doppelt so lang.

dem käpten ist die kupplung auch einfach so mal abgeschert, ebenfalls vor längerem dem freibier (wenn ich das richtig verstanden hab)

da von den herren noch keiner den evil knievel gemacht hat, sage ich: das wäre mir auch so kaputt gegangen!

klausklaus hatte ohne jemals gesprungen zu sein den selben riss im rahmen nur doppelt so lang.

dem käpten ist die kupplung auch einfach so mal abgeschert, ebenfalls vor längerem dem freibier (wenn ich das richtig verstanden hab)

da von den herren noch keiner den evil knievel gemacht hat, sage ich: das wäre mir auch so kaputt gegangen!

Ok, dann springe ich mit DEINEM Roller über den Bach und über nen brennenden Bumser!!!

Ich meinte eigentlich die Uhrzeit ;-) Habe Donnerstags um halb 8 in Gk Sport. Und wollte nicht schon wieder ausfallen lassen. Muss ja schon damit klar kommen, dass ich dann eine Woche wieder nix habe :thumbsdown:

Aber ich glaub das schafft et Cherry nicht... Diesen Freitag werde ich wie die meisten wahrscheinlich schon mal beim Russen rumhängen. Können uns von mir aus auch gerne da zusammen setzen. Der Sonntag danach ist vermutlich auch nicht so prickelnd und Mo kann ich erst ab 21 Uhr.

Also Montag können wir auch nicht weil wir dann zum Fussballspiel nach Köln fahren. Würde sagen lasst uns das doch am Freitag beim Russen klären oder???

A) JA, ich wäre gern die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, aber das hat bisher leider nicht geklappt. Also LOGO, dass ich das Sofa nicht allein gehievt kriege! Mein Angebot bezog sich auch eher auf den Abtransport. Bisher bin ich optimistisch, dass sich da noch ein, zwei starke Kerle zur Mithilfe finden. Und wenn nicht: geballte Ladypower=Shiri+Stiffe. Wir schmeißen das Ding einfach aus´m Fenster! :-)

A) Ich schaff das nicht mal, die aus dem Fenster zu werfen. Is ja ne Gaube und muss noch ein Stück über's Dach fliegen. Straßensprerrung wohl nötig.

Wenn Du die starken Kerle fragst, sagen die wohl eher zu, als wenn ich das mache.

Schämt sich keiner von den Jungs, dass die Mädels das alleine machen wollen? :sly:

...die Rechnung geht nicht mehr auf, seitdem desöfteren ein knatschender Beifahrer bei jedem Kreisverkehr böse guckt, an dem ich keinen Blinker benutze...

die haben jetzt ziemlich hohen Verschleiss

:-P

Freitag geht bei mir, Samstag geht bei mir nicht.

Aber grundsätzlich, Ladypower Stiffe + Shiri müsste reichen... :thumbsup:

Ja, ja, "Blinker funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert, funktioniert nicht". (Die Antwort, die der Mantafahrer erhält, wenn er seine Beifahrerin bittet nachzusehen, ob der Blinker funktioniert.) ;-)

Die Couch ist zwar nicht so tierisch schwer, aber unhandlich.

roller fahren wurde seitens des veranstalters gen abend untersagt aufgrund der geräuschbelastung der anlieger.

ansonsten wär da ja meine px :-D da ja nun die schäden die entstanden sind eindeutig nicht in verbindung mit der bank nummer zu bringen sind gehts wieder voll ab :wheeeha:

Klausierst Du gerade? Wer hat Dir denn die Satzzeichen geklaut? :-D