Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

toll, trotzdem ganzen tag sickig gewesen, kaum nochwas gelernt. das wird morgen lotto :thumbsup:

Lotto hin oder her, viel Erfolg morgen!! Wird schon werden, so wie wir Dich kennen :thumbsup:

Geschrieben

danke kinners, hoffe die klausur wird locker so wie klausi dat sachte!

@fb

immer langsam mit die jungen pferde erstmal muss mr.z mir n radien werkzeug bauen und dass muss ich dafür erstmal zeichnen!

nur die dichtfläche abdrehen könnte allerdings schon klappen, dazu muss das ja nicht zentriert sein.

Geschrieben (bearbeitet)

viel glück motte! Easy! :thumbsup::-D

und dem scruppy jute fahrt!!! :thumbsup:

kommt eigentlich noch irgendwer nach ans meer?

Bearbeitet von shiranda
Geschrieben

@d13: Was ne geile Story im Axentoppiek alder! Hab mich ersma wechgekringelt... :thumbsup: Vor allem der Ausdruck "Markenschweine" gefällt :inlove:

Geschrieben

Ahhhhhh Ahhhhhhhhhh Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Arbeit Arbeit und noch mehr Arbeit. Morgen fast alle im Urlaub ausser meiner einer und keinen Plan wie ich das alles schaffen soll.

@Scruppy: Viel Spass am Meer!!!

@Mottin: Wie isses gelaufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß Alkoholismus! Wenn ich fahre, dann auf jeden Fall mit Roller, und dann mal ne Kurve auffem P4 fahren zum Vergleich. Bin sowieso lieber autark, außerdem bin ich ja wie immer nur Tages/Stundenbesucher.@Dosennudel: Gekaufte Teile kannste doch sicher auch bei irgendeinem Carsucker unterbringen.

Bearbeitet von OFFI
  • Like 2
Geschrieben

Wie is das mit Samstag ich hab noch Plätze frei würd so um 9-10 starten.

Scheiß Alkoholismus! Wenn ich fahre, dann auf jeden Fall mit Roller, und dann mal ne Kurve auffem P4 fahren zum Vergleich. Bin sowieso lieber autark, außerdem bin ich ja wie immer nur Tages/Stundenbesucher.@Dosennudel: Gekaufte Teile kannste doch sicher auch bei irgendeinem Carsucker unterbringen.

Hauptsache Ihr seid dann abends bei Shiranda um meinen Geburtstag zu feiern.

So wie es aussieht, gibts Erbsensuppe und Achsenbier. Und ev. 1-3 Bowlenkreationen.

Geschrieben

Danke Stiffe!!! Da fühle ich mich heute im Büro direkt noch wohler!! Nicht!!!!

Aber hab ja jetzt Feierabend, von daher will ich mal nicht so sein.

Geschrieben

@d13: Was ne geile Story im Axentoppiek alder! Hab mich ersma wechgekringelt... :thumbsup: Vor allem der Ausdruck "Markenschweine" gefällt :inlove:

Da weiß auch direkt jeder, was gemeint ist.

:-D

Scheiß Alkoholismus! Wenn ich fahre, dann auf jeden Fall mit Roller, und dann mal ne Kurve auffem P4 fahren zum Vergleich. Bin sowieso lieber autark, außerdem bin ich ja wie immer nur Tages/Stundenbesucher.@Dosennudel: Gekaufte Teile kannste doch sicher auch bei irgendeinem Carsucker unterbringen.

Jau, Kurve steht bei mir auch an.

Je nachdem wie das Wetter wird, fahrn die Mädels mit dem Auto hinterher.

Das bedeutet es gibt Ablagefläche genug.

Und wenn Captain aus Duisburg kommt, noch ein Auto Richtung Aachen für Teile.

Ich lege mir schonmal das Ölzeug parat für Samstag.

Ich kenne mein Glück.

Geschrieben

Da weiß auch direkt jeder, was gemeint ist.

:thumbsup: kleine verwöhnte Arschlochkinder ohne Benehmen und ohne Bezug zu Werten vielleicht? :-)

Jau, Kurve steht bei mir auch an.

:thumbsup: was soll denn ungefähr rauskommen? Bei mir sollten so etwa 28 Pferdchen anstehen, glaub nicht dass ich wieder die 30 knacke mit dem neuen Kolben und der Macke im Zylinder...

Ich lege mir schonmal das Ölzeug parat für Samstag.

Ich kenne mein Glück.

Tja, wenn das Wetter scheisse wird, bleib ich Zuhause. Basta!

Geschrieben

@d13: Was ne geile Story im Axentoppiek alder! Hab mich ersma wechgekringelt... :thumbsup: Vor allem der Ausdruck "Markenschweine" gefällt :inlove:

Danke für diesen Hinweis!

Hätte die Story verpasst. Sehr geil!

(@13: mal wieder sehr schön und anschaulich geschrieben. Hör auf Dich mit den Asis zu kloppen und schreib en Buch, oder Kurzgeschichten!)

Ich hab vollstes Mitgefühl mit der Krankenschwester. Kann mir vorstellen, wie sehr man sich aufregt, wenn man zugeparkt ist und nix machen kann.

Ich empfehle ja immer Luft über's Ventil aus den Reifen lassen: Ist dann nämlich keine Sachbeschädigung, weil man nix kaputt macht.

Da es in Belgien war, könnte die Krankenschwester sogar Glück haben. Geht nicht wie in Deutschland, sondern wenn Schuld nicht ganz klar, zahlt jeder den eigenen Schaden und es kann auch passieren, dass die Versicherungen sich entgegen der Schuld einigen. Da die durch das Blockieren ja irgendwie beteiligt war, könnte es ja sein, dass die Ihren Schaden selber zahlen muss. Das billigste Knöllchen (richtig Parken ohne Parkschein zu ziehen) beträgt schon 56 Euro.

Schön auch, dass das Fahrzeug absolut zum Klischee passt. Natürlich BMW und natürlich ein "Geländewagen", der nie über eine Grasnarbe gefahren wird. - Ich weiss schon, warum ich diese Fahrzeugklasse hasse! - Und auch typisch: Zwar nen LKW fahren wollen, den dann aber nicht parken können.

Sehr schön auch meine Mutter, die immer sehr passiv fährt, im Verkehr kaum zu ärgern ist und sich sowieso selten aufregt: "Da fährste ins Parkhaus und dann is da so ne Rangeroverfrau. Die können Ihre riesigen Autos eh nicht parken, weil sie's nicht können und da eh kein Platz ist, blockieren aber das ganze Parkhaus. Typisch Rangeroverfrau! Wieso fahren die Frauen, die am wenigsten Fahren und Parken können die größten Autos?"

Wer meine Mutter kennt, weiss, dass die wohl echt alles blockiert haben muss, damit meine Mutter sowas überhaupt erzählt.

  • Like 1
Geschrieben

Also im Straßenverkehr werde ich auch zum Tier... Da fallen Begriffe, von denen ich selbst nicht wusste, dass ich diese überhaupt kenne.

War früher die ersten male, als ich eine Arbeitskollegin mitgenommen hab, etwas gewöhnungsbedürftig für Sie.

Ach verdammt... bin immer noch nicht gesund und es geht aufs WE zu.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wattestäbchen im Akkuschrauber und etwas Schleifvlies vorne dran funktioniert auch ganz gut
    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information