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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte dir auch einen 30er TMX komplett mit MRP Drehschieber Ansaugstutzen leihen.

wäre es möglich das du mir mal den 30er TMX leihen kannst :rotwerd: ?! bevor ich da wieder n heiden geld ausgebe für nen neuen mikuni würde ich gerne wissen ob ich mein fieses leistungsloch damit beheben kann und ne annehmbare kurve hinbekomme, wenn das funzt gibts direkt nen neuen vergaser!!

hier mal das übel was es zu richten gilt! hoffe das bekommt man mit nem 30er gaser innen griff sonst weiß ich net mehr weiter und fahr nur noch stecktuning :wacko: !

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Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

@ badezimmerluke: lass uns die nebenwelle aus meinem QM Motor nehmen, der Motor muss eh wieder auf und da ist die primär 100%ig in Ordnung.

Geschrieben

@Motte: leg dat Ding vorn so tief wie möglich, wenn der Fahrer platz nimmt geht die Karre eh inne Knie :-D

Immer auf die Dicken! :-D Grundsätzlich haste aber Recht: Wenn ich drauf sitze ergibt sich en Dragster-Look! :-D

Jo währe so eine aufabruf nummer mit dem servicewagen, nur wenn einer wirklich nicht mehr flottgemacht werden kann.

Rufen wa den servicewagen.

Und in der Zwischenzeit soll ich aufem Parkplatz warten, ob mich einer braucht, oder wat? :wacko: Hört sich nicht sehr reizvoll an!

Dachte wenn, dann läuft das wie die Jahre vorher: Hinterherfahren, Einsammeln, Abkürzen und am Pausen- und Endpunkt dabei sein!?!? - Da hätt ich Bock drauf!

Kotz Dich deoch mal aus, und mach nicht iommer nur so kurze Andeutungen:

1.) Läuft das so, oder muss ich dann auf nem Parkplatz auf Einsatz warten?

2.) Brauchste / Willste mich als Fahrer?

3.) Hundetransport für rasende Stiffe OK?

4.) Irgendwas anderes noch zu klären? Kann ich helfen? (Ich dräng mich ungern auf, bin aber zur Stelle, wenn ich helfen kann (und freu mich überhaupt irgendwie teilnehmen zu können!)! - Wenn ich also nix von Dir höre, gehe ich davon aus, dass es sich erledigt hat.)

ach jetzt doch.

erinner da nur an den spruch "bei meiner karre kommt sowat nich dran.die sifft,da siehste wenigstens das sie lebt" :-D

Wunderst Du Dich? :-D;-)

"Den Roller behalt ich jetzt für immer" - Zwei Wochen später: "Wo ist denn der Roller?" - "Womit kommst Du denn? Den hab ich doch längst verkauft!"

oder: RT5: "Ich bau jetzt mal nen echten Custom!" - Zwei Wochen später: "Ich mach meinen jetzt mal schön, glaub ich." - RT5: "Biste bekloppt? Dat is doch Scheisse. Roller muss durch Matsch und über Tische und Bänke!"

:-D:-D:-D:-D

treffen sich zwei nutten in mainz sagt die eine zur andern boah is meinz n drecks loch ...... sagt die andere.......nah und meins auch!

Wat is 200Meter lang, weiss und struppig?

- Der Bart von Deinem Witz ;-)

Das war meist der Anfangswitz zu so geistreichen Witzen wie: Die Eine sagt, "Ich bekomm ne ganze Faust locker rein." - Die Andere: "Ups, wo ist der Barhocker?"

:baaa::baaa::repuke:

Geschrieben

Kurze Anfrage hier:

Jemand Interesse daran sich heute Abend im Nightlife fuer 98cent Pro Gaytraenk (ja jedes und alles und egal was=98cent) so richtig voll zu machen?

interesse schon,geht ja sonst eh nix heutabend.wer ist denn noch dabei?

Geschrieben

J.H. kannste vergessen,der is für sowat nich mehr zu haben...gestiegenes alter und so. :-D

M.F. wollte glaub ich wat machen,is aber denk ich mal noch mit der 13 unterwegs.ich frag den gleich mal.

Geschrieben

@scrupyy: Schade, zu spät gelesen. Wäre vorbei gekommen.

@den Rest: sorry das ich gestern etwas missmutig war. Zu wenig Schlaf, zu wenig im Magen und zuviel Rückschläge am Roller.

Da war ich nicht besonders belastbar für durcheinander Geschreie u.ä, Nichts für ungut :inlove:

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    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
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