Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was is jetzt mit nightlife wann soll es den losgehn und wo trifft man sich?

ich glaub die maus hat schon 4,2l mit 5500u/min drin

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben (bearbeitet)

manchmalglaub ich echt ich bin am falschen platz zur falschen zeit gebohren wurden aber stellt sich die frege was dagegen tun?

weiss keiner ........... gut also haben wir weiterhin spass und rocken wo wir nur können oder hat einer von euch ne bessere idee??

biff hast du ne erklärung parat und machst den erklärbär?

Bearbeitet von mr.kanister
Geschrieben

Was is jetzt mit nightlife wann soll es den losgehn und wo trifft man sich?

ich glaub die maus hat schon 4,2l mit 5500u/min drin

Wir treffen uns einfach in dem Laden

Ich muss bis halb 10 arbeiten, fahr dann den Hagen holen. Kurz zu mir die Seite scheiteln und dann gehst rund

  • Like 1
Geschrieben

hands up for the donnerkugel!!!! i dont know what it is but i donnerkugel it

manchmalglaub ich echt ich bin am falschen platz zur falschen zeit gebohren wurden aber stellt sich die frege was dagegen tun?

weiss keiner ........... gut also haben wir weiterhin spass und rocken wo wir nur können oder hat einer von euch ne bessere idee??

biff hast du ne erklärung parat und machst den erklärbär?

Geschrieben

so ihr lumpen. voller erfolg mit d13! schönes ding alles steht hat sich gelohnt. da ich der kleenen den papa nicht noch länger unterschlagen wollte, hab ich den nach haus geschickt und musste noch fix karre leer machen und werkstatt wieder einräumen.

dat mit dem nightlive hört sich ja ersma nich so schlecht an! kommt man da denn jetz rein? so wegen erstis und billig und so? würde mich sonst spontan dabei tun. hier geht nur feuerwehrfest (war letztes jahr schon AA) und son schickificki inne luna lengsch worauf ich total garkein bock auf hab!

wie kommen wir hin? zoch? taxi? fluchzeuch?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L ind Tankinhalt in Liter.                       
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information