Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alder, rauchst du Glaswolle oder watt?

Nee, einfach nicht zu den Kulturbanausen geht auch nicht.

Ich habe ja zugesagt.

Da wird es wohl einen Kompromiss geben müssen.

:repuke:

glaswolle trifft et glaub ich schon ganz gut...

also erst kulturbanausen und dann nach gv.

sach jetzt nich mim roller?!

Geschrieben

fahrplan bottrop,würd ich sagen wie immer wenns dir passt.

du mit roller nach hier und dann mim transit dahin.

wäre ma wieder sher geil von dir.

Geschrieben

glaswolle trifft et glaub ich schon ganz gut...

also erst kulturbanausen und dann nach gv.

sach jetzt nich mim roller?!

Wenn Mattes Hilfe braucht, sogar erst GV, dann KuBa und dann wieder GV.

Und ja klar mit dem Roller.

Oder soll ich Fahrrad fahren?

fahrplan bottrop,würd ich sagen wie immer wenns dir passt.

du mit roller nach hier und dann mim transit dahin.

wäre ma wieder sher geil von dir.

Läuft.

Ich kläre die Uhrzeiten die Woche ab.

hömma 13,wat les ich gerade bei gesichtsbuch,du bist wieder ohne nummernschild?

Jau.

Abvibriert.

Alle Nieten.

Teile vom Blech weg, aber nix wichtiges.

Silikon trocknet gerade.

:-D

Geschrieben

ich find den geil die bullen haben ihn mehrmals geschlagen ihn ins bein geschossen uns er gibt immernochnich auf ...... hätte glatt ich sein können auser dass ich vorher niemals jemandem schahden zugefügt hätte ausser mir selber

Geschrieben

Wenn Mattes Hilfe braucht, sogar erst GV, dann KuBa und dann wieder GV.

Und ja klar mit dem Roller.

Oder soll ich Fahrrad fahren?

Läuft.

Ich kläre die Uhrzeiten die Woche ab.

Jau.

Abvibriert.

Alle Nieten.

Teile vom Blech weg, aber nix wichtiges.

Silikon trocknet gerade.

:-D

Autotour,im dezember is et kalt.

wenn ich einmal in gv bin,mim roller,dann gehts bestimmt nicht mehr zurück.

klär dat wegen bottrop ab,würd sagen irgendwann zwischen zehn und elf los.oder wird dat knapp mim schlaf?

nää die belgistanischen kennzeichen und dein roller werden echt keine freunde mehr.

Geschrieben

deswegen will der das nich selber machen müssen und gibt mir kohle dafür was meinst du wie ich meinen lebenunterhlat bestreite ;)

Du Nutte! :-D

schön übrigens dat noch keinem aufgefallen is dat et dat topic jetzt seit genau nem jahr gibt...

HAPPY BIRTHDAY, TOPIC! :cheers::wheeeha::thumbsup::cheers::wheeeha::thumbsup:

Wem würd der Mausmeister sonst den ganzen Nonsens aufdrücken? Dat is wichtich hier! Wenn der dat nich los wird, platzt dem der Kopp!

Ausser den Spams vom Maus, is hier aber ziemlich tote Hose!? :gsf_tumbleweed:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information