Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Ihr Hasen... um Voltaire bon ich noch mal rumgekommen. Hab trotzdem erst um 5 gepennt. Aber alles geil...lass mich gleich mal nach Beeck fahren.

Bis gleich!!

Geschrieben

dat mit dem nachem abrollern kannste vergessen brosi,der labry kommt gar nicht...

so mach ich jetzt gleich auch ma aufen weg,bis spädder.

Geschrieben

Wegen dem bisschen Rüsselpest oder wie?

Hab ich auch und zwar ordentlich. Trotzdem hab ich nicht wie er nen Rock an.

Geschrieben

So. Wetter scheint ja einigermaßen zu passen (11grad) , nur der Regen fehlt noch... ;-)

Wann is denn Wo treffen für die Gk/Lindern/Würm/Beecker Connection? Tanke Gereonsweiler um 12Uhr oder Wat? Dann schnapp ich mir die Mopeze und fahr mit...

Geschrieben

Hat sich erledigt. Wollte mich um kurz vor 12 auf die Karre schwingen und hab dann bemerkt dass ich hinten nen Platten hab... Nachdem ich dann alarmmäßig den Schlauch getauscht hatte, war es 20nach, und dann is mir noch der Kuluzug gerissen :wacko:

Also Karre wieder reingeschoben und ab auffe Couch, Weizen trinken...

Schnauze voll...

Geschrieben

Hat sich erledigt. Wollte mich um kurz vor 12 auf die Karre schwingen und hab dann bemerkt dass ich hinten nen Platten hab... Nachdem ich dann alarmmäßig den Schlauch getauscht hatte, war es 20nach, und dann is mir noch der Kuluzug gerissen :wacko:

Also Karre wieder reingeschoben und ab auffe Couch, Weizen trinken...

Schnauze voll...

Fuck!!!

Geschrieben

ficki facki offi! tut mir leid, hätteste dir ma die fünf geholt :-D

@brosi, der schnupfen mit vergaserwannen inhalt ähnlichem auswurf war nicht das problem. mein chef gab heut auf seinen 75en ne sause. da konnt ich schlecht fehlen. war auch eigentlich recht witzig.

wir kommen dahingehend schon nochmal beisammen um da wat zu kaspern!

ich geh jetz schrauben mit winterjacke an. freu mich auf heut abend ihr strunzköppe! :wheeeha:

Geschrieben
ficki facki offi! tut mir leid, hätteste dir ma die fünf geholt :-D

Jo um zwanzisch nach zwölfe dann nach GK peitschen, dann mit der pfümpf nach AC und dann um viddel nach eintz alleine aufm parkplatz stehen oder Wat? :-(

Der fackilackikupplungszuch war nich dat Thema, sondern die Zeit war gegen Offi... Naja wat soll's...

Geschrieben

War wieder geil... muss aber mal ne Runde pennen jetzt.

Für Würm bin ich leider raus, ist mir heute zuviel Fahrerei und würde gerne in Aachen pennen.

Viel Spass!!

Geschrieben

Der fackilackikupplungszuch war nich dat Thema, sondern die Zeit war gegen Offi... Naja wat soll's...

Vierzehn Uhr war dann wirklich Abfahrt.

Passt immer irgendwie.

Vor allem weil der Corso eh auf RT5, Pascal und Manu gewartet hätte.

Egal wie lang.

Geschrieben (bearbeitet)

Vierzehn Uhr war dann wirklich Abfahrt.

Passt immer irgendwie.

Vor allem weil der Corso eh auf RT5, Pascal und Manu gewartet hätte.

Egal wie lang.

Ähhhhhm. Auch mich nicht oder was?

:cry:

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

Jo was solls dann muss ich eben beim Vespanest abrollern... :alien::baaa:

Komm ich mit! :-D

Wenn ich am Donnerstag wieder komplett Fit bin, werde ich wohl in Köln an der Nachtfahrt teilnehmen. War da 2 mal und es war immer eine nette Runde.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

Ähhhhhm. Auch mich nicht oder was?

:cry:

Auf dich natürlich auch, du Tuppes.

:inlove:

Und ja, für das Wetter und rumgefotze wegen "äh, ich kann gerade nicht weil..." waren es ganz schön viele.

Es war nur intern die Ansage rund gegangen, wir warten auf die HS Truppe.

Gerade weil sie was später los kommt.

(wie immer)

;-)

  • Like 1
Geschrieben

na super. hätte ich das geahnt, hätt ich mich beim chef noch losgeeist und wär noch bis achen gezeppelt :sneaky: dass die abfahrt vor halb 2 nichts wird war klar. ich bin so um 2 beim chef weg. halb wär aber sicher auch drin gewest.

na egal, zu spät! jetz: frustsaufen :-D

Geschrieben

Ich will auch saufen gehen... werde aber meine Kopfschmerzen nicht los. Super heftig und nixos Tablettos im Haus.

Vielleiucht sollte ich einfach mal Bier trinken, vielleicht gehts dann weg.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information