Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade Ladies! Aber auch euch viel Spass, wir sehen uns bestimmt bald nochmal. :wheeeha:

Edit sacht noch...1 von den 2 angefressenen Kilos ist wieder runter...hoffentlich ist das morgen auch noch so. :wacko:

hmmmmm...raclette :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tag!

@Mottin: Ist das HP4 mittlerweile da? Ich komm nicht weiter :???:

@dude: War nicht so schlimm :-D

Jo, dem Rest dann auch en schönes Wochenende. Ich mach Dieses mal locker!

Wie schon gesagt, am PV-Motor fehlt nur noch das Polochrad.

Neues Setup:

Malle 136er, Zylinder und Kolben stark bearbeitet :-D

54mm BGM Vollwange

128/191

70% schön leer geräumt

Franz

30er Mikuni

MRP Kasten mit Rüssel und 350er Membran

orig. Zündung mit orig. HP4(wenn es denn kommt)

mal glotzen was raus kommt, für die Largeframer wird es wohl locker reichen :-P Es sei denn, die haben nen 230er Simonini :aaalder:

Hoffe es hält!

post-39202-0-00836700-1351952944_thumb.j

Bearbeitet von Scruppy Coco
  • Like 2
Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, sach ich nur: Mehr Essen für'n Biff! ;-)

Ich wünsche:

Überall (Köln, Düsseldorf, Aachen, ... ) allen viel Spaß!!!

Dem Coco nen gemütlichen "Ruhigen" und ein schnell ankommendes LüRa.

Dem 13 - mal wieder - gute Besserung. ;-)

(Wat die Jungens am WE versuchen, bringst Du höchstpersönlich aufem Roller zuende! :-D )

Dem Motte mal wieder, dass er meine Karre bald los wird. (zugegeben: Das ist nicht ganz uneigennützig. :-D )

... und sowieso allen, die das lesen, wünsche ich ein schönes Wochenende! :cheers:

Hoffe wir sehen uns bald nochmal in etwas größerer Runde! :cheers: (Wat is eigentlich jetzt mit Weihnachstfeier gebacken???)

Geschrieben (bearbeitet)

@patzkall

bin etwas angesäuert und schreib dem dom heut nochmal! immernoch nix! :sly:

heut war g tag!

gearbeitet

geärgert

geguckt dass stiffe den motor ausbaut :-D

gabel von biff ausgebaut

geärgert dass ich keine zeit mehr hab den kotflügel anzupassen weil ich det schön machen will.

jetzt kommt noch:

geduscht

gefahren

gesoffen

usw :wheeeha:

ich wollt ja fast noch gabel gekürzt dazu tun aber in anbetracht der zeit hab ich det gelassen :-D

@fb

nö dachte das geht nicht? und dachte du wasserstrahlst :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Junge... Liest du auch mehr als ein Wort pro SMS? :-D hatte dich doch gebeten mal zu schauen ob du das Material besorgen kannst.

Geschrieben

oh, so hab ich die sms nicht verstanden. egal. ich weiß nichtmal was das ist! "hochfestes alu" supper :-D

hat noch jemand n PK bitubo vorne? würde jemand den gegen nen px bitubo tauschen :-D:-D:-D

Geschrieben

Verrate mir doch mal wo du in der sms " Da hab ich aber wen an der hand. Guck mal ob du einen Quadratmeter 16mm starkes allplanares spannungsfreiggeglühtes 7075 oder 8035 besorgen kannst." etwas von hochfest gelesen hast ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem mein angebot wehement zerschlagen, durch den kakao gezogen und von den drei Königen vom morgenland als nicht möglich abgesegnet wurde, hab ich angenommen, du hättest schon was in der pipeline und somit alle bemühungen eingestellt. zudem wird alu nicht geglüht da es nicht rekristallisiert

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Junge... Alauminium oder wie datt heißt.

Wenn das glüht, ist es im Arsch.

Edith:

Habt ihr Homos das letzte HP4 vom Dome gekauft?

Verflucht...

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

So, nun hab ich auch mal ein bisschen Ruhe vor dem vollen Familienprogramm in Berlin... :wacko: ich habe dein angebot nicht durch den Kakao gezogen, ich habe nur gesagt, dass Ich keinen laserfiffi an der Hand habe, der 16mm schneiden kann, brennen für meinen Geschmack bei 16mm zu ungenau und unsauber ist (was oben genannte Personen mir unabhängig, weil untereinander unbekannt, ebenfalls so gesagt haben) und ich es unnötig halte einen zusätzlichen arbeitsschritt durchzuführen, wenn das ganze auch in einem einzelnen abgegrast werden kann, der mich höchstwahrscheinlich noch nicht mal etwas nennenswertes kosten würde.

Aus gründen die ich hier nicht frei diskutieren will, würde ich dich bitten die Namen aus deinem Posting zu entfernen.

Bearbeitet von freibier
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 😀   Wie im Real Life! Mann muss nur einen Köder auslegen.    Wo die Blumen stehen, sind die Bienen und die Schmetterlinge!   Und wo die Hundekacke liegt, tummeln sich die Scheisshausfliegen und Mistkäfer!     Damit ist das restliche Leben (Forum) frei von…      Ich gelobe daher hier jeden Tag extra für die, die es benötigen was zu Federringen und ner Liter Packung Loctite zu sagen. Dann können alle, die es psychisch brauchen, hier ihren Dünnschiss ablassen. Damit ist dann auch für ausreichend KACKE 💩 gesorgt! 😅                
    • Hallo, taugen die Bremmtrommeln von FA Italia und " OEM " für Smallframe, oder ist das kompletter Schund ?   Habe hier Hochglanz-polierte original Piaggio Trommeln, eigentlich zu Schade zum Lackieren. Aber das BlingBling liegt mir nicht...
    • Hallo liebe Forumsmitglieder.   Ich suche auf diesem Weg einen PX alt Tank, aber bereits mit den Ausnehmungen für die Backeninnenverschlüsse.   Also genau so einen Tank wie am Foto.  Braucht kein O-Lack zu sein, wird ohnehin lackiert. Wichtig wäre halt, dass er innen rostfrei ist und keine Risse vorhanden sind.   Über  PN mit Angeboten würde ich mich freuen.    Vielen Dank!   
    • Nur als Hinweis: An den Waschboxen ist "Motorwäsche" oft explizit verboten. Habe auch schon so Sprühflaschenzeug (Motorradreiniger, übrig bei Schwiegerpapa) auf 3-4 alten Handtüchern genutzt. Zahnbürste ist eine ganz gute Möglichkeit für die engen Radien.
    • Die Beläge scheinen identifiziert zu sein. Honda Wave 110 heißt das Moped und es sollen die TRW MCB872 Beläge sein.    Leider erschließt sich jedoch meinem Auge und meinen Händen nicht, wie die Feder Klammer im Sattel sitzt. Ich finde keine passende Position und das Foto oben ist von dem Bremssattel mit zwei Kolben. Irgendwie muss die Klammer doch halbwegs "satt" in dem Sattel liegen, bevor die beiden Beläge eingelegt werden... Hat noch jemand weitere Details dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung