Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.) Dann dürfte ich ja hier fast nie was schreiben! :rotwerd:

2.) In welchem Zusammenhang hatte ich denn jetzt keine Ahnung. (Ausser, dass man vielleicht nicht auch noch darauf reagieren sollte, wenn hier jemand mit Namen um sich wirft. Selber würde ich mir Gedanken um die Umschreibung machen, bei ner Reaktion hatte ich das nicht bedacht.)

3.) Warum bist Du immer so böse zu mir? :crybaby:

1. Hier darf doch jeder schreiben..!

2. Schreib Dir gleich ne Erklärungs-PN

3. Immer? Nur manchmal...

Geschrieben (bearbeitet)

Bin heut morgen aufgewacht und dachte ich lieg in ner riesen großen Friteuse :-D

Alter wat en Geruch.

War aber geil. Nächstes Mal bin ich wieder Beifahrer. :sneaky:

Kotzen ist immer besser als fahren.

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Nur so!

Voll gut!

Ich komme gerade von der Innungssitzung.

Bin total überfressen von einem herrlichen, blutig geilen Stück Steak und leicht heiser, weil viel gebrüllt und so.

Ein Traum.

Edith:

Apropos Holländer... ich habe eben das neue Auto abgeholt.

6N in lila mit gelben Nummern.

Natürlich mit ... -> Anhängerkupplung!

Voll geil.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 2
Geschrieben

Voll gut!

Ich komme gerade von der Innungssitzung.

Bin total überfressen von einem herrlichen, blutig geilen Stück Steak und leicht heiser, weil viel gebrüllt und so.

Ein Traum.

Edith:

Apropos Holländer... ich habe eben das neue Auto abgeholt.

6N in lila mit gelben Nummern.

Natürlich mit ... -> Anhängerkupplung!

Voll geil.

:-D

un wat is mit demwohnwage ?
Geschrieben

guten morgen ihr subterranen hackfrüchte!

schon komisch wenn die garage so leer ist :-D gibt aber scheinbar ein revival weil stiffe nach der überführungsfahrt berichtete, dass ab umgehung nurnoch spotzen und blubbern kam und nurnoch halbgas drin war. vielleicht beim basteln wat in den vergaser gefallen oderso, versteh ich nich! lief sonst echt schick der hobel. bin bis nierstraß brücke und zurück mal mit knallpeng gefahren und war auch so von der leistung der bude nicht ganz unbeeindruckt. geht schön son LH 200er. keine sorge will ich trotzdem nicht aber kleine zugeständnisse ans komischemotorliebhaber-lager dürfen ja auch mal sein :-D

wenn ich mir vor augen führe wie die ZGP so aussah, möchte ich auch ein zündungsproblem nicht ausschließen. allerdings sagte biff die karre würde mords blowback machen und stinkt wie hulle nach sprit. da würd ich ja schon fast sagen schwimmerstand fürn eimer. den hab ich aber nicht verändert :blink:

so, jetzt noch dem holle seine PV schweißen und dann ist weihnachten :thumbsup:

Geschrieben

Morgähn Ihr Luschen!!!

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich!

@Kanister: Biste sicher, dass Du nicht zurück in die Heimat musst? Irgendwie schwankst Du zwischen verrückt und depri, hab ich den Eindruck.

@Karre ist ja sonst echt schnack! Dass der nur bei Viertel- bis Halbgas läuft is jetzt seltsam. Hat das was damit zu tun, dass da Teile aus meinem Gaser verliehen wurden? Vielleicht macht der fehlende Ansaugschlauch ja auch schon einen Unterschied.

Vielen Dank jedenfalls nochmal.

@Stiffe: Danke auch an die Herrin für den Lieferservice!

Geschrieben

aus deinem Vergaser hatte ich mir mal die Schwimmerkammerdichtung geliehen weil ich sonst nicht zum WW hätte Fahren können da der LTH 2 Wochen gebraucht hat um die Liefern zu können. Und da Badluck vom center abgezockt wurde und die dem die Dichtungen nicht mit in die Tüte getan haben lag der Gaser etwas länger ohne Dichtung (aber zusammen) in einer SIP tüte im Regal. Glaube nicht, dass da etwas passiert ist. Schruppi hab ich den Anssauggummi gegeben, weil der in Bauchem mit Riss im selbigen liegen geblieben ist. Hab ich aber dann auch neu bestellt. Das sollte nicht die Ursache sein.

Der Vergaser an sich war nie zerlegt oderso, nur mal die Schwimmerkammer ab, davon kommt da normal nix dran.

Fahr einfach nchmal und teste ob das Problem erst nach ner Weile auftritt oder jetzt permanent da ist. Kann auch einfach sein, dass Wirklich n Krümel im Gaser gelandet ist und der nu zu ist! Soll ja vorkommen da meine Werkstatt leider kein Reinraum is :-D

Geschrieben

ja ich bin im moment voll scheisse drauf der winter kommt mein rücken tut immernoch weh und wenn hier einer meint ich währ kräisie solltet ihr mal die anderen sehen mit denen ich mich rumschlagen muss! trotzdem allen nen guten start in die woche

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
    • Naja, davon lebt ein Forum doch, oder? Ich hoffe damit anderen zu helfen, so wie auch mir hier schon das ein oder andere Mal geholfen wurde. Abgesehen davon ist das manchmal auch für mich selbst eine Notiz, damit ich beim nächsten Mal noch weis, welche Teile gut sind. Man kann sich ja nicht alles merken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information