Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IV Sucks! :cheers:

So viele Geier auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Freue mich auf einen schönen RUN!

wohl wahr, wohl wahr!!!

apropos...wie siehts bei dir aus am 28. o. 29.?

Geschrieben

Muahahaha... du bist so passend zu Ü30 Parties wie ich zu Eiskunstlaufevents.

:-D

Danke! War auch nicht freiwillig mit. Plötzlich standen wir davor. Hätte auch meinen Arsch verwettet das wir da eh nicht rein kommen. Weil gerade stehen etc. war nicht mehr. :-D

Geschrieben

muss ja wat zu tun sein immer sonst is doch langweilig ;-)

wie war et in holland ihr jecken?

sorry fürs nicht holen aber 2 stunden vorher bescheid sagen war etwas zu kurzfristig :rotwerd:

Geschrieben

muss ja wat zu tun sein immer sonst is doch langweilig ;-)

wie war et in holland ihr jecken?

sorry fürs nicht holen aber 2 stunden vorher bescheid sagen war etwas zu kurzfristig :rotwerd:

Habe ich für dich erledigt! Bei mir war es 1stunde vorher :thumbsup:

Geschrieben

Bin ich heiß auf Samstag.

Ich brauche mehr Transportkapazitäten... ich muß mit dem Auto den Schrott dahin fahren, will aber mit dem Roller im Nighter rumfahren.

Ergo: Wie bekomme ich zwei Karren in den Golf?

Lösung 1: stapeln, liegend

Lösung 2: Dach abflexen...

Original überrascht, aber so lange scheint sie ja noch nicht da zu sein.

Geiles Ding jedenfalls.

Geschrieben

Falls du dich für 2 entscheidest, sag rechtzeitig bescheid. Dann komme ich mit Stuhl und Popcorn rum.

  • Like 1
Geschrieben

er hätte von mir größere ehrerbietung erhalten wenn er das auf der ape gemacht hätte während diese das selbe auf einem sprinter macht der wiederrum dies auf einem tieflader macht, der wiederum auf der straße einen brennt!

Geschrieben

Tieflader auf der Straße einen brennen... schwierig.

Aber: Auf der Ape wurde geburnt bis der Arzt kommt.

Sprinter passte nur wegen der Feuerstelle nicht mehr dahin.

Ich weiß aber nicht ob das Video freigegeben ist für dieses Topic.

Geschrieben

Amsterdam war der knaller.

muss man mal gesehen haben.

teilweise begrenztes platzangebot,teuer wie sau aber ansonsten soweit ok.bis aufs hostel....

dat mit dem abholen is blöd gelaufen,trotzdem nochma danke annen dude.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte     
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information