Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bekomme immer noch nen Lachkrampf, wenn ich an den Waschbär denke :-D Alten Vadder!

Ja, das war bestimmt sehr lustig... :sigh:

Geschrieben

ich hab einen am sender das is ma klar du er sie es wir ihr sie aber auch. ich möchte das nicht.....die woche über frag ich mich manchmal ich müsste doch eigentlich der bekloppte sein.........ih bin ja shon krank aber wie kann es sein dass andere noh kranker sind????

Geschrieben (bearbeitet)

Also, nach ausführlicher Analyse der diversen Ablichtungen der HASS-Karre ist mir aufgefallen, dass das so nix wird...

Da fehlt doch der Rückstrahler! :-D

Nee, die Foddos sehen schon danach aus, dass es ein interessanter und geselliger Abend war... :thumbsup:

Moin zusammen!

Eddie sacht noch dass der Irish mit Beschmückung irgendwie aussieht wie ne Mischung aus Vetter IT, nem Weihnachtsbaum und KungFu-Panda

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben

Die Waschbärbemalung hat sich ja insofern gelohnt, als dass der kleine Bär ja noch nen Pokal dafür abgeräumt hat.

:wheeeha:

Sehr viel Liebe zum Detail bei diesem Fest!!! :thumbsup:

Geschrieben

hmpf..ich hab scheinbar einiges verpasst...aber man kann nunmal nicht auf allen hochzeiten gleichzeitig tanzen....apropis hochzeit...nein kollege hat mich grad gefragt ob ich ne gute idee fuer nen heiratsantrag habe. Hehe.... und mein psycho kater hat sich doch tatsaechlich auf meine mum eingeschossen und schmust voll mit der. wo der sich sonst NUR von mir anfassen laesst. voll krass....

Geschrieben

Also, nach ausführlicher Analyse der diversen Ablichtungen der HASS-Karre ist mir aufgefallen, dass das so nix wird...

Da fehlt doch der Rückstrahler! :-D

Guck genauer hin... da IST ein Rückstrahler.

Geschrieben

@ravioli: WIR handhaben das anders als ICH... :satisfied:

Grds. k. P. wenn nicht zu krass. Losfahren sollte auch mit Halbgas noch einigermaßen möglich sein...

Eigentlich erübrigt sich die Frage, weil ne rutschende Kupplung sowieso nervt, also muss Du da eh bei. Es sei denn, Du willst den Roller verkaufen, dann muss das Ding sowieso Top laufen, also musste da eh bei... Also? :-D Sei keine faule Sau und mach feddich!

Geschrieben

immer dieses geschwall von den lehramtsklugscheißern :-D

für px gibts auch technik! männertechnik eben. die vergoldete swarowskistein besetze steck spiel abteilung darf die sf klasse gern für sich beanspruchen :thumbsup:

Geschrieben

Die Glitzerglitzerblingbling Ecke ist doch eindeutig PX Kram.

Ich bitte dich, was bei Smallframe Geld kostet bringts auch direkt.

Bei PX kostet das Geld und kann immer noch nix.