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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rutschende Kupplungen können ja auch Bedarf an Neumaterial bedeuten...

Oder anzeigen, dass man vergessen hat eine gescheite Kupplung (ein)zubauen.

Geschrieben

Hmm. Ach ja. Ich erinnere mich an das Gespräch. War wohl noch was verballert, weshalb das nicht ganz so präsent war.

Eigentlich sollte die Kupplung das ja können, aber wenn nicht, dann tut sie das halt nicht.

Fürn TÜV würde ich den Motor einfach drosseln wollen. Wenn da soviel ansteht, wie "befürchtet", trägt dir das so schnell eh keiner ein.

Wenn man das richtig anstellt wird der dabei auch noch deutlich leiser.

Geschrieben

kaum schießt man den sf jogis mal vorn bug, wird direkt wieder rumgeheult/umgedreht/abgestritten/ausgewichen/spiegel/knatsch/täterä :-D

Vor den Bug schießen?

Rumgeheult?

Du sollst nicht von Träumen sprechen, als wären sie wahr.

Mein Tipp für ne günstige SF Kulu Aufrüstung wäre die Polini Double Spring.

Dito.

Wird gerade angeschafft für den neuesten Wurf.

Eigentlich sollte die Kupplung das ja können, aber wenn nicht, dann tut sie das halt nicht.

Fürn TÜV würde ich den Motor einfach drosseln wollen. Wenn da soviel ansteht, wie "befürchtet", trägt dir das so schnell eh keiner ein.

Wenn man das richtig anstellt wird der dabei auch noch deutlich leiser.

XL2 Kupplungen sind nicht ganz trivial im voll gepimpten Zustand.

Da kann man schonmal ein paar Tage mit verbringen, bis alles passt.

Kannst ja mal hier die sonstige Peripherie und Einbausituation beschreiben.

Prinzipiell halte ich die Drosselung auch für ne gute Idee, macht vieles einfacher.

Geschrieben

Was geht eigentlich Sylvester?

Da es auf diese Frage wenig Resonanz gab und irgendwie die Meisten was anderes machen, werden wir wohl ne kleine Runde Übriggebliebener sein.

Wärt Ihr dabei.

Oder fragst Du nur mal so zum Zanken? :-D

Nutten prellen: Bezahlen und dann weglaufen.

Geschrieben

Genau, Nuttenprellen ist bezahlen und abhauen ohne zu ficken... großer Sport.

Glaube mir, die laufen DIr in dem Fall schon nicht hinterher 13.

Geschrieben (bearbeitet)

hab gerade herausgefunden, dass meine servo pumpe im eimer is! neue kostet 230 flocken! :thumbsdown:

dann habe ich rausgefunden, dass die 2 pumpen (die funz neu sind) die damals bei schrick in der eisentonne lagen weil die platz gemacht haben, genau dieses modell sind :-D

son dreck, da lagen bestimmt noch 5 drin und ich hatte keinen platz mehr im rucksack :sneaky:

soll ich mir jetzt wegen der gesparten euros die zahnarztfräser für 70€ bestellen damit ich endlich den prollini machen kann?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

wat originales; banane liegt hier schon rum. brauch noch den halter.

Damit wird auch nix mehr rutschen. Falls doch, sind die alten Beläge verbrannt. Neue rein und gut.

Geschrieben

Damit wird auch nix mehr rutschen. Falls doch, sind die alten Beläge verbrannt. Neue rein und gut.

Die Beläge sind schon neu und Castrol MTX is auch neu.

Da aber auf Lang da nen Franz drauf bleiben soll brauch ich denk ich schon ne Richtige Kupplung, rutscht halt immer noch im Resoanstieg durch, trotz 1,5cm Spiel im hebel und überhaubt.

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