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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Hmm. Ach ja. Ich erinnere mich an das Gespräch. War wohl noch was verballert, weshalb das nicht ganz so präsent war.

Eigentlich sollte die Kupplung das ja können, aber wenn nicht, dann tut sie das halt nicht.

Fürn TÜV würde ich den Motor einfach drosseln wollen. Wenn da soviel ansteht, wie "befürchtet", trägt dir das so schnell eh keiner ein.

Wenn man das richtig anstellt wird der dabei auch noch deutlich leiser.

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kaum schießt man den sf jogis mal vorn bug, wird direkt wieder rumgeheult/umgedreht/abgestritten/ausgewichen/spiegel/knatsch/täterä :-D

Vor den Bug schießen?

Rumgeheult?

Du sollst nicht von Träumen sprechen, als wären sie wahr.

Mein Tipp für ne günstige SF Kulu Aufrüstung wäre die Polini Double Spring.

Dito.

Wird gerade angeschafft für den neuesten Wurf.

Eigentlich sollte die Kupplung das ja können, aber wenn nicht, dann tut sie das halt nicht.

Fürn TÜV würde ich den Motor einfach drosseln wollen. Wenn da soviel ansteht, wie "befürchtet", trägt dir das so schnell eh keiner ein.

Wenn man das richtig anstellt wird der dabei auch noch deutlich leiser.

XL2 Kupplungen sind nicht ganz trivial im voll gepimpten Zustand.

Da kann man schonmal ein paar Tage mit verbringen, bis alles passt.

Kannst ja mal hier die sonstige Peripherie und Einbausituation beschreiben.

Prinzipiell halte ich die Drosselung auch für ne gute Idee, macht vieles einfacher.

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Was geht eigentlich Sylvester?

Da es auf diese Frage wenig Resonanz gab und irgendwie die Meisten was anderes machen, werden wir wohl ne kleine Runde Übriggebliebener sein.

Wärt Ihr dabei.

Oder fragst Du nur mal so zum Zanken? :-D

Nutten prellen: Bezahlen und dann weglaufen.

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hab gerade herausgefunden, dass meine servo pumpe im eimer is! neue kostet 230 flocken! :thumbsdown:

dann habe ich rausgefunden, dass die 2 pumpen (die funz neu sind) die damals bei schrick in der eisentonne lagen weil die platz gemacht haben, genau dieses modell sind :-D

son dreck, da lagen bestimmt noch 5 drin und ich hatte keinen platz mehr im rucksack :sneaky:

soll ich mir jetzt wegen der gesparten euros die zahnarztfräser für 70€ bestellen damit ich endlich den prollini machen kann?

Bearbeitet von mottin86
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Damit wird auch nix mehr rutschen. Falls doch, sind die alten Beläge verbrannt. Neue rein und gut.

Die Beläge sind schon neu und Castrol MTX is auch neu.

Da aber auf Lang da nen Franz drauf bleiben soll brauch ich denk ich schon ne Richtige Kupplung, rutscht halt immer noch im Resoanstieg durch, trotz 1,5cm Spiel im hebel und überhaubt.

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    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
    • Ich habe die Variante von Einhell. Mit Akku oder 220V-Betrieb in Kofferform. Der ist super und macht auch nen kompletten Reifen relativ zügig voll.   Mein Dad hat so ein Ding: https://www.amazon.de/Akku-Luftpumpe-Mini-Kompressor-Klein/dp/B0C1BYLWBC/ref=asc_df_B0C1BYLWBC?mcid=bb2150bfd8103a2fa4a1b59a555ac72f&th=1&psc=1 Von Ali oder Temu direkt bestellt für nochmal günstiger. Das ist nix um nen komplett platten Reifen zu füllen. Aber zum Nachpumpen völlig ausreichend.
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