Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist noch nix geplant für Sylvester. Mach da aber auch keine große Nummer draus. Mal sehen was passiert...

Wollten auch keine große Nummer draus machen, aber wenn alle nur warten, was passiert, passiert halt nix.

Auch wenn Ihr Planung hasst, muss man halt vorher doch klären, wer was mitbringt, wo was geht, wieviele denn kommen und wieviel man braucht, wer sich an Getränken beteiligt etc. Ich weiss, das nervt Dich. Geht aber nicht anders.

Wenn einfach irgendwo ein Grill steht und sich jeder selber verpflegt ist das ja auch was anderes und dann gebe ich Dir Recht!

Wie, kein Feuerwerk?

:-D

Lagerfeuer sollte aber schon sein...

Feuerwerk um 12 aufer Straße. (Kommen wir vorher bei Dir in der Gegend kaufen! ;-) )

Lagerfeuer? Wo denn? Bei Shiri oder den 86erKirschen im Wohnzimmer? Können Dir ja vielleicht nen Campingstuhl und ein Stück Kunstrasen in ner Ecke aufbauen! ;-):-D

Feuerwerk um 12 aufer Straße. (Kommen wir vorher bei Dir in der Gegend kaufen! ;-) )

Lagerfeuer? Wo denn?

Schon klar.

Ja wie wo denn?

Na da wo geht halt.

Beeeeelllgiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, bellgiiiiiiieeeeeeen, bellllgiiiiiiieeeeeeeeeeeen!

heut gibts keine altersbeschränküng jounge!

Genau.

Ein Kofferraum voll 150 Euro.

Egal was.

Kauft euch Euro Palleten die sind Billiger und brennen länger.

Aber scheppern nicht so schön.

Da brauchts schon ein, zwei Dosen Bremsenreiniger für.

so kinners, grad denk tankdeckel mini version für den sitzbanktank bestellt. hoffe ohne entlüftung heißt: dicht!

be und entlüftung wird in form eines einfachen rohres an der höchsten stelle im tank mit schlauch hinters rad realisiert. vor das rad hätte natürlich auch nen gewissen kamikaze faktor immer nachm tanken :-D

2es tankinnenrohr für den pumpenüberlauf kommt auch dran.

ich hoffe ich kriege das alles schön dicht und mit nur einer m10 schraube und 2 positionsstiften zum halten :sly:

so kinners, grad denk tankdeckel mini version für den sitzbanktank bestellt. hoffe ohne entlüftung heißt: dicht!

be und entlüftung wird in form eines einfachen rohres an der höchsten stelle im tank mit schlauch hinters rad realisiert. vor das rad hätte natürlich auch nen gewissen kamikaze faktor immer nachm tanken :-D

2es tankinnenrohr für den pumpenüberlauf kommt auch dran.

ich hoffe ich kriege das alles schön dicht und mit nur einer m10 schraube und 2 positionsstiften zum halten :sly:

pffootho?? Na ob dat ma alles hält wat Du da so machst? Warum kannste denn nich so ne Verschraubung da einarbeiten wie dat bei dem Schruppie sein Tank gemacht is?

Das Verfahren gegen mich ist eingestellt :-D Ab jetzt wieder Vollgas!

Glückwunsch! :thumbsup:

Fahrerhaftung?

Samstag simmer natürlich am Stacht! :cheers:

@13: Sind ja nur zwei Locations möglich. IN beiden kein Feuer möglich. Haben da halt nicht so die Möglichkeit ... und organisieren ist ja .... nicht gewünscht ... und da Zusagen auch nicht vor dem 30.12. zu erwarten sind ... :wacko:;-)

Wir machen das jetzt einfach so.

Huhu!

ich bin auch heiß auf Samstag... es wird noch ne Ausfahrt geben um 13:30. Wer Bock hat....

Spiele mit dem Gedanken mir nen Keihin für die T4 zu gönnen. Der ist ja schon ne Ecke kleiner in der Bauweise.

Der TMX schlägt irgendwie bei der T4 überall an. Gerade oben. Vielleicht hat der Stutzen sich auch dadurch losgerappelt.

Welche Größe würdet Ihr Keihin Spezis denn empfehlen? 30/33/35?

Soll nicht das absolute Leistungsoptimum werden, Einstellbarkeit/Haltbarkeit steht im Vordergrund.

Und wo kaufen?

Huhu!

ich bin auch heiß auf Samstag... es wird noch ne Ausfahrt geben um 13:30. Wer Bock hat....

Spiele mit dem Gedanken mir nen Keihin für die T4 zu gönnen. Der ist ja schon ne Ecke kleiner in der Bauweise.

Der TMX schlägt irgendwie bei der T4 überall an. Gerade oben. Vielleicht hat der Stutzen sich auch dadurch losgerappelt.

Welche Größe würdet Ihr Keihin Spezis denn empfehlen? 30/33/35?

Soll nicht das absolute Leistungsoptimum werden, Einstellbarkeit/Haltbarkeit steht im Vordergrund.

Und wo kaufen?

Bin zwar kein Keihin spezi! Aber denke das ist die beste Wahl.

Bearbeitet von dude76

Moin Moin

hab ja rumgekränkelt letzte Woche, diese ist schon besser aber gut noch nicht. Dazu kommt das ich zu tun hab ohne Ende. Soll heissen nach Feierabend Autos schrauben Di bis 21h, Mi bis 2330, gestern auch bis 2130. Und das ganze draussen. Will hier keinen auf mimimimimimimimimimimimi oder so machen aber danach ist man fertig und ich bin froh wenn die Woche rum ist und ich mich einfach nur hinchillen kann!

Und wie läufts bei dir/euch?

• Like 1