Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin

hab ja rumgekränkelt letzte Woche, diese ist schon besser aber gut noch nicht. Dazu kommt das ich zu tun hab ohne Ende. Soll heissen nach Feierabend Autos schrauben Di bis 21h, Mi bis 2330, gestern auch bis 2130. Und das ganze draussen. Will hier keinen auf mimimimimimimimimimimimi oder so machen aber danach ist man fertig und ich bin froh wenn die Woche rum ist und ich mich einfach nur hinchillen kann!

Und wie läufts bei dir/euch?

Bei mir so wie bei dir letzte Woche inklusive dem Bedürfnis mit der Axt um mich zu schlagen aber nem akuten Kreislaufzusammenbruch sobald ich mich von der Couch erhebe...

Zum abbrechen.

Dafür fällt Schnee.

Ich räume aber nix mehr, die gehen mir alle auf den Sack.

Geschrieben

Axt... hab meine gestern mit neuem Stiel ca 120 lang zurückbekommen :inlove:

hab heut nachmittag noch ne Wapu an nem Mondeo aufm Plan und morgen wird nochma en bissken Roller geschraubt.Der Scorpion wird verkauft und noch son paar Kleinigkeiten werden übern Winter geändert.

Und Schnee räumt Mann höchsten mim Quattro weg :-D

• Like 1
Geschrieben

Lohnt noch nicht....wenn mal 5 bis 10cm hoch auffer Strasse liegt, die ganzen Muschis und Rentner vonner Strasse runter sind macht das erst richtig Spass.

Hoffe wir bekommen nochmal son Winter wie 2010!

Geschrieben

und wie ich das erst hoffe!

quer durch den kreisel! 5 mal :-D

@bettlack, bei vergasern immer den größten nehmen! ich hab noch nen 41er PWK hier :thumbsup:

also nur als anhaltspunkt, ich fahr den 35er aktuell auf dem qualossi und ich find dat passt jut! war auch bei der grobabstimmung relativ pflegeleicht. seit der pipedesign drauf ist spotzt die bude auch nichtmehr rum sondern rappelt alle gänge sauber durch.

da du ja nu mit sip road rumgondelst sollte der 33er auch gut passen. glaube aber weniger, dass dein platzproblem damit gelöst wird. bei mir flakt der auch genauso überall gegen.

würd ja fast sagen verkauf mir den tmx für die 5. aber ich wollt ja eigentlich bei o-optik auch unter der haube bleiben

Geschrieben

Hier ist gerade einer mit einem X5 und großem Diesel und voller Elektronikregelung auf Anschlag vorbei gerutscht... das hört sich vielleicht scheiße an.

Motor würgt auf Volllast rum, weil den die ganzen Helferlein abwürgen und rumregeln.

Knarksknirschgrummelfurzpups stand die Bude.

Daraufhin brüllt er rum und startet neu.

Ganz kurz Vollgas, dann wieder das Geknarze.

Dann ist sie gefahren... einfach sanft weg.

Hihi... Rentner.

Geschrieben

endlich mal ein vorteil vom lada fahren...der ist gut im schnee!

nachdem die büchse gestern 300 öhren für die inspektion geschluckt hat und dabei eine neue wasserpumpe auf garantie eingebaut wurde (ich wusste gar nicht, dass da was mit der wasserpumpe nicht i.o. war...)...kann ich mich ja heut dann über den lada frOIen! :inlove:

@biffilein: ICH ARBEITE!!!!...nebenbei... :lookaround:

Geschrieben

Scheiß auf Schreibtisch, wer rodelt wann mit welchem Quaddro wo durch die Gegend? Erbitte einen Anruf zwecks gemeinsamer Freude am sinnvollen Spritverbrennen!

Geschrieben

Ich hab heute schon Sprit in meinem Gespann verbrannt so aufem hof. Der J7 wird am Sonntag wieder angeheitzt wenns das wochenende durchschneit. ne wat froi ich mir,

Geschrieben

@ Motte: Also der Mikuni bleibt auf jeden Fall. Werde ja vielleicht in dem nächsten halben Jahr Besitzer eines Kettenfahrzeugs.

Dann brauche ich den eh.

hat einer nen 33 oder 35er rumliegen zwecks Anprobe?

Geschrieben

kannst den gern vonne px mal antesten! der russe hat sons auch noch einen!

ich jockel jetz ma zur weihnachtsfeier!

achja: quattro fahren is fast besser als wie ihr wisst schon. jede kurve quer genommen und handzeichen, strampeln und diverse gezeigte vögel geflissentlich ignoriert oder betreffenden renter breitseitig mit den hinterläufen mit schneeplempe eingesaut :wheeeha: :wheeeha:

jetz weiß ich wieder warum ich mir die sack teure karre halte. denn 300€ für ne inspektion wären mir da sehr recht. der fickifacki dichtsatz allein 180 penunzen. ich müsst den ganzen remmel nur irgendwann auch mal einbauen :zzz:

so, jetz: prost! wie komm ich nach 12 aber vor 4 nach haus aus aachen? holt mich jemand? :-D

Geschrieben

Glück gehabt, dass mein Auto noch ganz ist :sneaky: Da kam auf meiner Nachhausefahrt doch tatsächlich so ne Olle wie wild entgegen und hat sich einmal vor mir gedreht bis sie vor mir stand. Zum Glück hatte wenigstens eine ihr Auto unter Kontrolle und hat vorher abgebremst ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

kannst den gern vonne px mal antesten! der russe hat sons auch noch einen!

ich jockel jetz ma zur weihnachtsfeier!

achja: quattro fahren is fast besser als wie ihr wisst schon. jede kurve quer genommen und handzeichen, strampeln und diverse gezeigte vögel geflissentlich ignoriert oder betreffenden renter breitseitig mit den hinterläufen mit schneeplempe eingesaut :wheeeha: :wheeeha:

jetz weiß ich wieder warum ich mir die sack teure karre halte. denn 300€ für ne inspektion wären mir da sehr recht. der fickifacki dichtsatz allein 180 penunzen. ich müsst den ganzen remmel nur irgendwann auch mal einbauen :zzz:

so, jetz: prost! wie komm ich nach 12 aber vor 4 nach haus aus aachen? holt mich jemand? :-D

mit dem zug um 02:53,gleis 2 a/b

Bearbeitet von Irish
Geschrieben
@ Motte: Also der Mikuni bleibt auf jeden Fall. Werde ja vielleicht in dem nächsten halben Jahr Besitzer eines Kettenfahrzeugs.

Dann brauche ich den eh.

hat einer nen 33 oder 35er rumliegen zwecks Anprobe?

Ich fahr nen 33er Keihin auf MRP Membran. Passt bei mir (PX alt) ohne anstoßen. Mit YSS Federbein.

Kannste gerne mal haben zum Anprobieren, den Gaser.

@Maddin: ich lass mich gleich schön abholen zur Weihnachtsfeier, dann kann ich auch Bierchen trinken... ;-) Und nach Hause komm ich schon irgendwie... :-) Zur Not per Frau-Taxi...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, T4 ist aber enger als PX...

Morgen wirds geieieieieieiel. muss morgen mal Platten rauskramen und hoffen, dass meine 2, Plattenbox morgen mittag eintrifft.

Hab die heute noch schnell nach Hause umgeleitet weil auf der Arbeit nichts angekommen ist.

Ohne die Box habe ich ein Vinyl Transport Problem,,,

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

1210er, mixer und platten sind gepackt! jetzt noch wat backfisch futtern gehen und dann ab zum soundcheck nach jülich ins kuba :wheeeha: !!

dann bis gleich ihr kleinen geilen heizungsradiatoren :inlove: !!!