Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:censored: so hab ich mir das schon gedacht.

Also 5.1. schlecht, 12.1. schlecht, 19.1. schlecht (Holle), und nu????

@Patzkall: feiert dein Bruder dies Jahr Geb oder ist der 26.1. noch frei? Weisst du da was?

@Moddin: Pott wird nicht verkauft, hab ich erst 20 Jahre und bin den keine 100km gefahren :blink:

Was ist denn mit dem 19.? Edith fügt hinzu, dass der Holle da vermutlich feiern will...

Richtig, der Holle feiert am 19ten...

@Moddin: Pott wird nicht verkauft, hab ich erst 20 Jahre und bin den keine 100km gefahren :blink:

Krass, Du hast Dir mit 16 nen Pott ohne Krümmer gekauft? :sly::-D

Dat Wedda is kagge... Wann is wieda Somma? :gsf_tumbleweed:

Krass, Du hast Dir mit 16 nen Pott ohne Krümmer gekauft? :sly::-D

Dat Wedda is kagge... Wann is wieda Somma? :gsf_tumbleweed:

Du alten Wurstkopp und Krümelspalter...komm ma lieber rum und gib nochma Gas...du konntest dat doch mal... :sly:

Aber natürlich haste auch recht, den Pott hab ich erst so 16 17 Jahre, für den ersten T5 Motor :inlove: extra fürn Tüff gekauft und dann wieder abgemacht und den Krümmer annen

Jl gebraten.

Und Somma am Arsch...ich will zuerst ma richtig Schnee bevor Somma ist. :thumbsup:

Und Somma am Arsch...ich will zuerst ma richtig Schnee bevor Somma ist. :thumbsup:

Schneeeeeee :inlove: . So'n bissel Vorgeschmack gab's ja schon, aber könnt schon noch was mehr kommen. Mal schaun, was in der Hinsicht über Weihnachten und Neujahr im Osten so geht :-D.

Hab gerade erfahren, dass der Malossi für die T5 noch vor Weihnachten wieder beim SCK lieferbar ist.. passend zur Weihnachtsaktion :thumbsup:

:wheeeha: Termin für Wintergrillen ist da! :wheeeha:

Lockeres Wintergrillen bei mir am 26.1.2013!

So wie letztes Jahr mach ich die Scheune klar und kümmer mich um en schönes Feuerchen :-D

Der Grill steht und hoffentlich gibts diesmal auch Schnee!

Ich besorg was Brot und hoffe mal das unsere Mädels wieder Ihre traumhaften Salate zaubern :thumbsup:

Bier und Fleisch bitte selber mitbringen!

Special 2013:

Würd gern en dickes fettes Spanferkel grillen. Wer sich daran mit nem 10er beteiligen möchte bitte bei mir per Pn anmelden damits ne richtig geile Sau wird :sly:

post-22276-0-05727700-1355829228.jpg

• Like 4