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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Meine beiden letzten Abend waren Scheiße.

Eingetretene Scheiben, geöffnete Notausgänge, eingelassen Schläger, Rumserei durch hundert Gäste, anrotzen lassen und ankeifen, beleidigt, bedroht, herausgefordert, fotografiert, gefilmt und mit Flaschen beworfen.

Saß gerade, seekenass, im Auto und habe mich überreden müssen auszusteigen und nicht einfach im Auto zu pennen...

Nach 9 Stunden in nassen Klamotten ist jetzt mal der Arsch ab.

War gerade noch kurz in einem anderen Laden wo die Alte vom Lieblingsmanager mir voll besoffen ins Ohr gesäuselt hat das sie ja seit der Entbindung viel zu wenig hart gefickt wurde, da ihr Macker das ja nicht drauf habe.

Okay, ich muß hier weg...

:dontgetit:

  • Like 1
Geschrieben

lieb dich doch auch mäusken.

wäre geil morgen mit dir zu saufen.

problem is nur et geht die nächsten tage immer inne pumpe,da willste ja bestimmt nich hin :blink:

ja kann schon sein dass ich da nich hin will zu den vollhorsten willst du eigentlich auch nich gehst aber trotzdem immerwieder hin ;) bestell tommy viele grüsse von mir
Geschrieben

Das freut mich liebe Stiffe! :-)

Fand den Abend auch sehr schön.

"Och herm...ich hab kalt und kauf mir gleich was lecker" :-D

ach,du Hast kalt? Der Biff hat warm! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

morgen zusammen

Hab Muskelkater in der Schulter

Mir war nach einer Stunde Kart fahren auch erstmal "schlecht"

Nach ein paar Bier und ein paar Kurzen gings dann wieder

Hatte das aber irgendwie nicht mitbekommen das RT5 etc gefahren ist.

War dann nur noch der "Trupp" da der zum Shop wollte

Sind dann zu sechst im Taxi gefahren und ich hab mich zu hause absetzen lassen.

@Offi hast was verpasst

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

liebe freunde der beheizten räumlichkeit ich glaube ich baue einen spaßroller! dank dem dude habe ich ja noch ein wurst chassis. einen motor krieg ich auch noch zusammen :-D

also einen richtig asozialen motor! und ich glaub ich bastel mir dafür nen curly weil up an over schweißt sich immer so böse ins bein beim absteigen :thumbsup:

das geilste: ich kann fußrasten dafür drehen und rändeln :wheeeha:

Geschrieben

:-D zum fahren hab ich ja den dekadenzbomber.

denke mal die px hält jetz auch. mache mir nur sorgen um die kolbenringe aber ich bestell entweder den wössner kolben oder lass mir vom worb die pins umsetzen

Geschrieben
weil up an over schweißt sich immer so böse ins bein beim absteigen :thumbsup:

Stimmt!

Wie is das hier mit Auspuffe pulvern lassen? Mit vorherigen Sandstrahlen?

Hat da irgendeiner Interesse an einer Sammelsendung? Wenn da einige zusammenkommen würden könnte man evtl den Preis drücken...

Geschrieben

Moin

hat einer von euch noch nen Originalen PX 200 Auspuff ( Soll nur leihweise für´n Tüv sein)

und jetzt schlaft schön ( morgen kommt´s Christkind)

Geschrieben
Hätte da evtl auch einen! Wohin sollen die Pötte gehen. Zum Josef?

Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, wollte erstmal rundfragen wieviele Pötte zusammenkommen. Ich hätte 2 bis 3 Pötte die Pulver brauchen.

Geschrieben

Auch noch mal frohes Fest Ihr geilen Säcke!

Ich habe die Gunst der Stunde und den 20 % Gutschein vom C enter genutzt und mir selbst ein Geschenk gemacht und mir nen Keihin 28 geordert.

Der kommt dann im neuen Jahr auf die T4. Damit sollte das Platzproblem hoffentlich erledigt sein.

Für Höchstleistungen vielleicht zu klein, aber reichen sollte der für das Set Up schon...

Guten Rutsch und Prost!

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
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