Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber ich glaub ich werd dies Jahr mal dafür sorgen das eine bestimmte Person mal den Hals so richtig vollkrischt und sich nochma richtisch abschiesst(oder abgeschossen wird :-D )!

Son Stundenbesucher der sich immer verpisst wenner saufen soll, ich sach jetzt hier nicht wer, aber du bist gemeint Offi! :-D:-P:cheers:

Jetzt hab ich Angst und komm nicht... :baaa:

Also ich komm mit dat Roller zum Grillen.

Sehr löblich... Mit welchem denn?? :wacko::blink::-D :-D

Geschrieben

wer issn heute abend alles mit in merkstein???

Bin zwar nicht eingeladen, aber "Begleitung". :-D

(.. aber die Eingeladene fährt und die Begleitung säuft! :cheers:;-) )

Aber ich glaub ich werd dies Jahr mal dafür sorgen das eine bestimmte Person mal den Hals so richtig vollkrischt und sich nochma richtisch abschiesst(oder abgeschossen wird :-D )!

Son Stundenbesucher der sich immer verpisst wenner saufen soll, ich sach jetzt hier nicht wer, aber du bist gemeint Offi! :-D:-P:cheers:

Wäre doch mal echt schön, wenn die bestimmte Person ich das WE bzw. den Abend mal komplett freiräumen würde und nicht immer nur von alten Zeiten schreibt, sondern diese auch mal aufleben lassen würde! ;-)

Och komm, Offi! Diesmal nicht nur Tach dagen, sondern nochmal mitfeiern. - Muss sich doch irgendwie einrichten lassen! :cheers:

Jetzt hab ich Angst und komm nicht... :baaa:

Ich befürchte es! :wacko::thumbsdown:

Kann man sich noch anmelden?

Ich bezweifele, dass Du Dich beim Wintergrillen anmelden musst!?

(Falls Du heute meinst: Nur mit Einladung. - Ich darf auch nur dabei sein, weil Shiranda eingeladen ist. :rotwerd: )

Geschrieben

so wie ich hörte nur für geladene gäste, freunde und lebensgefährten. und alle anderen außer bogdan :-D

ihr kleinen lutscher! ich will endlich ne fräse haben verfickt nochmal! seit die auffe arbeit still steht wegen zahnausfall komm ich nich voran und der Z muss mir alles machen! dabei mach ichs mir doch so gern selber :blink:

@laude wie leise, bisse heut abend am stacht? soll ich deine weste enwerfen?

Geschrieben

Ach so!

Neuigkeiten: Der Holtz hat es endlich geschafft sich auch im GSF anzumelden. Phantasievoll wie er nunmal ist, unter "Der Holtz". :-D

Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob er es schnallt hier mal was reinzuschreiben. :-D

Habe das Topic natürlich schon "aufgedrängt"! ;-):cool:

Geschrieben

@Motte: Nee, ich fliech morgen schon wieder wech, da is mir datt zu stressig mit heute abend. Ich muss tatsächlich mal n bisschen den Haushalt schmeißen, nachm Urlaub. Ich sach mal spätestens zum Wintergrillen kann ne Übergabe stattfinden :-D.

Geschrieben

so wie ich hörte nur für geladene gäste,freunde und lebensgefährten. und alle anderen außer bogdan :-D

:wheeeha: ja super, dann simmer ja alle komplett!! die heizung sind doch freunde und lebensgefährten :-D !!

wat froi ik mir!! wer kommt denn verkleidet :cool: ????

Geschrieben

Was hat das denn mit der Verkleidung auf sich.

Wollten das noch rausfinden, weil es da so en "Gerücht" gab, konnten aber keine Infos erhalten.

Weisst Du was?

Geschrieben

Was hat das denn mit der Verkleidung auf sich.

Wollten das noch rausfinden, weil es da so en "Gerücht" gab, konnten aber keine Infos erhalten.

Weisst Du was?

du hast post

Geschrieben

wat froi ik mir!! wer kommt denn verkleidet :cool: ????

Ich komm verkleidet.

Und der Rest der Achse angeblich auch.

Aber egal, ich sehe heute abend Scheiße genug für alle aus.

Und hoffentlich kommt Bogdan doch.

Das wird dann lustig.

:-D

Irgendwer konnte bestimmt die Schnauze wieder nicht halten.

Geschrieben

Und mein Kleid hat sich auf der Bühne im Nacken geöffnet... Blöd ist, wenn man den anderen Verschluss falsch aufgenäht hat und doch keine Sicherheitsnadel dran gemacht hat. Zum Glück haben wir ja Ganzkörperanzüge drunter :-D

Geschrieben

Und mein Kleid hat sich auf der Bühne im Nacken geöffnet...

Gibt's schon Fotos?

Und mein Kleid hat sich auf der Bühne im Nacken geöffnet...

Gibt's schon Fotos?