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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sacht ma...n PK Rahmen gut angegammelt ohne Papiere, bis auf Kabelbaum und Blinkerkram auch schon komplett der brauchbaren Teile entraubt...ist eh nix wert, oder? den kann ich ohne schlechtes Gewissen zerflexen? Oder lohnt sich dat u.U. den auf Halde liegen zu lassen um irgendwann noch n Projekt damit zu starten?

Geschrieben

Geil... bei der ersten positiven Bewertung die ich heute machen will, ist angeblich das Maximum erreicht.

Alles geil bei der Heizung?

Noch 2 Tage und der Rest von heute und es ist schon wieder WE!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Positives Denken, ein Traum!

Geschrieben

brauch noch diversen kleinscheiß:

- mutter px alt bremstrommel vorne

- bremstrommel hinten px alt

- cdi

- lenkkopflager & steuerlager

- mutter und sicherungsblech geraffel für gabel

hat da noch wer wat?

zentrales federbein is schwer im kommen. gestern schonmal son paar ideen gesammelt.

ich hoffe det wird geil

Geschrieben

Gute Besserung lieber Biff-Hamster! :-)

Vielen Dank!!!

message in a bottle der biff please help me :blink:

Hab meinen Namen in Deinem Wirrwarr gelesen....

...worum geht's?

sacht ma...n PK Rahmen gut angegammelt ohne Papiere, bis auf Kabelbaum und Blinkerkram auch schon komplett der brauchbaren Teile entraubt...ist eh nix wert, oder? den kann ich ohne schlechtes Gewissen zerflexen? Oder lohnt sich dat u.U. den auf Halde liegen zu lassen um irgendwann noch n Projekt damit zu starten?

:wacko: ohh mann .... das hatten wir doch. So angegammelt ist der gar nicht!

Derzeit ist der nicht viel Wert. Also entweder Sitz und Wanddeko oder auf Halde legen - weniger wird der nicht wert.

Foto!

Sonst leg ich den auf Halde.

:-D

Nein, der ist eh nix wert.

Aber bevor du den zerflext...

Zerflexe ich den lieber.

Ne, ne, ne! Der wird behalten. Ganz oder als Möbel umgebaut.

Geschrieben

Lagerschale für im Rahmen unten hab ich noch eine... kannste günstig haben.

Suche ich heute Abend mal raus. Vielelicht hab ich auch noch mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig, das habe ich noch. Lasse ich Dir zukommen mein Kleiner.

Zu Welchem Kurs machst Du die Choke Pinöppel noch mal?

Brauche einen für die T4.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

18,99 als O-Piaggio, welches es ist.

Ok, wann machen wir Geiselaustausch, bzw musst Du den noch kurbeln oder hast Du welche auf Lager?

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Kein Stress, können uns nächste Woche gerne mal treffen. Entweder in meiner Mittagspause (13:00-14:00 Uhr). Können dann gerne was zusammen essen oder so.

Oder Abends ab 18:00 Uhr, wie es Dir lieber ist, bzw jenachdem, wann Du in Oche verweilst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur Schönheits OPs mit der Flex

@Mottin: Mach mal bitte 2 von den Choke Dingern... Dann kann ich bei der PX auch das andere Gebastel ausbauen...

Danke

Bearbeitet von badluck81

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    • Moin, Bau gerade den 50er Spezial Motor neu auf. Hab jetzt alle Lager zusammen.   welche Kombi soll ich an der Kurbelwelle verbauen :   Kombi a) Lima 6204 C3 + Primär 6303 C3 Kombi b)  Lima 6204 C3 + Primär 6303   Reicht ein C3 oder sollten beide C3 sein, ich steig aktuell nach dem ganzen lesen nicht mehr ganz durch. Beim lokalen SKF Dealer gab es nur C3 Lager.    vielen Dank für eure Entscheidungshilfe    Nœhi
    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis 6500€ Shiping ikl Ort Úbeda Spain Richtig und vollständig beschreiben! No Nur sachliche Diskussionen!  Ohne Mein   Motovespa 1955, with documents. It has no rust and its in very good condition. More info +34637331222  
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    • Hatte ich erwähnt, dass ich die Fedderringe der Radmuttern mit zwei Zangen etwas hochbiege, damit sie auch beim zehnten Radwechsel noch sichern? 
    • Habe mir die Lager und Simmerringe eingebaut. Die Lager habe ich mit erhitzen des Motorblocks reinfallen lassen. Ich habe den so richtig schon heiß gemacht, die Lager gingen mit der Hand rein ohne den Lagersitz zu schwächen. Die Simmerringe habe ich auf der Fräse schön paralell gepresst, natürlich ohne laufenden Motor       Hier an der Stelle habe ich eine Frage: bis jetzt habe ich immer son Fett auf das Kurbelwellen Wälzlager aufgebracht (beidseitig Simmerringe ohne ÖLborhung) , nun habe ich irgendwo gelesen das da 2 Tacktöl eingefüllt wird!?! Ist das mitm 2 Tackt ÖL langlebig?  Ist das mit dem Fett schlau oder ist das für diese Stelle eher ungeeignet?  
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