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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat die gesellschafft eigentlich schon ne endlösung für raumfahrende mäuse gefunden ?falls nein .... würde mich nich wundern .... die stellen so viele fragen ;)

hat se....ne Balken überm Feuer!

Freu mich zwar immer von dir zu lesen aber spam dat Topic nich so voll!

  • Like 1
Geschrieben

brauch noch diversen kleinscheiß:

- mutter px alt bremstrommel vorne

- bremstrommel hinten px alt

- cdi

- lenkkopflager & steuerlager

- mutter und sicherungsblech geraffel für gabel

hat da noch wer wat?

zentrales federbein is schwer im kommen. gestern schonmal son paar ideen gesammelt.

ich hoffe det wird geil

Bremstrommel vorne und Mutter (alt) müsste ich haben, Bremstrommel hinten unterscheidet sich meines Wissens nach nur durch den Durchmesser der Wedilauffläche.

Wollt ich dies Woche ordern...

Super! Mach mal zwei Haken für mich auf deiner Liste! Kriegst du die Kohle vorher?

Geschrieben

guckst du dass das eventuell vorhandene Loch nach außen zwischen Lager und Trommel zu ist, packst einen Wellendichtring außen hin, der zur Trommel passt, die du hast und alles ist gut. Einen Wedisitz haben alle Trommeln

Geschrieben

trommel vorn hab ick schon. bräuchte halt die alt trommel, weil ich nur alt getriebe hab und da innen kein wedi sitz dranne ran is

Trommel alt hab ich aber auch noch, muss ich sogar heut ausbauen Weil Gehäuse verkauft

Geschrieben

wenn das nen pks rahmen ist hatte ich da wohl auch verwendung fur

Weiss nicht, woran man das "S" erkennen soll, ich halte den aber für nen XL2.

Bleibt da liegen, oder wird Möbel.

Geschrieben (bearbeitet)

SS sicher nicht...

Muss Shiranda nachsehen... habe den Hobel schon Jahre nicht mehr gesehen.

Hat die S nicht auch diese Luftschlitze in der linken Seitenklappe?

Oder haben das auch andere Modelle?

edti: Ist sicher keine S. Die hat doch die Kaskade wie Px oder? Das hatte die Karre nicht.

Also einfach XL1

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

keine luftschlitze....die ranzbackeninlays von der sind doch unter dem zebrafell.

ist ne graue mir nem zarten roten streifen ....klebestreifen.

ich meine das wäre ne ganz normale xl1?

die Automatika hatte ich auch mal als nackten Rahmen, aber gestrahlt...die hab ich verkloppt...

Geschrieben

Ich hätte ja tatsächlich gerne noch ne Pk mit 50er Kennzeichen und 75er DR o.ä. als Alltags und Stadtroller... aber das liebe Geld....

Geschrieben

Ich hatte im Kopf, dass da noch so'n hässlicher Lenkerkopf liegt. Daher dachte ich an XL2.

Weder Seitendeckel, noch Handschuhfach sind drauf.

S ist dann wie Dennis und Nina die haben?

So ist der Rahmen auf keinen Fall, da da die abgeflachte Kaskade drauf war und die Hupenschlitze im Beinschild sind.

Also ich kann XL1 und XL2 bisher nur an dem riesigen Handschuhfach und dem hässlichen Lenkkopf mit dem riesigen Armaturen unterscheiden. Worin unterscheidet sich denn der pure Rahmen?

Geschrieben (bearbeitet)

Sofort zu erkennen ist die xl2 am weit rausstehenden Zündschloss. Geht quasi durchs Hsf.

@Biff: mein Cheffilein hat sich dann doch noch spontan überlegt am 19 Inventur zu machen. Alles kommt anders als geplant! Werd mir warscheinlich den 24-26 Urlaub nehmen.

Bearbeitet von RALLYT5
Geschrieben
Boah, wenn man nicht saufen, rauchen, kauen kann und ausserdem zum Kindererschrecken aussieht macht ne AU auch keinen Spaß!

Alles wird gut! Außerdem macht Kinder Erschrecken auch Spaß... Wenn man danach Süßigkeiten verteilt um die Situation aufzulösen.

Dabei fällt mir allerdings grad auf dass es keine gute Idee ist, fremde Kinder mit Schokolade zu sich zu locken... Gibt irgendwie ein fragwürdiges Bild ab...

Also lass es lieber...

  • Like 1
Geschrieben

@Biff: S ist so wie ich die hab. D + N haben eine Lusso, die ist nochmal etwas anders. Sowas erklärt man aber besser bei nem Bierchen :-)

Jetzt weiß ich auch warum der Spaßroller nicht laufen wollte. Hat sich schön en Kolbenring verabschiedet. Hab dann direkt zerlegt und mal en vernünftiges Primär eingebaut und ne Vollwange. Kütt jetzt en Malle drauf.

Den BMX-Lenker hab ich gegen einen Special Lenkkopf getauscht.

Hab noch einen Zylinder wo ich mal seitlich durchgebrochen bin. Kann man das irgendwie zu fuschen??? Einer ne Idee was da am besten hält?

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wo bekomme ich das?

haben wir von Loctite...wird nicht schlechter sein denk ich

wird ich auch 2 3 Bohrungen durch die Rippen und dann zukneten.

Bring ich dir morgen mit!

Bearbeitet von RALLYT5
Geschrieben (bearbeitet)

Oho.... beim kalt Metall gibt's 100 verschiedene Sachen. Es gibt irgendwo ein topik "kaltmetall am auslass" oder so, Moment ich suche...

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Geschrieben

ich hätt da schon geschaut ob das das richtige ist, hab ich auch grad ma. Eigentlich sollte es das tuen aber Einsatztemperaturbereich von -30 bis +120 Grad gefällt mir nicht. Wie warm wird son Zylinder eigentlich?

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