Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Dödömm...

Mir ist das Futter vom Dremel abgekaspert.

Die Fräser lösen sich Sekunden nach in Betriebnahme und nix geht mehr.

Die Spannbacken sind platt.

Das Nachbaufutter ist innerhalb von 45 Minuten im selben Zustand, wahrscheinlich Chinesischer Schrottstahl aus letzter Qualität gemischt mit Reineisen oder so...

Seek.

Entweder besorge ich nochmal ein Original Dremel Futter oder was ganz Neues an Gerät.

Gibts Empfehlungen?

Vor März geht da eh nichts mehr, weil Jahresanfangsrechnungen und so...

Und fräsen muß ich demnächst auch mal irgendwo, sonst gibt das nix mit Venlo.

:censored:

Das einzig Gute heute:

Zylinder (Malossi) hat 126°/186° mit moderatem Auslaßbild bei nicht über 68% Breite und ist vom Einlaß her fast jungfräulich.

:wheeeha:

Für die Zielsetzung 126°/190° mit 70% aber knackiger ist das ein Traum.

lieber daniel, ich fahre morgen in den baumarkt weil meine klemmhülse auch den habicht gemacht hat! wenn du beim abholen deiner jacke sehr sehr lieb bist, schenke ich dir eine spannzange für den dremel :thumbsup:

so, ich bin für heute gar! meinem letzen opa und zu gleich letzem ahnen die letzte ehre erwiesen und weil er ein mann des handwerks war habe ich danach auch noch gearbeitet. ich kann jetzt 3 meter tafelscheren einstellen was sonst beim kundendienst 1500€ kostet :thumbsdown: bis grad noch dem vespania am stutzen rumgespielt und blöde sprüche gekloppt. jetz glotz ich ma kurz ob im bumser nochwat geht und dann werde ich hoffentlich in ein gnädiges koma fallen.

nacht heizung

• Like 1

3.) Will ich dem Biff doch nix, außer mal kräftig am Ohrfeigenbaum rütteln.

Ich benutze dafür nur einen Sack Buchstaben und panier ihn einmal von links nach rechts.

Da haste ja Glück, dat der alte Biff gerade viel zu müde ist, um die passenden Spitzen auszupacken.(... auch weil ich irgendwie viel zu viele eigene Probleme(haupts. gesundheitlich) habe)

- Vielleicht befindet Ihr Euch aber auch nur gerade im Auge des Tornados. Nur deshalb benötige ich auch Fachwissen und stelle Fachfragen: Nur um Euch die unvollständigen und schlecht formulierten Erklärungen dann wieder um die Ohren zu hauen.

Die Geschichte mit dem "learning by doing" hat schon beim Aufbau meiner eigenen Karre - nein, ich habe nicht immer alles sofort weggegeben und mich nicht mehr darum gekümmert - nicht wirklich funktioniert. Ob das nun bei einem Roller, der mir optisch weit weniger gefällt und neben mir - bzw. noch schlimmer unter mir - irgendwie nach Playmobil aussieht, funktioniert, mag ich ja bezweifeln. - Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich hoffe jetzt mal sehr, dass Ihr mich nicht als das absolute und unangenehme Arschloch wahrnehmt, dass Du da beschreibst. Das wäre insofern auch sehr schlecht, da ich nicht glaube, dass ich mich noch großartig ändere. Ich kann mich einfach nicht beherrschen und lasse auch weiterhin wohl keinen Spruch unausgesprochen. Nicht, weil ich so böse bin, sondern weil ich nicht anders kann.

Meine große Fresse und die freundlichen, hilflosen Nachfragen schließen sich in meinen Augen nicht aus.

Wenn wir beide uns duellieren (mit nem Sack Worten panieren), wissen wir wenigstens, dass der andere nicht unbewaffnet ist.

....

irgendwie hoffe ich aber doch sehr, dass Du da extrem übertrieben hast ... sonst muss ich mich wohl hinter nen Zug werfen.

Die Einladung zu nem Bier und zur Halle, lässt mich aber dann doch hoffen. :cheers:

• Like 1

Scruppy: sehr schön :thumbsup: , die nächste Session bei mir geht dann inner Küche :sly:

Kohle hab ich noch genug zuhaus fallste brauchst. Können wir aber auch gerne im Kamin machen...

Scruppy: sehr schön :thumbsup: , die nächste Session bei mir geht dann inner Küche :sly:

Kohle hab ich noch genug zuhaus fallste brauchst. Können wir aber auch gerne im Kamin machen...

ich will ich ich ich ich ich will ich mach die scheibe kapott! ;) moin !

man ey warumwuss ich so früh aufstehen man ..........

Bearbeitet von mr.kanister

hat se....ne Balken überm Feuer!

Freu mich zwar immer von dir zu lesen aber spam dat Topic nich so voll!

hat se....ne Balken überm Feuer!

Freu mich zwar immer von dir zu lesen aber spam dat Topic nich so voll!

ja° das nächste mal versuch ich meine kranke scheise in eine tüte zu packen und schmeiss die dann wech ! schönes wochenende allerseits ich muss jetzt möbel packen nich für mich aber die müssen richtung holland Bearbeitet von mr.kanister

Da haste ja Glück, dat der alte Biff gerade viel zu müde ist, um die passenden Spitzen auszupacken.(... auch weil ich irgendwie viel zu viele eigene Probleme(haupts. gesundheitlich) habe)

Natürlich, sonst hätten wir schon wieder ne eigene Seite voll.

Hast du noch mehr am Sack als Fuß und Zähne?

Das alleine kann einem doch schon den Tag versauen.

Ich hoffe jetzt mal sehr, dass Ihr mich nicht als das absolute und unangenehme Arschloch wahrnehmt, dass Du da beschreibst. Das wäre insofern auch sehr schlecht, da ich nicht glaube, dass ich mich noch großartig ändere. Ich kann mich einfach nicht beherrschen und lasse auch weiterhin wohl keinen Spruch unausgesprochen. Nicht, weil ich so böse bin, sondern weil ich nicht anders kann.

Meine große Fresse und die freundlichen, hilflosen Nachfragen schließen sich in meinen Augen nicht aus.

:-D

Wenn du wirklich so ein unangenehmes und absolutes Arschloch wärst, wärste schon längst den Weg aller Arschlöcher gegangen.

Ich glaube, du merkst garnicht wie sehr du dich schon geändert hast.

Dass war das, was der Klaus wahrscheinlich mit "den echten Biff haben die Außerirdischen entführt" meinte.

Ich vermisse den garstigen Biff.

:sigh:

Zumindest ein bißchen.

Der brauchte nur ein Stichwort und spulte direkt los.

Ein Knaller.

Wenn wir beide uns duellieren (mit nem Sack Worten panieren), wissen wir wenigstens, dass der andere nicht unbewaffnet ist.

Na hoffe ich doch.

Kann ja keiner ahnen das du gerade nen Hänger hast und hier nicht aus allen Rohren zurückschießt.

Da wollte ich nämlich eigentlich hin.

Mit der Steilvorlage ging das ja nicht anders:

Aber wieso sind sich dann alle einig, dass ich am dümmsten bin? (Zu blöd um ne Kupplung zu ziehen und keiner glaubt, dass es ne Getriebeblockade war.

Frage zu Modellen von mir am blödesten, obwohl die Antworten auch nicht klar definierbar sind ... usw.)

Naja, eigentlich kann ich ganz gut damit leben und steh da locker drüber.

irgendwie hoffe ich aber doch sehr, dass Du da extrem übertrieben hast ... sonst muss ich mich wohl hinter nen Zug werfen.

Die Einladung zu nem Bier und zur Halle, lässt mich aber dann doch hoffen.

:laugh:

Du glaubst doch nicht im Ernst, du kannst den ganzen Tag ein Arschloch sein und dann klöppel ich dir freiwillig den 102er zusammen, oder?

Junge, ich wollte ein Feuergefecht über drei Seiten mit blöden Sprüchen von dir und mit dir, keine meditativen Momenten mit Einkehr.

Habe ich wohl in der falschen Woche aufs Knöpfchen gedrückt, entschuldige.

Ich nehme dich so wie du bist, aber ich muß schon mal die Ecken und Kanten abklopfen.

:inlove:

(und wer genau liest, erkennt da mindestens soviele Seitenhiebe auf andere, wie auf dich)

... und glaub nicht damit drückst du dich an einer Grundeinweisung für die Playmobilkiste vorbei.

Da mußt du früher für aufstehen.

lieber daniel, ich fahre morgen in den baumarkt weil meine klemmhülse auch den habicht gemacht hat! wenn du beim abholen deiner jacke sehr sehr lieb bist, schenke ich dir eine spannzange für den dremel :thumbsup:

Whä?

Biste irre?

Ich meine ich wehre mich nicht, aber es überrascht mich.

Ich gehe gleich mal pennen und teleniere später mal an, wie wo watt mitte Weibers geht und wann ich aufschlagen könnte.

so, ich bin für heute gar! meinem letzen opa und zu gleich letzem ahnen die letzte ehre erwiesen und weil er ein mann des handwerks war habe ich danach auch noch gearbeitet.

:-(

Tut mir leid.

Scheißtag.

Bearbeitet von dreckige13

:-(

Tut mir leid.

Scheißtag.

danke. der mann war 87 und hatte ein mehr als erfülltes leben, ne anständige familie (bis auf einen verkommenen enkel so sagt man :-D), hat krieg und wirtschaftskriese überstanden und war zeit seines lebens um keinen bekloppten spruch verlegen. sogar aufm sterbebett wurden wir noch von dem veräppelt. ist zwar schad aber nunmal der lauf des lebens!

bezüglich dremel: wir reden hiervon? http://www.voelkner.de/products/21196/100-xl.jpg

sowat hab ich auch noch hier glaub ich sogar!

Nein.

Bei mir ist es nicht so ne Spange, sondern tatsächlich drei Spannbacken im Futter, durch Federn geschoben und Gedöns...

Wie ein Bohrfutter in Mini.

Ist wohl abhängig vom Gewinde auf dem Dremel und der Version.

Ich habe die "Industrieversion"... angeblich.

ach biff tiefer als ich kannste doch nich sinken ich weiss is nich wirklich n trostpflaster aber immerhin! :-D

Es gibt immer einen, der schneller, besser, langsamer oder ....... ist. :-D

Danke für Deine Anteilnahme und Versuch zu trösten!

1)

Ich glaube, du merkst garnicht wie sehr du dich schon geändert hast.

2)

Dass war das, was der Klaus wahrscheinlich mit "den echten Biff haben die Außerirdischen entführt" meinte.

3)

Ich vermisse den garstigen Biff.

:sigh:

4)

Der brauchte nur ein Stichwort und spulte direkt los.

Ein Knaller.

5)

...du gerade nen Hänger hast und hier nicht aus allen Rohren zurückschießt.

Da wollte ich nämlich eigentlich hin.

6)

Mit der Steilvorlage ging das ja nicht anders:

7)

Du glaubst doch nicht im Ernst, du kannst den ganzen Tag ein Arschloch sein und dann klöppel ich dir freiwillig den 102er zusammen, oder?

8)

Junge, ich wollte ein Feuergefecht über drei Seiten mit blöden Sprüchen von dir und mit dir, keine meditativen Momenten mit Einkehr.

Habe ich wohl in der falschen Woche aufs Knöpfchen gedrückt, entschuldige.

9)

Ich nehme dich so wie du bist, aber ich muß schon mal die Ecken und Kanten abklopfen.

:inlove:

10)

(und wer genau liest, erkennt da mindestens soviele Seitenhiebe auf andere, wie auf dich)

11)

... und glaub nicht damit drückst du dich an einer Grundeinweisung für die Playmobilkiste vorbei.

Da mußt du früher für aufstehen.

12)

Ich gehe gleich mal pennen und teleniere später mal an, wie wo watt mitte Weibers geht und wann ich aufschlagen könnte.

Wie Du mit erträglichem Aufwand die Zitate unterbrichst, ist mir nicht klar, daher wieder numerisch. (Für die anderen: Mit Zahlen!)

1) Nö!

2) Ich glaub der ist nur aufgesprungen und hat Deine Aussage aufgegriffen.

3) garstig ??? :aaalder: nervig, frech, vorlaut, zu große Fresse .... na gut! Aber garstig?

4) Bei richtiger Vorlage ist das auch immer noch so. Leider sind hier aber viele viel empfindlicher, als ich dachte, und verstehen mich nur, wenn ich die dabei angrinse. In dieser Schriftform bin ich bei einigen schon froh, wenn die die Textmenge nicht schon einschüchtert.

5) Nö, kein Hänger. Aber mir ein schlechtes Gewissen zu machen, war doch immer schon die einzige Möglichkeit mich "leiser zu drehen" bzw. einzubremsen.

6) Das kenn ich!!! ;-)

7) Wieso? Muss ich dafür jetzt ganz kleinlaut sein und angekrochen kommen? Dann schick ich die Shiri selber und halte mich da rau! - Kommt nicht vor!. Anbiedern war noch nie meine Stärke. ... und auch wenn ich nicht weiss, woher ich den nehme, stand mein Stolz bei sowas immer schon im Weg.

8) Nee, nur falscher Knopf! Schlechtes Gewissen = kleinlaute Selbstkritk. _ Die angebliche Angst vor'm Niedergeredet werden, veranlasste eine gewisse Damen, mir nicht mehr zu erklären, wie das mit Esoterik so funktioniert. Wegen des ähnlichen Wortlauts, denke ich, dass vielleicht doch was dran sein könnte, und das, was ich lustig finde, für andere vielleicht doch viel unangenehmer ist, als ich dachte. Also sitze ich mit juckenden Fingern und zusammengekniffenen Lippen vorm Topic und übe mich in Beherrschung. ... naja, ich versuch's zumindest einige Minutenj, bis ich dann doch wieder einen raushaue!

9) Das wäre aber doof. Genau die machen mich doch aus. Wenn ich so'n rundgelutschter Schnösel wäre, der nur was sagt, wenn er weiss, dass mindestens die Hälfte der anderen der gleichen Meinung sind, und ansonsten nur debil grinst, hätte ein gewisser kleiner "Pförtner" wohl auch kaum Spaß an und mit mir!

10) Sorry, hab ich nicht erkannt. Bei vielen anderen bin ich mir sicher, dass die wohl eher wieder dachten, dass wir uns wunders zoffen ... die Memmen!

11) Da hast Du meine Intention verkannt!!! Ich freue mich über die Einweisung. Bisher gab es da - nach meiner Erfahrung mit meiner Karre - leider nur zwei Möglichkeiten:

A) "Mach selber", und dann dabei stehen und hämisch grinsen, aber auf keine Fall helfen oder vernünftige Tipps geben. (Gerne auch mehrere.)

B) "Geh auf Seite, nerv nicht, frag nicht, ich mach das!"

Tatsächlich mal gemeinsam was machen und lernen, fiel bisher aus. - ich freu mich also! (Da es nicht für mich selber ist, ist meine Motivation zusätzlich noch höher!)

12) Seh'n mer uns heut? Garage ADW oder später beim Coco anne Halle, wenn die Chefin vom Ponyhof kommt. Hab ja kein Fahrzeug

... und war zeit seines lebens um keinen bekloppten spruch verlegen.

Der gefällt mir!!!

... haste wohl auch was geerbt!?

Einen noch:

Ich kann nicht mehr... wer war es?

Motte!

:-D :-D :-D

Hat der alte Fremdgeher wieder die lustigen Sachen in andere Topics gepostet???

P.S.: Wenn Du zum AdW kommst, kannst Du Dir die Karre von den 86er-Früchten mal ansehen. Ich würde ja sagen Primär bringt Geschwindigkeit, Auspuff nicht unbedingt (Wenn ich das von Dir richtig gelernt habe)

Am kleinen Zebra könnte man erste Schritte starten und mal besprechen, wie wir vorgehen. Motor raus und nach Belgien, oder .... eben anders.

Denke so ab 15Uhr simmer eh ma inne kalte Garage.

ach so hast son bohrfutter da drauf!

Jau, aber nicht so dick und eben halt serienmäßig drauf.

Egal, ich komme hier heute eh nicht weg, sonst hätte ich beim Händler nochmal angehalten.

Der knatschige Furz und ich gammeln hier rum, Chefin macht einen ganzen Tag in der Bude und kommt erst spät nach Hause.

Denke so ab 15Uhr simmer eh ma inne kalte Garage.

Ich komme hier leider nicht weg.

Wie Du mit erträglichem Aufwand die Zitate unterbrichst, ist mir nicht klar, daher wieder numerisch. (Für die anderen: Mit Zahlen!)

Du klickst auf "Zitat" oder "Mehrfachzitat".

Im Fenster erscheint dann anfangs ein Code (das ganze Ding in rechteckigen Klammern).

Das ist der Code, der jedes Zitationsfenster öffnet.

Am Ende steht immer ein Code in rechteckigen Klammern, was beendet.

Kopiere den ersten Code in Klammern und den Endcode in Klammern einfach vor und hinter die Sinnabschnitte, dann wird es übersichtlicher.

Ist ein wenig hin- und hergeklicke, liest sich aber besser als fliederfarbene Einfügungen im Originaltext.

1) Nö!

Genau.

2) Ich glaub der ist nur aufgesprungen und hat Deine Aussage aufgegriffen.

Bin ich mir nicht sicher.

;-)

3) garstig ??? :aaalder: nervig, frech, vorlaut, zu große Fresse .... na gut! Aber garstig?

Meinen Hang zu Überspitzungen dürftest du doch ausreichend kennen.

:sly:

4) Bei richtiger Vorlage ist das auch immer noch so. Leider sind hier aber viele viel empfindlicher, als ich dachte, und verstehen mich nur, wenn ich die dabei angrinse. In dieser Schriftform bin ich bei einigen schon froh, wenn die die Textmenge nicht schon einschüchtert.

Und genau den Effekt haben wir jetzt in anderen Rollen.

Ich war jetzt mal der Biff und du meinst, du mußt ein schlechtes Gewissen haben.

5) Nö, kein Hänger. Aber mir ein schlechtes Gewissen zu machen, war doch immer schon die einzige Möglichkeit mich "leiser zu drehen" bzw. einzubremsen.

Sehr schön, dürfte jetzt auch allen bekannt sein.

Meine Intention war ja eigentlich ein längeres Duell, keine moralische Einkehr.

Aber gut, war ja auch ergiebig.

(Text geht unten weiter, bei zuvielen Zitationen kaspert das System rum)

...

Bearbeitet von dreckige13

...

7) Wieso? Muss ich dafür jetzt ganz kleinlaut sein und angekrochen kommen? Dann schick ich die Shiri selber und halte mich da rau! - Kommt nicht vor!. Anbiedern war noch nie meine Stärke. ... und auch wenn ich nicht weiss, woher ich den nehme, stand mein Stolz bei sowas immer schon im Weg.

Jetzt biste schon wieder in die Falle getappt.

Bist nicht ganz auf Zack, wa?

Das hier:

Bedeutet:

Wenn ich dich wirklich für so ein Arschloch halten würde, hätte ich dir nie angeboten den Motor um zu stricken oder bei erster Gelegenheit damals schon vom Hof gejagt.

8) Nee, nur falscher Knopf! Schlechtes Gewissen = kleinlaute Selbstkritk. _ Die angebliche Angst vor'm Niedergeredet werden, veranlasste eine gewisse Damen, mir nicht mehr zu erklären, wie das mit Esoterik so funktioniert. Wegen des ähnlichen Wortlauts, denke ich, dass vielleicht doch was dran sein könnte, und das, was ich lustig finde, für andere vielleicht doch viel unangenehmer ist, als ich dachte. Also sitze ich mit juckenden Fingern und zusammengekniffenen Lippen vorm Topic und übe mich in Beherrschung. ... naja, ich versuch's zumindest einige Minutenj, bis ich dann doch wieder einen raushaue!

Eben solche Situationen habe ich auf die Hörner genommen.

Wobei ich die Esotherik explizit vermieden habe, wollte kein Ungemach riskieren.

Da waren der neulich zerpflückte Audikosmos oder die VWs dankbare Ersatzbeispiele, wo niemand weiter nieder geritten wird, der es nicht verträgt.

Und dabei etwas versteckter den "Memmen" auch noch eine mitgegeben, die aber mangels Sensibilität der Leserschaft untergegangen ist.

Ich wollte das aber auch nicht überbetonen, schließlich wollte ich dich ja triggern, der Rest sollte nicht sofort voll einsteigen.

Das mit dem "neuen" Biff, der "Welt die in Furcht vor dem Biffinator lebt" und dem Glöckchengebimmel sollten Anhaltspunkte sein.

Stell dir vor, das Ding hätte sich nicht aus dem Rollerquatsch entwickelt, sondern aus einer Diskussion über, sagen wir mal, Esoterik.

;-)

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Du hast lange, sehr lange Zeit proklamiert das du weder Wissen um- noch Interesse an dem Esoterikkram hast.

Du warst immer einer von der Sorte "Ich brach den Quatsch nicht- gibts nicht".

Sei es Positivenergie, sei es Chakrenreinigung, sei es Yoga, das war alles nicht so deins.

Seelensteine, Details der Tantrischen Rituale und sonstiger Schnickschnack mal ganz außen vor.

Alle Gespräche und längeren Posts in der Richtung hast du, in vermeintlicher Arroganz aber eigentlicher Kaschierung deiner Unwissenheit mit ätzender Zunge und bösartigen Sprüchen tropediert oder ins lächerliche gezogen.

Anfänglich geäußertes Interesse an einem Sachverhalt kippte bei dir, bei zu umfangreicher Erklärung des Erklärenden, um in zerpflückendes Geläster über diesen Sachverhalt und wurde immer mit ins lächerliche ziehenden Vergleichen beendet.

Und so lebte die Welt in Angst vor dem Biffinator.

Nun befindest du dich seit einiger Zeit immer tiefer in illusterer Gesellschaft die wissbegierig alles aufsaugt, was die unendlichen Weiten des Esoterikkosmos so ausspuckt.

Und des Audikosmos, des VWkosmos oder des Pferdekosmos, etc....

Irgendwann änderte sich deine Einstellung zu den Dingen und du fängst an, zu lernen.

War es die Liebe?

Oder der gebrochene Fuß?

Man weiß es nicht...

Nun fühlen sich die, die dir schon immer an Wissen voraus waren um Dinge, die dich nie interessiert haben, im Vorteil.

Sie haben aber Angst, dir einfach so Wissen zu vermitteln, denn du könntest ja, wie früher immer, auf den bösen, sarkastischen Biff umschalten und sie als Esoteriknerds oder Audinerds oder was weiß ich was für Nerds halten und wieder deine Späße treiben.

Also treibt der kleine, rachsüchtige und gequälte Zwerg in ihrer Brust sie dazu an, dich ohne Informationen verhungern zu lassen oder dich mit teildiffusen Halbinformationen dumm aussehen zu lassen, ohne es direkt zu zeigen.

Mit anderen Worten: Du bist am Arsch.

Aber: es gibt Hoffnung.

Wenn du weiter den Versöhnlichen machst, an energetischen Flüssen, vegetarischen Gerichten sowie Beckenbodengymnastik interessiert bist und wir demnächst das Ina Projekt durch ziehen, kann die Welt nicht mehr um die Wahrheit drumherum:

Es gibt einen neuen Biff!

Dann wirst du mitreden können wenn es um den positiven Effekt der Inhalation von Morgenstuhl, Eigenurintherapie, Karma und Nutzung der Sonnenenergie geht.

Man wird dir zu hören wenn du von Chakrenreinigung sprichst, dich ernst nehmen wenn du eine esoterische Frage stellst und nicht mehr die versteckte Spitze suchen, keiner hat mehr Angst vor dir und deine bösartige Zunge schlägt nur noch selten zu.

Die Antworten werden ehrlicher und ausführlicher, die Leute ducken sich nicht wenn du lospolterst, es werden goldene Zeiten.

...

Wird es deutlicher?

9) Das wäre aber doof. Genau die machen mich doch aus. Wenn ich so'n rundgelutschter Schnösel wäre, der nur was sagt, wenn er weiss, dass mindestens die Hälfte der anderen der gleichen Meinung sind, und ansonsten nur debil grinst, hätte ein gewisser kleiner "Pförtner" wohl auch kaum Spaß an und mit mir!

Eben.

10) Sorry, hab ich nicht erkannt. Bei vielen anderen bin ich mir sicher, dass die wohl eher wieder dachten, dass wir uns wunders zoffen ... die Memmen!

Klar.

Man wollte mich ja schon per PN einbremsen.

Habe ich mal einfach ignoriert.

11) Da hast Du meine Intention verkannt!!! Ich freue mich über die Einweisung.

Mit Absicht Mann, Provokation.

A) "Mach selber", und dann dabei stehen und hämisch grinsen, aber auf keine Fall helfen oder vernünftige Tipps geben. (Gerne auch mehrere.)

B) "Geh auf Seite, nerv nicht, frag nicht, ich mach das!"

Tatsächlich mal gemeinsam was machen und lernen, fiel bisher aus. - ich freu mich also! (Da es nicht für mich selber ist, ist meine Motivation zusätzlich noch höher!)

Ich weiß.

Deswegen ja das Angebot.

Mann, das ist anstrengend hier.

Um dem offensichtlichen Rohrkrepierer dann mal den Schlußstrich zu verpassen:

Du sollst nichts ändern, was sich nicht von alleine ändert.

Ich erhoffte mir durch den Schrieb ein Seiten-langes-alles-vernichtendes-rundum-Scheißegelaber um dieses elende Modellgedöns und oder alles andere mal wieder ordentlich durch den Kakao zu quirlen.

Das ging ja bekanntlich in die Hose.

Ich glaube, der Esoterikansatz wäre da erfolgreicher gewesen.

Das können wir dann ja beim Spanferkel nochmal probieren.

12) Seh'n mer uns heut? Garage ADW oder später beim Coco anne Halle, wenn die Chefin vom Ponyhof kommt. Hab ja kein Fahrzeug

Hat ich das schon beantwortet?

Ich glaube ja.

Scheiße, mein Text ist zu lang.

Nee, ich habe nämlich zwar ein Fahrzeug für uns, aber bei 2° ist das zu weit für die Kleine.

Merke, wenn man aus diesem Post nicht zwei macht, sprengt man das System und die Codes funktionieren nicht mehr.

Blöd.

Du klickst auf "Zitat" oder "Mehrfachzitat".

Im Fenster erscheint dann anfangs ein Code (das ganze Ding in rechteckigen Klammern).

Das ist der Code, der jedes Zitationsfenster öffnet.

Am Ende steht immer ein Code in rechteckigen Klammern, was beendet.

Kopiere den ersten Code in Klammern und den Endcode in Klammern einfach vor und hinter die Sinnabschnitte, dann wird es übersichtlicher.

Ist ein wenig hin- und hergeklicke, liest sich aber besser als fliederfarbene Einfügungen im Originaltext.

WENIG AUFWAND! ... und das mit der begrenzten Zitatanzahl hat mich schon mehrfach "behindert".

Viel Spaß mit Augenkrebs! Schöne Farbe, oder?

Meinen Hang zu Überspitzungen dürftest du doch ausreichend kennen.

:sly:

Willkommen im Club!!!!

Und genau den Effekt haben wir jetzt in anderen Rollen.

Ich war jetzt mal der Biff und du meinst, du mußt ein schlechtes Gewissen haben.

Jetzt fängst Du schon wieder an!

Nein, so schlimm bin ich gar nicht! (und stell Dir dabei ne Reaktion, wie von Deinem Töchterchen vor! - *Fußstampf*!) :-D

(Text geht unten weiter, bei zuvielen Zitationen kaspert das System rum)

Siehste! Hässliche Farbe im Zitat, wenn man eh nicht mehr zitiert werden will, is doch besser! :-D

...

...

Jetzt biste schon wieder in die Falle getappt.

Bist nicht ganz auf Zack, wa?

War ich noch nie! Hing noch immer in der gleichen Falle.

Die Schrittlänge eines Biff's sind zwei Fettnäpfe. - Ist doch bekannt!

Das mit dem "neuen" Biff, der "Welt die in Furcht vor dem Biffinator lebt" und dem Glöckchengebimmel sollten Anhaltspunkte sein.

Habe ich nicht verstanden. Ich will auch in Deinen Kopf. Da scheint's noch lustiger zu sein, als in meinem!

Stell dir vor, das Ding hätte sich nicht aus dem Rollerquatsch entwickelt, sondern aus einer Diskussion über, sagen wir mal, Esoterik.

;-)

Wird es deutlicher?

Nö!

Klar.

Man wollte mich ja schon per PN einbremsen.

Habe ich mal einfach ignoriert.

Hä, hä, hä!! Jetzt kennste das auch mal! Meinste wie oft mir das passiert ist.

Ich sach nur: "Lass doch den armen Laude in Ruhe!" ... und ich hatte den Eindruck, der hatte es selber eigentlich verstanden!

Du sollst nichts ändern, was sich nicht von alleine ändert.

Ich erhoffte mir durch den Schrieb ein Seiten-langes-alles-vernichtendes-rundum-Scheißegelaber um dieses elende Modellgedöns und oder alles andere mal wieder ordentlich durch den Kakao zu quirlen. Die PK der 86-Früchtchen ist übrigens ne S, ne S Lusso. - Du bist also nicht der einzige, der mich hier verarscht!

Das ging ja bekanntlich in die Hose.

Ich glaube, der Esoterikansatz wäre da erfolgreicher gewesen. Nee, dann hätte es Kollateralschäden gegeben

Das können wir dann ja beim Spanferkel nochmal probieren.

Selbst wenn wir uns nur ganz lieb unterhalten: Ich freu mich auf's WINTERGRILLEN! :cheers::wheeeha:

Scheiße, mein Text ist zu lang.

Wir sind uns sehr ähnlich!

Haste Sonntag Zeit und Bock???

Bist - wie immer - willkommen, musst Dir aber nicht extra "einen Abbrechen".

So, das Wichtigste, was die anderen vielleicht auch interessiert:

86er-Früchtchen haben - zumindest laut Typenschild - ne "PK S Lusso" - Also war ich gar nicht so doof, sondern wurde bzgl. "anderes Modell" doch nur verarscht. Noch ne Falle, in die ich getappt bin. Ich bin zu gutgläubig.

Warum meine Karre nicht mehr Vollgas fur: Weil die Düse rausgefallen war und in der Schwimmerkammer (glaub ich heisst das) lose lag.

Aber ich wäre natürlich nicht der Biff, wenn ich die Kiste tatsächlich danach ans Laufen bekommen hätte!