Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Biff: mit Gehirn wäre der wahrscheinlich gefährlich! :-D Manchmal möchte ich auch gerne in so'ner Parallelwelt leben.

Aber eigentlich schon traurig was es heutzutage alles ins Tv schafft. Gestern haben die ja sogar selber zugegeben das die Mutter von der Katzenberger nicht mal ne Prominente ist.

Naja, zur Belustigung trägt es trotzdem bei. ;-)

Ach und zum Thema Olivia Jones:

die sieht aber auch SEHR weiblich aus. Da kann man schonmal durcheinander kommen. :-P

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

Ne, hab leider erst nächste Woche Urlaub. Hab aber gestern schon im Schnee gespielt, leider geil!

Bin heut morgen über Nl gefahren, ca 50 min, Autobahn kannste vergessen.

Hoffentlich bleibt das jetzt en paar Wochen so!

@Fabry: heut abend ne Runde Quattro Madness???

Wetter? :wheeeha::thumbsup::inlove:

Voll gut, ey.

Gestern nacht auch schon ein bißchen den Polo quer durch unseren Tunnel geschoben und so.

Hier vereist alles direkt wegen des Wassers aus den Wiesen.

Habe früher Feierabend gemacht und 12 Liter Sprit rund um den Lac de la Gileppe verballert.

Der RT5 hat Urlaub und dreht wahrscheinlich gerade ein paar Runden mit dem Audi durch den Schnee.

Schön wäre es.

Der sollte dann mal hier vorbei kommen, über die historische Route der Invasion mit mir nach Verviers stochen oder so... ein Traum.

:inlove:

:inlove:

Habe ich mir hier auch mal gegönnt, das kann einiges am Gerät.

Ein Traum von der Qualität und vom Handling her, ziegt dir jede Schale vom Stumpf.

:laugh:

Yeah! Glückwunsch!

Btw.: Wer ist Flips?

Katze.

Neulich erst hier geklärt.

Apropos: Glückwunsch, ihr Säcke!

Edith: Okay, dann noch nicht.

Bearbeitet von dreckige13

quattromania sehr gerne! heut morgen schon wieder gut gedriftet (kontrolliert) :-D am europaplatz war ein LKW umgekippt (!!) und konnte nicht geborgen werden weil kein kran hinkam :thumbsup: knapp 2 std bis aachen. total geil :zzz:

so kinners ich guck dat ich hier gleich ma schicht mach um früh nach haus zu orgeln damit ich nochn bisken wat schnepflug spielen kann!

offi, sag bitte du hast dafür weniger als 50€ bezahlt! ich hab genau das selbe für >20€ hier inne werkstadt!

@ Manu&Coco: Viel Glück! (Schade, dass es nicht vorher geklappt hat. Hoffentlich keine Konkurrenten am Start.)

@ 13: In Ostbelgien sieht man bestimmt nur noch Autodächer. Da schneit's ja am meisten aufe Welt! :-D

Kommt Ihr auch alle schön nach Venlo an Ostern Ihr Geier?

... und alle so: Yeahh!!! :wheeeha:

... aber erstmal freue ich mich auf's Wintergrillen!!! :cheers: ... wo sogar der Offi nochmal am Start ist und zeigt, dass er doch noch nicht zu alt zum Feiern ist. ;-):-D

• Like 1

@ Manu&Coco: Viel Glück! (Schade, dass es nicht vorher geklappt hat. Hoffentlich keine Konkurrenten am Start.)

@ 13: In Ostbelgien sieht man bestimmt nur noch Autodächer. Da schneit's ja am meisten aufe Welt! :-D

... und alle so: Yeahh!!! :wheeeha:

... aber erstmal freue ich mich auf's Wintergrillen!!! :cheers: ... wo sogar der Offi nochmal am Start ist und zeigt, dass er doch noch nicht zu alt zum Feiern ist. ;-):-D

wir müssen den aber mit vereinten kräften abfüllen so dass der sich morgens fragt..... was ist passiert? wo war ich ????? hat vlt gar ein riss im raumzeitgefüge stattgefunden?
  • Like 1

so wie ich den offi in letzter zeit kenn kommt der mim auto und is um 12 weg!

wenn dat der tüv wüsste! :-D

btw: hat irgendjemand n betonboden wo ich 2 fixanker reindübeln kann um dem holle seine karre zu richten? fürchte auf der bühne is dat murks! bin da aktuell n bisken ratlos und würd dat aber gern feddich haben!

Bearbeitet von mottin86