Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@dude: Ich werde wohl dieses Jahr eher nicht nach Kulmbach fahren, wenn dann spontan.

Denke aber das wird mir mit meiner 3 Wochen Irland Tour im Juni und diversen anderen Sachen in den nächsten Monaten finanzell verwährt bleiben, wenn nicht noch ein unverhoffter Geldsegen auftaucht...

Aber fahr mal dahin. Ansich ne sehr schöne Veranstaltung. War letztes jahr leider etwas schwach besucht, was dieses Jahr bestimmt mehr wird, alleine durch die Charity Lammy Motor Verlosung (den ich dann hoffentlich gewinne...)

Dafür war es top organisiert und geile Landschaft. Alleine für den Corso und die Hinfahrt/Rückfahrt hat es sich gelohnt.

Bearbeitet von badluck81

@ 13: In Ostbelgien sieht man bestimmt nur noch Autodächer. Da schneit's ja am meisten aufe Welt! :-D

Leider nein, denn es ist nicht viel, dafür aber immer noch ungeräumt.

Ich werde nach Feierabend erstmal das Vorderrad wechseln, muß morgen durch Schnee zum Kindergarten.

Venlo steht im Kalender! Möchte auch jemand nach Kulmbach?

Geht wohl nicht alles, Kulmbach jedenfalls fällt auf die "eher nicht" Liste.

Habe letztens gehört, dass einer im AC Raum im Garten ne Richtvorrichtung für SF hat... vesuche mich zu erinnern.

Das soll wohl recht easy klappen... Ich krame mal in Erinnerungen

Teile das doch mal per PN mit, wenn denn korrekt.

Ich hätte da auch noch einen schweren Patienten.

Morjen Ihr Pimmelpiraten!

Hat hier irgendwer zufällig die Möglichkeit, mal an diversen 200er Drehschieberwellen die Dichtflächenbreite der Drehschieberwange zu messen? Ich hab mein DS-Gehäuse Einlaß n bißchen zu breit gefräst aber will nich auf Membran umbauen. Die Originalwelle und die alte Mazzu 57mm sind zu schmal und dichten den Einlaß nicht mehr ab...

Vielleicht passt ja ne 60er MecEur oder so..

Denke aber das wird mir mit meiner 3 Wochen Irland Tour im Juni

:inlove: steht das jetzt fest?

Irland!!! meine grosse liebe!!!!

Reiseführer, Bildbände etc...kannste dir bei mir leihen.

sind stellenweise sehr hilfreich/ interessant.

und du darfst aber auch den schwall von..."musst du unbedingt gesehen haben, war besonders schön, blabla" über dich ergehen lassen und alle 1200 fotos mit mir gucken!

denk nur dran...juni. am 08. ist n grosses ding!

und wenn ihr jetzt echt ne lampe über habt wäre das :thumbsup: wenn ich richtig mitgekommen bin n fünfer? gibbet übergabe beim wintergrillen?

Bearbeitet von shiranda

Kommt Ihr auch alle schön nach Venlo an Ostern Ihr Geier?

Natürlich!! :wheeeha:

Ich plane ersma nix, weil noch alles inna Schwebe is...

Ja, was geht denn bei Dir? Mich gruselte gestern noch, weil Du ewig nix gepostet hast! Bin froh, dass Du zumindest ein Lebenszeichen schickst! :thumbsup:

@motte: nix russisch, dat soll ordentlich sein...

Ich bring Dir die Tage (z.B. morgen?) mal dat Gehäuse rein und dann : Mach Ma! :thumbsup:

Eddie: Is ja das Gehäuse mit dem Riss... Also wenn Du da eh dran rumbrätst... Kannste Dir ja mal angucken ob Du da noch ne Wurst auf den Riss ballerst...

Bearbeitet von OFFI

ein stimmchen in meinem kopf sagte...er hats nicht auf m schirm, erinner ihn mal lieber dran.

...manchmal komm ich mir vor wie olivia newton jones, die alte camp-mutti. :blink:

meine kollegen nennen mich wohl nicht umsonst "tante ani" :rotwerd:

Bearbeitet von shiranda