Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

braucht noch jemand wat öl? der rally hat mir 12 liters mitgebracht aber soviel brauch ich in 2 jahren nich so oft wie meine bude kaputt gefrickelt is :-D

btw: chuck norris hat die leitung der baubehörde flughafen berlin brandenburg übernommen. eröffnung morgen um 7:30!

Bearbeitet von mottin86

Offi denkt dass die grüne einen verschissenen zylinder vom k.e. bekommt => falsch

Motte denkt cnc ding für erstserie => falsch

Ich denke die grüne kriegt eine Kupplung passend zum cnc deckel und die erstserie kriegt die pv kriegt die kupplung der grünen => richtig

Ich denke bei Insolvenz auch eher an Kupplung.

Ich verkaufe jetzt einfach alles an Rollern und Rollerteilen und verschulde mich auf 5 Jahre und baue mir auf son Falc Mopped...

Was da an Kohle drauf geht... junge junge

Nachtrag: Wie der Zufall so will :-)

Bearbeitet von badluck81

Wenn der Falc mal endlich Graugußzylinder gießt, dann gönne ich mir auch einen.

:-D

braucht noch jemand wat öl? der rally hat mir 12 liters mitgebracht aber soviel brauch ich in 2 jahren nich so oft wie meine bude kaputt gefrickelt is :-D

Watt für Öl?

Was anderes bleibt Dir ja auch nicht übrig...

Heute ist Freibier Abschußtag.

Im Achsentopic hat der auch schon eine gescheppert bekommen.

Übrigens, meine Firma hat mich gerade informiert, das für mich ein Paket angekommen sei.

Auch aus Österreich.

Damit wird dann die Teilesammlung für den Cutdown auf 90% Vollständigkeit erhöht.

:wheeeha:

@ Freibier: Was hast du vor?

CR250R Zylinder auf einem 200er Cosa Block unterbringen, dazu brauchts ein ewig langes Pleuel, das es nur mit 24er Hubzapfen gibt, für den es nur lager gibt, die recht breit sind, sodass eine sehr breite Kurbelwelle platz braucht. Außerdem will ich die Zylinderadapterplatte wie S&S zusätzlich verschrauben. siehe https://www.scooter-and-service.de/files/downloads/makingof250n-10916756.pdf

Ich denke die grüne kriegt eine Kupplung passend zum cnc deckel und die erstserie kriegt die pv kriegt die kupplung der grünen => richtig

Also, die Grüne bekommt ne GP One Kupplung, die Hartz 4 wandert dann in die PV, weil ich mit der Quattrini nicht klar komm. Die kommt dann aber in den Spaßroller :-D

Am Samstag geht die dicke Spaltaktion.

Die 1. Serie bekommt übriegens nur neue Reifen.