Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Biffilein: Das war nicht böse gemeint du faule Sau :-D Hatte nur gedacht, das du ja nicht für alle das Bier holen musst. Und weil ich eh Samstag noch einkaufen muss, wäre das für mich kein Problem gewesen. Jetzt haste den Salat. Für mich bitte Bitburger :cheers:

Du bist immer so böse zu mir. Zumindest in letzter Zeit. :crybaby::-D

Wenn ich doch eh Bier hole ...

...und wat meinste, wat die anderen trinken? BecksGold, Wickühler oder ne ähnlich fiese Plöre :-D ... ne, ne, wir wollen alle ne grüne Kiste aus der Eifel.

• Like 1

Wie sollst Du denn auf die Liste kommen, wenn Du Dich nicht meldest? Dachte Du bringst Dir so ne Flasche mit - wie auf der Rum-Party - und richst da 3x dran. :-D

Teilen wollt hier keiner. Geh also nur Kisten im Auftrag holen und hoffe, dass ich die Kohle dann noch abends zurückbekomme.

Kann Dir eine mitbringen. Wie und mit wem Du teilst, musst Du dann selber wissen.

Meldung bis morgen nachmittags.

Ich hatte mal vor ein paar Tagen geschrieben, datt ich gern auch bei ner Bierholerei berücksichtigt sein wollte, kann sein, dass das untergegangen ist, daher ja die Nachfrage. Also wenn's noch passt, nehm ich auch so'n Kistchen und im Zweifel findet sich schon jemand, der mir hilft, das Teil leer zu bekommen. Oder ich nehm den Rest mit nach WOB hinterher, hier kriegste den Eifelschampus ja nich. Kohle kriegste von mir 'türlich auch zurück :thumbsup:

So ne Pulle wie zur Rumparty hab ich nicht mehr parat, da muss ich erstmal wieder in Georgien shoppen gehen.

Hat aber auch keiner auf meine Frage geantwortet, ob's irgendwo ne Schlafmöglichkeit für mich geben könnte :sneaky: . Ich denke nämlich nicht, dass ich nachm Grillen noch fahren sollte... ;-).

Du bist immer so böse zu mir. Zumindest in letzter Zeit. :crybaby::-D

Wenn ich doch eh Bier hole ...

...und wat meinste, wat die anderen trinken? BecksGold, Wickühler oder ne ähnlich fiese Plöre :-D ... ne, ne, wir wollen alle ne grüne Kiste aus der Eifel.

Du arme Wurst. Dafür find ich ab jetzt alle deine Beiträge "Geil" mit du das Duell gewinnst.

• Like 1

Hat aber auch keiner auf meine Frage geantwortet, ob's irgendwo ne Schlafmöglichkeit für mich geben könnte :sneaky: . Ich denke nämlich nicht, dass ich nachm Grillen noch fahren sollte... ;-).

wenn du die herrin mal ganz lieb fragst lässt die dich vielleicht im keller schlafen. das zimmer hat jetz sogar ne seilbahn :-D

Ich hatte mal vor ein paar Tagen geschrieben, datt ich gern auch bei ner Bierholerei berücksichtigt sein wollte, kann sein, dass das untergegangen ist, daher ja die Nachfrage. Also wenn's noch passt, nehm ich auch so'n Kistchen und im Zweifel findet sich schon jemand, der mir hilft, das Teil leer zu bekommen. Oder ich nehm den Rest mit nach WOB hinterher, hier kriegste den Eifelschampus ja nich. Kohle kriegste von mir 'türlich auch zurück :thumbsup:

So ne Pulle wie zur Rumparty hab ich nicht mehr parat, da muss ich erstmal wieder in Georgien shoppen gehen.

1Kiste für den Laude is notiert!

Du fährst doch Kombi? Schlafmöglichkeit geklärt! ;-) - Kann da nicht helfen. Haben uns selber schon mit möglichst kurzem Weg eingezeckt!

Bestellung:

86er 1xBier

Coco 1xBier

Jannemann 1xBier und 1xGrillkohle

Mausmeister 2xBier

Motte 1xBier

Laude 1xBier

Meinereiner 1xBier

War es das jetzt?

Wie ich Euch so kenne, bring ich nen Sack mit, um das Münzgeld tragen zu können, wa? ;-):-D

Biff: Bier-Check :thumbsup:

Watt die Pennmöglichkeit angeht bin ich vom Kombi bei zu erwartenden Temparaturen nicht so angetan, aber mal sehen, ob ich n Plätzchen in der Herrins Folterkammer kriegen kann (ohne den ganzen Kram, der da für Motte bereitstehen mag).

1Kiste für den Laude is notiert!

Du fährst doch Kombi? Schlafmöglichkeit geklärt! ;-) - Kann da nicht helfen. Haben uns selber schon mit möglichst kurzem Weg eingezeckt!

Bestellung:

86er 1xBier

Coco 1xBier

Jannemann 1xBier und 1xGrillkohle

Mausmeister 2xBier

Motte 1xBier

Laude 1xBier

Meinereiner 1xBier

War es das jetzt?

Wie ich Euch so kenne, bring ich nen Sack mit, um das Münzgeld tragen zu können, wa? ;-):-D

hat sich erledigt.

Bearbeitet von Irish

Moinsen,

wat isn hier los, ich hab Urlaub und dann soll ich hier seitenweise lesen :wacko:

@Laude: sicherlich findet sich hier ne Schlafmöglichkeit für dich, der Stiefel würd auch noch 2 Leute aufnehmen und der Jan kommt evtl mim Bumser!

Is doch wat aufwendiger wenn man auch ma Schwein haben will, also muss der Grill um 11 an sein damit et gegen 19 Uhr feddisch is.

Ab 11 is also Schweinewacht mit biertrinken :cheers:

Gas versuch ich nochn paar Flaschen aufzutreiben, Brennholz wird auch noch aufgestockt...sollen morgen -12 Grad werden und leise rieselt der Schnee :thumbsup:

Feuertonne, Schweinegrill, normaler Grill, Feuer, Heizpilz, Heizkanone....kann ich von Heizung reden??? :-D

• Like 1