Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hähähä...

:thumbsup:

Übrigens bin ich gespannt, ob sie sich der Mädelsgang anschließen wird. Ne PK hat sie ja zur Hochzeit bekommen und die Begeisterung war groß. So Pylonenfahrübungen etc. wären sicherlich auch keine doofe Sache. Zunächst wird sie aber erstmal mit meiner Einweisung vorlieb nehmen müssen.

Nun denn, ich wünsche noch allseits viel Spaß, melde mich dann spätestens wieder, wenn icke wieder in D bin.

Oha.

Was denn für ne PK?

Gibts schon Fotos?

:-D

Das kann ich wohl schon ganz selba :-D. Ich renn ja nich immer in Moppedklamotten rum ;-).

So ne Hochzeit hat man ja auch nich alle Tage, da darfs dann mal was aufwendiger sein, als Alltagsanzuch mit Schlips :thumbsup: .

Wobei der Alltagsanzug sicher auch ein Foto wert wäre.

:wheeeha:

Ich warte mit dem gratulieren mal bis du wieder persönlich vor mir stehst.

Edith:

Es gab bei Facebook doch Fotos... nur nicht bei dir!

Bearbeitet von dreckige13

@motte: Falls der Käufer den dazugehörigen Schraubstock nicht zwingend braucht und das Teil okay ist, und im oberen Bereich der Spannbacken eine Parallelnut zum Spannen von Blechen o.ä. hat, hätte ich evtl. interesse daran.

post-15290-0-79572800-1359998480_thumb.j

Jedenfalls sind nun auch die letzten Gäste abgereist und meine Frau und ich genießen jetzt erstmal ein wenig die Zeit für uns... Morgen sollens hier 19 Grad werden...

Übrigens bin ich gespannt, ob sie sich der Mädelsgang anschließen wird. Ne PK hat sie ja zur Hochzeit bekommen und die Begeisterung war groß. So Pylonenfahrübungen etc. wären sicherlich auch keine doofe Sache. Zunächst wird sie aber erstmal mit meiner Einweisung vorlieb nehmen müssen.

Mach ich jetzt Witze darüber, dass der Laude viel mehr grinst, als die angetraute? :rotwerd::-D

Neee, ich lass das mal. ;-)

Wünsche Euch beiden jedenfalls schöne Filtterwochentage.

Viel Spaß!

Weiss die Gute denn schon, dass sie ihre Wochenenden demnächst in nem Zelt unter lauter besoffenen Chaotenasis, teilweise ohne Hose, verbringen muss? ;-):-D

Da hoffe ich doch mal ernsthaft, dass die Gute von der Mädelsgang angefixt wird. :wheeeha:

• Like 1

Weiss die Gute denn schon, dass sie ihre Wochenenden demnächst in nem Zelt unter lauter besoffenen Chaotenasis, teilweise ohne Hose, verbringen muss? ;-):-D

Da hoffe ich doch mal ernsthaft, dass die Gute von der Mädelsgang angefixt wird. :wheeeha:

ach sone kugelstoßerin kann doch sowat nich erschüttern!

• Like 2

ach kinder,wat soll ich sagen?!

erst nochmal vielen dank für dat geile geschenk,war echt der knaller.

muss euch leider sagen,wer nich da war hat verdammt nochmal was verpasst.

ansonsten kann ich mich nich an viel erinnern,war ja schließlich da... :-D

• Like 2

Guten Morgen,

wann ist denn endlich wieder WE :-D:-D:-D .

Wenigstens folgt ein langes, da wir Montag Zwangsurlaub haben... ein kleiner Trost.

Am We bringe ich PX und PK nach B.

Vielleicht hat der Pappa ja dann bald mal wieder was eigenes zu fahren... wir ja mal Zeit.

Irgendwer Prüftsandläufe geplant in den nächsten Wochen?

Wie ist das WE denn eigentlich verplant?

Wer gehört denn zu den Jecken?

Für Samstag und Sonntag schon Pläne?

Montag ist ja dann wohl Würm (... und ich versuche ein wenig Halbgas zu fahren, um die abendliche Geburtstagsfeier noch halbwegs zu erleben.)

Oha.

Was denn für ne PK?

Gibts schon Fotos?

Jepp, Fotos hatte ich vor einer Weile hier schon gepostet. Is ne XL in ruuut-wieeeß, also kölsch-georgisch quasi.

Wobei der Alltagsanzug sicher auch ein Foto wert wäre.

:wheeeha:

Och ne Du, lass ma. Darfst natürlich gerne mal im Büro vorbeischauen, wenn Du das Outfit spannend findest :-D

Ich warte mit dem gratulieren mal bis du wieder persönlich vor mir stehst.

Edith:

Es gab bei Facebook doch Fotos... nur nicht bei dir!

Gratulieren: :thumbsup: Machen wa gerne persönlich (dann vielleicht sogar gleich uns beiden).

Fotos: Jepp, habe auch schon ein paar wenige gefunden. Ist aber trotzdem bisher noch relativ im Rahmen bei FB geblieben, da meine süße Frau ihren Pappenheimern vorher verklickert hat, dass sie von der Hochzeit möglichst wenig bis keine Bilder da sehen will.

Ein schönes Brautpaar, freut mich dass du eine tolle Hochzeit hattest lieber Laude!

Wir werden die Dame natürlich gerne in unsere Mädelsgang aufnehmen. :-)

Jaaa, dat Früchtchen kann auch ohne frech sein. ;-)

1. Danke :rotwerd:

2. Das freut mich mit der Mädelsgang! Dauert zwar sicher noch etwas, aber dann... :-D.

3. Ich habs doch geahnt :-D:thumbsup:

jo, die soll sich ma flott anschliessen an den mädelscorso!

also....eile eile lieber laude...

Wir waren gestern schon gleich aufm Amt, um da Druck aufn Kessel zu kriegen, was die Papiere und im Anschluss das Visum angeht. Läuft also, nur lassen sich Behörden bekannterweise nur schwerlich ernsthaft beschleunigen. Aber das wird schon werden ;-).

Mach ich jetzt Witze darüber, dass der Laude viel mehr grinst, als die angetraute? :rotwerd::-D

Neee, ich lass das mal. ;-)

Wünsche Euch beiden jedenfalls schöne Filtterwochentage.

Viel Spaß!

1. Ist ja nur ein Bild... Glaub mal, dass sich das mit dem Grinsen schon gut ausgeglichen verhalten hat. Wir werden hier mittlerweile sogar als Paartherapie empfohlen, weil man wohl irgendwie sehen konnte, dass Liebe watt gutes sein kann :-D. Minimum ein anwesendes Pärchen (Ia's Cousin und seine Frau) haben nach ernsthaften Beziehungsproblemen jedenfalls auf unserer Hochzeit total verliebt miteinander getanzt :inlove: .

2. Danke, wir genießen die Zeit hier jetzt schön in Ruhe. Heute wird bei Sonnenschein erstmal ne gemütliche touristische Erkundung von Tbilisi vorgenommen (simmer bisher noch gar nicht richtig dazu gekommen, obwohl ich mich in dieser krassen Stadt mit dem Auto mittlerweile schon einigermaßen zurechtfinde)

3. Jepp, ich habe bereits vor der Hochzeit begonnen, sie mental auf Runs vorzubereiten :wheeeha: . Das wird dann im Laufe diesen Jahres Schritt für Schritt fortgeführt ;-).

4. Zwei der Mädels vonne Gang haben sie ja schon herzlich willkommen geheißen und ich habs natürlich auch weitergegeben.

@Motte: Immer schön weiter Sprüche machen, kannste Dir dann bald n Malossi zu dem ganzen Werkzeuch leisten. N paarmal fuffzich Fennich schulde ich Dir auch schon :-D.

Bearbeitet von Laude