Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:aaalder: IA heisst die Holde?

das könnte dann schöööön zusätzlich noch spassig werden :-D

wenn jemand, (grade aus grösserer Entfernung) Nina, Regina oder Ina ruft, fühlen sich ja so schon immer alle 3 angesprochen, weil es nicht auszumachen ist, was der Rufende tatsächlich gesagt hat.

Wenn da jetzt noch Ia hinzukommt, ...hehe...schrecken immer 4 gleichzeitig hoch.... :blink::-D

ja und wenn wir hier jemanden PIT nennen, fragen engländer sich auch, ob wir se noch alle haben :-D

der käpten hat nen arsch vollen russen an karneval mal ne ganze zeit lang mit "scheng" tituliert. der eckschädel wusste nicht ob er fragen soll was das heißt oder lieber gleich hauen. hat sich das aber aufgrund unserer überzahl anders überlegt.

soviel zum thema blöde namen aus anderen ländern :thumbsup:

Ich find das Diddel zeug top nur was teuer mehr wie 1,50€ würd ich da bicht für geben

Ich find das Diddel zeug top nur was teuer mehr wie 1,50€ würd ich da bicht für geben

Ganz ehrlich Klaus, zu Dir würde es auch irgendwie passen :wheeeha:

Bearbeitet von badluck81
  • Like 2

IA? Wie der Esel macht? IA? Das ist doch kein Name...

Na eben nich wie der Esel macht. Der macht doch Ihhhhh-Aaaaahhhhhhhhh. Der Name meiner Frau wird schon eher so in einer Silbe Ia gesprochen ;-).

:aaalder: IA heisst die Holde?

das könnte dann schöööön zusätzlich noch spassig werden :-D

wenn jemand, (grade aus grösserer Entfernung) Nina, Regina oder Ina ruft, fühlen sich ja so schon immer alle 3 angesprochen, weil es nicht auszumachen ist, was der Rufende tatsächlich gesagt hat.

Wenn da jetzt noch Ia hinzukommt, ...hehe...schrecken immer 4 gleichzeitig hoch.... :blink::-D

Oh Shit, daran habbich natürlich gar nicht gedacht :-D. Aber ich glaub aufgrund des fehlenden "N" zwischen "I" und "a", wird es phonetisch doch anders auskommen. Und falls nicht, lässt sich sicher noch irgendwie raussortieren, wer gerade gemeint ist. Kriegt Ihr ja so auch hin, wa? ;-)

Och ne Du, lass ma. Darfst natürlich gerne mal im Büro vorbeischauen, wenn Du das Outfit spannend findest :-D

Gratulieren: :thumbsup: Machen wa gerne persönlich (dann vielleicht sogar gleich uns beiden).

Fotos: Jepp, habe auch schon ein paar wenige gefunden. Ist aber trotzdem bisher noch relativ im Rahmen bei FB geblieben, da meine süße Frau ihren Pappenheimern vorher verklickert hat, dass sie von der Hochzeit möglichst wenig bis keine Bilder da sehen will.

...

Wir waren gestern schon gleich aufm Amt, um da Druck aufn Kessel zu kriegen, was die Papiere und im Anschluss das Visum angeht. Läuft also, nur lassen sich Behörden bekannterweise nur schwerlich ernsthaft beschleunigen. Aber das wird schon werden ;-)...

Och nee du, bis da rüber gondeln für einen Tag im Büro... muß jetzt nicht.

Yep, vielleicht auch schon beiden.

:-D

Für eine Nachrichtensperre waren es jedenfalls genug um ein wenig Einblicke zu erhaschen.

Jaja, die Ämter.

Das ist ja immer dasselbe.

Boah, das ist hart.

Ganz ehrlich Klaus, zu Dir würde es auch irgendwie passen :wheeeha:

Ich gehe jetzt mal runter und widme mich Inas Zylinder.

D13, irgendwie hab ich auch nicht wirklich damit gerechnet, dass Du Dich jetzt sofort nächste Woche aufn Weg zu mir ins Büro machst :-D.

Allet andere wird schon werden :thumbsup:

Falls von Euch Hoppelhäschen jemand mal interessiert, wie et hier gerade so aussieht und in welcher Kapelle wir geheiratet haben:

Kapelle:

post-15290-0-54650300-1360082725_thumb.jpost-15290-0-41522500-1360083043_thumb.j

Tbilisi:

post-15290-0-99155000-1360082985_thumb.j

Ich weiß, mag jetzt etwas unromantisch sein, aber spielt der russisch-georgische Konflikt von 2008 und seine Nachwehen in dem Umfeld deiner Holden eine Rolle?

Tiflis ist ja relativ gesehen mit wenigen Luftschlägen davon gekommen, aber im Norden der Stadt und an der Westküste hats ja ordentlich gekracht...

Edith: Sieht man in der Innenstadt oder speziell den Altstadtbereichen noch Zeichen des Putsches von 1991-92?

Bearbeitet von dreckige13

Taaatttatttattttatttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Die Px läuft wieder! Nur Wurfbedüsung, aber der Roller läuft und ist komplett!

Jetzt muss ich den nur noch Samstag nach Beek bekommen...Arbeitsbus bekomme ich nicht.

Fahren kommt mit abgelaufenen Tüv seit 04/2012 auch nicht in Frage :wacko:

Aber immerhin schon mal ein Teilsieg.

Bearbeitet von badluck81

Jetzt muss ich den nur noch Samstag nach Beek bekommen...Arbeitsbus bekomme ich nicht.

Fahren kommt mit abgelaufenen Tüv seit 04/2012 auch nicht in Frage :wacko:

Kombi irgendwo verfügbar?

Tank raus, Vergaser leer und mit drei Decken hinten rein feuern, fertig.

Ansonsten, da du ja nicht so Bock auf fahren ohne TÜV hast, in ein Kurzzeitkennzeichen investieren?

(oder wen fragen, der dir das Ding fährt und auf die TÜV Nummer scheißen :-D )

Morgen ihr lümmel!

edit:

hat jemand interesse an nem günstigen fast nicht gefahrenen 2 türer? opas auto steht noch rum und mutter sagte, ich sollte mich mal um den verkauf kümmern. istn hyundai accent automatik (rentnerbude eben) von 2000 und hat keine 40000 auf der uhr. stand nur inne garage (auf nem teppich :-D)

Bearbeitet von mottin86

Moin zusammen!

:aaalder: dat is dochn 5 mal copy paste von sonem kleinen moped oder wat! wer baut den son ömmes mitten inne wallachei?!

die georgieneure oder wie die heißen müssen ja n sehr gläubiges volk sein!

Hehehe, nee datt Kathedrälsche steht orischinol so hier in Tiflis rum (erbaut zwischen 1996 und 2004, Stichwort: Sameba Cathedral). Allerdings isses ja auch n bisschen krass vonne Wallachei zu sprechen, bei mehr als ner Million Einwohner in Tiflis ;-). Aber recht haste natürlich, der orthodoxe Glaube spielt hier schon ne recht große Rolle im Leben der Leute.

Es kommt noch besser, die Kapelle haben die extra zu Ehren des Laudinators gebaut,

da Sie Ihn als Gott anbeten.

Der Gott auf seinem roten Ross!!

:-D :-D :-D

Blasphemieeeeeeeeeeeee

Ich weiß, mag jetzt etwas unromantisch sein, aber spielt der russisch-georgische Konflikt von 2008 und seine Nachwehen in dem Umfeld deiner Holden eine Rolle?

Tiflis ist ja relativ gesehen mit wenigen Luftschlägen davon gekommen, aber im Norden der Stadt und an der Westküste hats ja ordentlich gekracht...

Edith: Sieht man in der Innenstadt oder speziell den Altstadtbereichen noch Zeichen des Putsches von 1991-92?

Der Konflikt spielte insofern eine Rolle, als das meine Frau und auch die Verwandten sich zu der Zeit zum großen Teil nach Westgeorgien verkrümelt haben, um allem aus dem Weg zu gehen. Sobald in Georgien irgendwas passiert ist meist mit höherer Wahrscheinlichkeit auch in Tiflis was los, wobei der Rest des Landes eher ruhig bleibt (mal von so besetzten abtrünnigen Provinzen abgesehen, die aktuell auch nicht zugänglich, da die Russen das Ganze mit Panzern überwachen). Da die Familie meiner Frau sowieso aus der Gegend am schwarzen Meer kommt und die Eltern und eine Menge Verwandter auch noch dort leben ist es dann recht easy, dahin zu verduften, wenn hier die Luft dicker wird. Nachdem die Wahl im Oktober allerdings friedlich verlaufen ist, und der abgewählte Heini seine Niederlage auch akzeptiert hat, ist es erstmal ruhig geblieben und es sieht auch so aus, als könnte es erst einmal so bleiben.

In der Innenstadt und Altstadt ist tatsächlich immer noch einiges kaputt, was möglicherweise auf den Putsch zurückzuführen ist. Die wesentlichen Bauwerke sind aber wieder so hergerichtet, dass man es kaum wahrnimmt. Der Gesamteindruck ist halt sowieso sehr anders als bei so einer durchschnittlichen westeuropäischen Großstadt.

Morgen ihr lümmel!

edit:

hat jemand interesse an nem günstigen fast nicht gefahrenen 2 türer? opas auto steht noch rum und mutter sagte, ich sollte mich mal um den verkauf kümmern. istn hyundai accent automatik (rentnerbude eben) von 2000 und hat keine 40000 auf der uhr. stand nur inne garage (auf nem teppich :-D)

Der Ravioli kann eine neue Karre gebrauchen... Der hat mir gestern die Strasse vollgesifft...

• Like 1

Kombi irgendwo verfügbar?

Tank raus, Vergaser leer und mit drei Decken hinten rein feuern, fertig.

Ansonsten, da du ja nicht so Bock auf fahren ohne TÜV hast, in ein Kurzzeitkennzeichen investieren?

(oder wen fragen, der dir das Ding fährt und auf die TÜV Nummer scheißen :-D )

Kombi negativ, Kurzkennzeichen zu aufwendig.

Moin!

@Badluck: Scruppy fragen? Der hat doch n Großen..! Oder einfach drauf sch... Und selber fahren. Kostet 40,- + 1Punkt in Flensburg, wenn ich nicht irre. Also nich so schlimm... ;-)

Ja, aber der Scruppy müsste dann extra nach AC düsen und der hat doch nie Zeit. Ausserdem möchte ich dem nicht zuvlel schuldig sein, sonst fordert der irgendwann Wiedergutmachung ein.

Und wie die seiner Meinung nach aussehen könnte, kannst Du Ihn bei Gelegenheit ja mal fragen :baaa::-D

Die Karre selber fahren ginge theoretisch, aber Zündung noch nicht geblitzt, weil unserer Hallenpistole verliehen ist und Wurfbedüsung... muss jetzt nicht sein.

Wird schon halten, aber wenn nicht, beiß ich mir in den Arsch.

Ausserdem brauche ich ja eh ein Gefährt, weil ich danach die PK in Essen abholen muss.

Mal sehen, vielleicht leihe ich mir nen Bus bei nem billigen Verleiher.

Bearbeitet von badluck81