Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

der eindruck von uns ist wohl auch anders als der des durchschnittlichen westeuropäers :-D:wheeeha:

Du Großstadt, Du :-D

შო უნდ ჯეტყტ სცჰრეიბე იცჰ ნოცჰ ეინ წენიგ აუფ გეორგისცჰ. ჭარუმ? ჭეილ იცჰ ეს კანნ! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von Laude

dann wurf bedüse doch noch bis die am überfetten kommt und dann "ride the dragon" mit würfelhusten ausm auspuff drauß raus :thumbsup:

Kommt mir irgendwie bekannt vor (-: :wheeeha:

@Px-Verschlepper: Kauf Dir n Sofa bei Pallen, bezahl mit EC oder Visa, nimm den kostenlosen Transporter, stell die PX hinter das Sofa, fahr die nach B, fahr die PK holen, fahr zurück nach Pallen, geb das Sofa zurück, feddich! :wheeeha:

Oh Shit, daran habbich natürlich gar nicht gedacht :-D. Aber ich glaub aufgrund des fehlenden "N" zwischen "I" und "a", wird es phonetisch doch anders auskommen. Und falls nicht, lässt sich sicher noch irgendwie raussortieren, wer gerade gemeint ist. Kriegt Ihr ja so auch hin, wa? ;-)

OH mann, dann krieg ich endgültig nen Zungenknoten. Beim Früchtchen fehlt mir in 3 von 5 Fällen das N, dafür bekommt die eigene Perle ständig eins dazu. Und das liegt nicht an Namensverwechslung, sondern Versprechern. Jetzt noch ein Name wo die Konsonanten komplett wegfallen ... :wacko::rotwerd:

Also ich bin ja für eindeutige, kurze und leicht zu lallende Spitznamen für die 3 Damen. :-D

der eindruck von uns ist wohl auch anders als der des durchschnittlichen westeuropäers :-D:wheeeha:

Geile Idee... ich hab mal unserern Präsidenten gefragt, ob er mir seinen Kastenwagen leihen würde.

Bei T h üllen sind schon alle Wagen fürs WE weg.

Mal sehen, vielleicht leihe ich mir nen Bus bei nem billigen Verleiher.

... und den TV bringste dann direkt mit!? :cool:

HIIILFFFEEE!!!

Inas KuWe is wohl doch irgendwie ... :shit:

Hat jemanmd ne Fuffi-Welle mit Nadellager günstig abzugeben???

(Dank meines unendlichen Technikverstandes - und dann auch noch SF - Einzeheiten bitte mit 13 abklären!) :whistling:

Das kleine Zebra kommt sonst nie mehr in die Hufe! :crybaby::cry::crybaby:

Jemand ne Ahnung was ein Motorrad Führerschein mittlerweile kostet, wenn man Auto schon hat.

Und 125er wird vermutlich nicht viel billiger sein oder?

Ich hab da 2011 irgendwatt zwischen 1000 und 1200 Euronen für gelatzt mit Minimum an Fahrstunden. 125er würde ich nicht erst machen, wenn volljährig und direkt der große Moppetlappen geht.