Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Der Konflikt spielte insofern eine Rolle, als das meine Frau und auch die Verwandten sich zu der Zeit zum großen Teil nach Westgeorgien verkrümelt haben, um allem aus dem Weg zu gehen. Sobald in Georgien irgendwas passiert ist meist mit höherer Wahrscheinlichkeit auch in Tiflis was los, wobei der Rest des Landes eher ruhig bleibt (mal von so besetzten abtrünnigen Provinzen abgesehen, die aktuell auch nicht zugänglich, da die Russen das Ganze mit Panzern überwachen). Da die Familie meiner Frau sowieso aus der Gegend am schwarzen Meer kommt und die Eltern und eine Menge Verwandter auch noch dort leben ist es dann recht easy, dahin zu verduften, wenn hier die Luft dicker wird. Nachdem die Wahl im Oktober allerdings friedlich verlaufen ist, und der abgewählte Heini seine Niederlage auch akzeptiert hat, ist es erstmal ruhig geblieben und es sieht auch so aus, als könnte es erst einmal so bleiben.

In der Innenstadt und Altstadt ist tatsächlich immer noch einiges kaputt, was möglicherweise auf den Putsch zurückzuführen ist. Die wesentlichen Bauwerke sind aber wieder so hergerichtet, dass man es kaum wahrnimmt. Der Gesamteindruck ist halt sowieso sehr anders als bei so einer durchschnittlichen westeuropäischen Großstadt.

Hat deine Frau denn auch Verwandtschaft in den abtrünnigen Ecken sitzen?

Da geht ja mit Checkpoints und "Friedenstruppen" der russischen Supporter ja die große Kirmes ab.

Spannende Geschichte hat das kleine Land da.

ich hab noch 3 fuffi wellen kannst dir eine aussuchen

Super.

Dann kann es ja weitergehen.

Bearbeitet von dreckige13

Echt? Komme ich evtl drauf zurück. Klingt geil.

Auf Deutsch, auf Französisch? :repuke:

Hast DU nen 2. Wohnsitz für mich?

Geht auch mehr darum, dass ich Bock habe da nen dicken Motor für zu bauen/bauen zu lassen.

Konversation gerade zwischen mir und meiner Kollegin:

Sie: Hier konnte man doch irgendwo was süßes kaufen oder?

Ich: ja, da drüben bei Marina (Name von der Red. geändert.

Sie: Was kostet denn das?

Ich: Ähhh, ja keine Ahnung. Was genau willst Du denn kaufen?

Sie: Ja, ich weiß doch gar nicht was es da alles gibt.

Ähhh, Danke fürs Gespräch.

Bearbeitet von badluck81

Jau, Moppetlappen war tatsächlich locker doppelt so teuer, wie damals der Autoführerschein. Den habbich allerdings noch 91 gemacht, wo die meisten hier vonne Mädelsgang noch hübsch inne Windeln gemacht haben :-D. Die Frage, die sich seitdem manchmal stellt: hätt ich mir die Special lieber nich kaufen sollen, stattdessen noch das Moppetlappendings machen sollen für ca. 1500 DM gesamt oder eben erst 2011 den anderen Schein nachholen, wo ich ihn mir auch für die horrende Summe gerade gut leisten konnte... ? Ich denke, datt war so schon richtig.

D13: Nee, sie hat keine Verwandtschaft in den abtrünnigen Provinzen, Gott sei dank!

kinder was ist eigentlich mit dem getriebemarkt los? es wird seit wochen kein lusso getriebe mehr zu annehmbarem kurs angeboten. einmal stand n 125er lusso für 150 drin. wollte ich haben aber nach ner halben stunde inseratszeit war ich schon zu spät :thumbsdown:

ich brauch noch wat für den x-motor :-D

zu weiter aussschnitt und brusthaar freiliegen....

der ausschnitt geht fast bis zum pillermann

Bist Du dann sicher, dass es BRUSThaar war?

:-D

Ich hab nen Wagen für Samstag...Yeeehaaaaa!

Juhu, bringste den TV gleich mit?

Jaja, zumindest was man dann halt so als "Belgier" für deutsch hält

"Kommens bei mich bei!" (Klassiker)

O-Ton belgische Metzgerei: "Ich leech Ihnen de Sallammi apart von der Schinken. Sonst nimmt de Sallammi der Schinken der Jeschmack."

Ein in Belgien aufgewachsenes (und offensichtlich dort auch zur Schule gegangenes) junges deutschstämmiges Mädchen: "Ich hab mich jetzt Belgier machen lassen." (Nachdem Sie die Staatsbürgerschaft gewechselt hatte.)

Jetzt lass ich die Kinder und Opas sich mal weiterstreiten, wer jung oder alt ist. :-D

Juhu, bringste den TV gleich mit?

Muss ja ne? Dafür werde ich aber vermutlich allen Kram der nach HS muss bei auch abladen (Computer kram von Muttern usw)

Den dürft Ihr dann bei Gelegenheit zu Ihr bringen oder selber einlagern.

Weil noch einen Halt schaffe ich dann nicht. Wird irgendwann Samstag gegen ziemlich früh sein, da ich um halb 12 in Essen sein muss.

Das artet echt in Stress aus befürchte ich.

so, hier mal nachm sauber machen der startschuss für meinen ersten alien kot-haufen. frei nach dem motto: wenne denks schlimmer als px80 geht nichmehr kommt irgendwo n spacko mit ner 200er her :wallbash:

jetz wo ich mal nen smallframe block für quattrini gespindelt und gefräst hab glaub ich ja, mit dem 200er geh ich genau in die falsche richtung :-D aber ich hab noch soviel LF zeuchs :thumbsup:

post-33161-0-42608900-1360176011_thumb.j