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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Langt auch für heute auffe Arbeit...kipp mir jetzt noch nen Feigling rein und lass mich nach Hause fahren :satisfied:

@ BL: hab auch noch dein Halter inner Schublade, soll ich den in Ac lassen oder mitnehmen????

Bearbeitet von RALLYT5
Geschrieben

Achso, das war gar nicht der Offi nach der Sonnenbank.

Wer fährt denn von euch noch schlauchlos Felgen von PIS? Der Scruppy oder?

Können die was?

Geschrieben

102er Polini Drehschieber auf Vollwangenmembranwelledirekteingespritzt :-D

Genau.

102er Drehschieber, mit dem guten neuen Kopp.

Drehschieberwelle selbst geschnitzt, mal gucken was der Biff gleich liefert.

Der müsste in 5 Minuten da sein.

Also bekommt der Motor so richtig Steuerzeiten und so ein Klumpatsch.

Ja, bekommt er.

Ist allerdings optimiert auf einen Serienpuff bzw. Sitogedöns, also ein Nichtresomotor.

Da werden eher geringe Optimierungen gemacht um die Toleranzen aus zu gleichen und das Paket zu optimieren.

Am Auslaß geht wegen der bescheidenen Ringe nicht viel.

Was ist eigentlich mit der Shirandrischen Kupplung? Reicht da ne härte Feder?

Oder bleibt die einfach so.. oder oder oder?

Polini Feder, evtl. andere Beläge.

Sehen wir dann später.

Geschrieben

Moin zusammen,

Ik hab da mal ne Frage an die Largeframer. Hat jemand von euch schonmal nen Kabelbaum selber gebaut, wenn ja, ich braeuchte die Kabellaengen vom kompletten Baum also inkl. Lenkergeficke?

Geschrieben

Achso, das war gar nicht der Offi nach der Sonnenbank.

Durch die Rückseite deines Fz.-Scheins / an einer ganz bestimmten Stelle deines Kennzeichens weht grad ein ganz eisiger Wind, mein Froind...

Wer fährt denn von euch noch schlauchlos Felgen von PIS? Der Scruppy oder?

Können die was?

- toll aussehen

- nicht rosten

- nicht zulässig sein / nicht eintragungsfähig sein (außer bei Worb und Co.)

- durch tubeless technik weniger anfällig für Plattfüße durch defekte Schläuche / abgerissene Ventile o.ä.

- weniger unwuchtig als geteilte Felgen, was allerdings bei unseren Blechstanzgefährten eher überbewertet wird...

Geschrieben

@ Offi: Ich wusste, dass der Scherz mit einer spitzen Bemerkung bezüglich meiner Papiere belohnt wird.

Konnte es mir trotzdem nicht verkneifen :-)

  • Like 1
Geschrieben

Meine Nachbarin, 2 Jahre jünger als ich, 2 mal so schwer, macht grade TV Gymnastik, so hört es sich jedenfalls an... Man man man, wenn die schwabbelige Vorstellung nicht so eklig wäre, wäre es ja lustig...

  • Like 1
Geschrieben

Meine Kleine frisst jetzt noch bis Dienstag ein neues Antibiotikum.

Ist dann nicht endlich alles vorbei, kommt das große Programm mit Lunge röntgen und evtl. stationär und so.

:repuke:

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    • Möchte einmal kurz auf die Leistungsmessung eingehen. Ich habe sie gemacht und wie hier schon angemerkt wurde passt was nicht. Nach der Messung habe ich ein Defekt am Drehgeber festgestellt, dieser hat zu viele Impulse gesendet. Das heißt die PS und KMH sind fehlerhaft, zu viel.... Prüfstand wird aktuell Repariert, anschließend wiederholen wir die Messungen.  Gruß Fabio 
    • naja..Grund war: ich wollt immer mal nen "gedrehten" Motor bauen. Daher begonnen mit dem evo1 und aktuell mit evo2, der ja von Polini als gedrehte Version gedacht ist. (siehe hier im Forum evo2 Thread)..da er zusätzlich versetzte Stehbolzen am Flansch hat. Den Auspuff habe ich, explitzi dafür gekauft.. *lach*. Mal nebenbei ein super Kontakt der Francesco... Er hat mir dem Dämpfer auf Wunsch länger gemacht. Und in der Tat bin ich mit der Lautstärke unter allen sonstig bekannten Anlagen.. (sehr erstaunt! und nix 1,5er blech und gegenkonus mit lochblech) bzgl. Platz Der Auspuffkrümmer kommt ja beim Kicker raus und der ASS sitzt ebenfalls in der Nähe, sodass das eher sehr eng ist.. Dafür ist natürlich hinten am Federbein nix.. Die Idee der XL2: ultra-günstiger Preis..vor 20jahren... (100DM) Für mich das Moped: Fahrwerk, Bremsen, Reifen + Licht immer in Ordnung sein..Und das klappt mit einer XL2 und 3,5er Reifen sehr gut. Hat nun schon zig tausend km auf der Uhr und man kann auch ne Stunde mehr auf der Sitzbank fahren...ohne Aua am Hintern zu bekommen. (Sofa) Gabel + Federbein + Bremse sind bei XL2 mit schwimmend gelagerter Nocke ebenfalls gut.   Es bleibt natürlich das Plastik-Geraffel..   Was wäre noch zuz ändern: - orig links gabel z.b. zip, sfera, skr (liegt auch schon daheim) - ggf. dann doch an den Lenker.. vllt. nur das Unterteil mit Kurzgasgriff und anderen Hebeln Pumpe etc.. und ne Crimaz/PLC etc. Abdeckung (ob aber die SCheibenbremse wirklich so viel besser ist.. hmm -> ich wohne im Flachland.. der höchste Berg ist 23m. Fotos:  
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