Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@D13: Das is echt fickifackischakalakascheisse... Hoffentlich wird alles gut!

@Badluck: Werd ma bloß nich krank, nich dat ich mir dann auch noch die Seuche hol am Samstag! Bin übrigens irgendwann nach 14 Uhr parat in B...

- toll aussehen

- nicht rosten

- nicht zulässig sein / nicht eintragungsfähig sein (außer bei Worb und Co.)

- durch tubeless technik weniger anfällig für Plattfüße durch defekte Schläuche / abgerissene Ventile o.ä.

- weniger unwuchtig als geteilte Felgen, was allerdings bei unseren Blechstanzgefährten eher überbewertet wird...

- nicht jeder Reifen passt ohne Stress

- manche passen garnicht

- nicht überall spannbar auf der Maschine

- nicht am Straßenrand zu zerlegen

- Spurversatz je nach Modell

Der Spurversatz, ist je nach Modell, durchaus ein Problem.

Würde ich mir über einen Reifen außer Spur hinten keinen Kopf machen.

Dagegen sorgt ein Reifen vorne mit der Mitte außerhalb der Fahrzeug- (oder in dem Fall "Gabel-") Mitte für ein Lenkmoment beim bremsen... nicht cool.

Man sollte also darauf achten welche Breiten wo montiert werden, da gibt es aber ausführliche Topics zu.

Bei Largeframes generell wohl nicht so das Problem wie bei us Klenge.

Edith:

Danke, wird schon.

Fiel ja nicht weit vom Stamm... kotzt aber tierisch an, da nur daneben sitzen zu können.

Bearbeitet von dreckige13

Meine Kleine frisst jetzt noch bis Dienstag ein neues Antibiotikum.

Ist dann nicht endlich alles vorbei, kommt das große Programm mit Lunge röntgen und evtl. stationär und so.

:repuke:

Wenn alles nicht hilft, komm ich rum und mach Bespaßung.

https://www.dropbox.com/s/4rdmerk3yr3f1m2/Foto%2007.02.13%2019%2014%2008.png

Wenn alles nicht hilft, komm ich rum und mach Bespaßung.

:laugh: :laugh:

Ich weiß nicht wie das dieses Jahr aussieht, letztes Jahr hatte die noch Angst vor Clowns.

Ich glaube wenn der Papa aber erstmal ne Viertelstunde vor Lachen nach Luft gejapst hat, geht das auf jeden Fall klar.

- nicht jeder Reifen passt ohne Stress Aber sieht toll aus!

- manche passen garnicht Aber sieht toll aus!

- nicht überall spannbar auf der Maschine Aber sieht toll aus!

- nicht am Straßenrand zu zerlegen Aber sieht toll aus!

- Spurversatz je nach Modell Aber sieht toll aus!

Pah, Du musst aber auch alles mies machen... Aber jedes deiner Argumente wurde durch ein qualifiziertes und in höchstem Maße hilfreiches Gegenargument meinerseits zunichte gemacht... So, ich hab gewonnen und Du hast verloren! Los, gib zu dass ich gewonnen hab! :-D:wheeeha:

Ach so, mir ist dazu noch eingefallen, dass man wohl extra spezial teuer ^mundgeblasene und handgeklöppelte Schrauben zur Befestigung braucht... Und Schraubventile, glaub ich...

GENAU! nicht wie sonst, kotzend und ohne Hose...

:baaa::-D

...und alle anderen kranken Vögelchen...

:-D

Da haben wir's wieder! Die asozialen vonner Achse- die liegen immer nackt vor ihren Rollern und kotzen durch die Nase.... .

Und warum?

Weil wir's können!

...

:-D

Ich würd ja gern mal den Prinzen kennenlernen.

:whistling:

Bearbeitet von Senior Pommezz

so, grad noch für den kleinen bettlack endlich den schoke gekurbelt. kacke anne finger ist weg, 1a gefluppt :thumbsup:

neues aus der frickelbude: mister Z hat mir nen rohling mitgebracht, samstag kommen bohrmaschine und teilapparat. dann kann ich die lochbilder für die köpfe bohren und dann gehts los mit köpfe ausdrehen :thumbsup:

@13 gute besserung an die klene! stiffe liegt auch seit gestern flach. scheiß grippewelle!

@pommes du bist ja total irre! muss immer wieder geiern wenn ich deine bescheuerte fresse auch noch verkleidet seh :-D

kotzen/kacken/prinzenrolle dat gibt noch schmackes, dat sach ich dir. durch bin ich damit noch lange nicht :sly:

@pommes du bist ja total irre! muss immer wieder geiern wenn ich deine bescheuerte fresse auch noch verkleidet seh :-D

kotzen/kacken/prinzenrolle dat gibt noch schmackes, dat sach ich dir. durch bin ich damit noch lange nicht :sly:

Ich (wir-denke ich) auch nicht. Sowas nennt man im richtigen Leben "Rufschädigung".

;-)

Wer da was gesagt hat, wird sich sicher klären.

@Ralf

Contenance :-*

Bearbeitet von Senior Pommezz

Aber jedes deiner Argumente wurde durch ein qualifiziertes und in höchstem Maße hilfreiches Gegenargument meinerseits zunichte gemacht...

Ja, ja, sicher, sicher...

:laugh:

@13 gute besserung an die klene! stiffe liegt auch seit gestern flach. scheiß grippewelle!

Werde es ausrichten.

:thumbsup:

Gute Besserung an die Stiffe.

Ein Traum, die Scheiße.

Morgen Bettlack und Heizung,

jo alles geil. Hab bloß im Moment nicht viel Bock zu schreiben. Andere Dingens im Kopp.

@Capitano: Ich hab ne Rolle felxibeles 4 Ader in der Halle. Davon zieh ich mir immer 2 Stück in den Rahmen. Damit kann man alles machen. Ich hasse originale Kabelbäume. Die fliegen bei mir immer raus.

wozu auch?

kauf dir einfach bei egay ölfestes kabel von alles 3 meter und fang an! wat hasse vor?

brauchst du neue kabelbaum? habisch hier

Wozu? um nen Kabelbaum zu erneuern

Der Herr M. aus gv wuerde mir einen bauen, braucht aber noch die Laengen der Kabel. Wenn ich meinen ohne Kaputt und so, raus bekomme, bekommmt der den

Ja hab hier nen Schaltplan vom Brosinator bekommen, quasi als schlanker Plan mit weniger Kabels und so. Da ich aber weder Ahnung von Elektrik habe noch unmengen an Geduld bei sone Fiselsarbeit aufweise, wuerde ich gern wen um nen Gefallen bitten, der das schonmal gemacht hat

also ich hab den kabelbaum in der px die ich vom jochen gekauft hab, nachdem die wohl ~15 jahre inner scheune stand einfach angeklemmt und da tat es allet.

wat isn damit? neuen baum machen? nackt? geld über? oder macht der dat für lau? bedenke: ölfestes kabel is getz au nich für lau. komm dir hier einen holen.

Ich werde hier vollkommen ignoriert :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

oder es hat sich hier auch noch niemand mit nem eigenen Kabelbaum beschaeftigt....

Moin Captain,

allet jutt mein Joung? Nen richtigen Kabelbaum haben die meisten bei uns nicht drinne. Dreiadriges Kabel bis vorne und gut ist. Bremslichtschalter kommt noch extra. Ist schnell und einfach, aber Licht ist auch immer an.

Hast du noch Blinker dran? Für welche Kiste denn?

Ok, war viel zu spät ...is ja noch früh!

Bearbeitet von RALLYT5

Karneval die erste ohne Haue überlebt, dafür mit Miau im Kopp. :cheers:

ICh bin mir nicht sicher, aber ist Edelstahl für Felgen als WErkstoff nicht eher scheiße?

Ohne wirklich Ahnung zu haben, war das aber auch mein Gedanke. Ist doch eher recht hart und spröde usw oder?!

Ohne Haue? Freibier, ich bin stolz auch Dich!