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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch praktisch, dann kann ER wenigstens ohne Hose ins Büro gehen.Das gibt bei mir immer Mecker.

Bin übrigens ultra früh morgen da Scruppy.

Bist Du so um halb zehn schon da? Muss erst die PX bringen und dann die PK, passen beiden nicht zusammen in den Combo,.

Ansonsten stell ich den Hobel morgens vor die Halle

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

Bohr! Halb 10 ist ja megafrüh :-D Bin dann schon da.

:laugh::laugh:

was passiert da morgen bei euch?

Nix.

Der Jan stellt, gequält vom frühen aufstehen, dem seit Stunden schon arbeitenden Pascal da zwei Roller in die Bude.

Danach erstmal Mittagsschlaf.

;-)

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Hat einer von euch nen Sito Plus für 50er o.ä. über und für schmales Geld abzugeben?

Sowat, dass nem 75 DR ein bisschen auf die Sprünge hilft...

Geschrieben

achja: hab mir jeweils nen meter kühlerschlauch bestellt 34 und 45 innen. wer also braucht kann sich bei mir ne scheibe abschneiden :thumbsup:

Jau, da bin ich dabei.

Mein 45er ist langsam alle.

Geschrieben (bearbeitet)

@Badluck nem 75er ist nicht mehr zu helfen da wirkt auch kein Italänischer VooodoooIch hab noch nen 133er rummliegen der Hilft dem uffe sprünge

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben (bearbeitet)

Jaja... Ist mir auch klar, aussem Pony machste halt kein Rennpferd.

Aber für den Anfang muss das reichen... vielleicht kommt ja auch mal ein "dicker" Motor rein, aber erst mal muss das Low Budget mäßig ablaufen.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze deine differentierten und reflektierten Beiträge.

Edith: -> Klausimausi.

Ein 75er Alfarre, gesteckt mit 56% Auslaß und 112° Überströmer und wahrscheinlich 1,8mm "Quetsche" mit Halbkugelbrennraum würde da selbst mit einem 16.10er Vergaser noch von profitieren von 42Km/H Special Pott auf Banane umgesteckt zu werden.

Ja klar, alles relativ zur Ausgangsleistung, aber wenn es denn nun mal ein 75er sein soll, dann kann man da schon was machen.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)
:gsf_tumbleweed: Ja, den bekomme ich halt für ne Kiste Bier, die mir eh derjenige noch schuldet. Also quasi umsonst. Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Moin Captain,

allet jutt mein Joung? Nen richtigen Kabelbaum haben die meisten bei uns nicht drinne. Dreiadriges Kabel bis vorne und gut ist. Bremslichtschalter kommt noch extra. Ist schnell und einfach, aber Licht ist auch immer an.

Hast du noch Blinker dran? Für welche Kiste denn?

Ok, war viel zu spät ...is ja noch früh!

Joa laeuft sach ich ma und selbst?

Ja habe noch Blinker, laeuft mit ner ALT ZGP und hat ne Batterie...Hupen soll se auch :-D

bestellt nochma einer wat bei pis?

Kann man sich da noch anschliessen, braeuchte auch noch 2 kleine Sachen

Gerade Klausur geschrieben ein Traum.

Jetzt schön für die nächste lernen.

@Capitän hol den alten raus und bau den nach gut ist Automotiv Kabel kannse bei mir kriegen hab da reichlich. Werkzeug und alls an klemmen ist auch da brngste reichlich bier mit und setzt dich ne stunde inne Garage

Das ist sehr sehr nett Klausomat, wenn das mim Herrn M aus GV nicht klappt, komme ich gern mit einigen Paletten auf das Angebot zurueck. Noch wat anderes, ich hab da wat von Getriebeoel in grossen Mengen gehoert?!

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich 1997 schon... das Tuning Loch in der XL2.

(edit) War aber gerostet und nicht gebohrt.

Da ist ein originaler Pott drunter.

Fuck Fuck Fuck, für den Kurs hätte ich mir den auf Seite gelegt (je nach Standort...)., aber wie immer zu spät.

http://www.germansco...-t4-karosserie/

Kotflügel gibts ja noch und 2 T4 Lenker hab ich auch nocht...Backen gibts auch immer mal günstig.

Oder einfach als Ersatz, falls meiner mal kapott gehen sollte

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

Reden wir jetzt aneinander vorbei? Oder steh ich auf dem Schlauch?

Also die PK XL1, die ich gekauft habe, hat nen Original Puff.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Ich bin nach langer Abstinenz gerade sowas von "Schraubgeil"... Könnte für 3.000,00 EUR Teile bestellen und losschrauben.

Schaffen wir heute 10 Seiten?

Geschrieben

@13: Danke! Es geht schon besser. Mein Mittagessen trägt hoffentlich zu weiterem Aufschwung bei:

Was macht die Kurze denn inzwischen?

@Nack(h)tfahrer: Ich will mit!! Bin zuversichtlich, dass mein Roller nächste Woche fertig ist. Das Boot würde ich für den Corso zu Hause lassen. Wenn´s Ende Februar stattfindne soll, bitte ab dem 26.02.terminieren. Dank je!

So, nu raus zu einem Spaziergang in der Sonne!!

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    • Möchte einmal kurz auf die Leistungsmessung eingehen. Ich habe sie gemacht und wie hier schon angemerkt wurde passt was nicht. Nach der Messung habe ich ein Defekt am Drehgeber festgestellt, dieser hat falsche Impulse gesendet. Das heißt die PS und KMH sind fehlerhaft. Grob konnten wir rechnen dass es ca. um die 19% mehr Leistung angezeigt hat. Prüfstand wird aktuell Repariert, anschließend wiederholen wir die Messungen.  Gruß Fabio 
    • naja..Grund war: ich wollt immer mal nen "gedrehten" Motor bauen. Daher begonnen mit dem evo1 und aktuell mit evo2, der ja von Polini als gedrehte Version gedacht ist. (siehe hier im Forum evo2 Thread)..da er zusätzlich versetzte Stehbolzen am Flansch hat. Den Auspuff habe ich, explitzi dafür gekauft.. *lach*. Mal nebenbei ein super Kontakt der Francesco... Er hat mir dem Dämpfer auf Wunsch länger gemacht. Und in der Tat bin ich mit der Lautstärke unter allen sonstig bekannten Anlagen.. (sehr erstaunt! und nix 1,5er blech und gegenkonus mit lochblech) bzgl. Platz Der Auspuffkrümmer kommt ja beim Kicker raus und der ASS sitzt ebenfalls in der Nähe, sodass das eher sehr eng ist.. Dafür ist natürlich hinten am Federbein nix.. Die Idee der XL2: ultra-günstiger Preis..vor 20jahren... (100DM) Für mich das Moped: Fahrwerk, Bremsen, Reifen + Licht immer in Ordnung sein..Und das klappt mit einer XL2 und 3,5er Reifen sehr gut. Hat nun schon zig tausend km auf der Uhr und man kann auch ne Stunde mehr auf der Sitzbank fahren...ohne Aua am Hintern zu bekommen. (Sofa) Gabel + Federbein + Bremse sind bei XL2 mit schwimmend gelagerter Nocke ebenfalls gut.   Es bleibt natürlich das Plastik-Geraffel..   Was wäre noch zuz ändern: - orig links gabel z.b. zip, sfera, skr (liegt auch schon daheim) - ggf. dann doch an den Lenker.. vllt. nur das Unterteil mit Kurzgasgriff und anderen Hebeln Pumpe etc.. und ne Crimaz/PLC etc. Abdeckung (ob aber die SCheibenbremse wirklich so viel besser ist.. hmm -> ich wohne im Flachland.. der höchste Berg ist 23m. Fotos:  
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