Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

a) Da fehlt Fleisch!

b) Gibts schon Fotos?

a) Damit ich so rumstinke wie Du? Nein danke! Schwarz/Weiß-Sehen kann ich echt nicht brauchen bei so viel bunt bei mir zu Hause! :lookaround:

b) JA, ich hab eins! Sehr hübsch waren die 2 Schnittchen & ohne Hosen auch! :-)

• Like 3

Ich habe einen Kupplungshater!!!!! Tätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!

Edith: Kupplunshalter natürlich...hater ist aber auch geil.

Bearbeitet von badluck81

a) Damit ich so rumstinke wie Du? Nein danke! Schwarz/Weiß-Sehen kann ich echt nicht brauchen bei so viel bunt bei mir zu Hause! :lookaround:

b) JA, ich hab eins! Sehr hübsch waren die 2 Schnittchen & ohne Hosen auch! :-)

Warum so zickig? :inlove:

Der Freibier hat an seinem eigenen Auslass auf jeden Fall auch schon den ein oder anderen Reiber gehabt.

Oder der zieht Falschluft oder so.

Dieser Gestank...das ist nicht menschlich, wirklich nicht.

Bearbeitet von badluck81

Wieso bist Du eigentlich Freibier & nicht Fiesfurz?? :baaa: Deine Freundin hat meinen vollsten Respekt & auch ein bisschen Mitleid! Da musst Du aber ne ganze Menge anderer guter Eigenschaten haben! :-D

Bearbeitet von Stiffe
  • Like 1

Nee, die hätte er dann wohl selber.

An dem Audi oder der PX?

Voll affig, so Aktionen.

Ich hätte dem einfach die Fresse verschrammt, das wächst wenigstens nach.

Muss wohl am Auto gewesen sein, da er von Beifahrerseite schrub. Aber obwohl ich erst irgendwie an den Zwist vom letzten Jahr dachte, is mir dann auch gleich klargewesen, dass es das nicht sein konnte. Zumindest scheint ihn noch jemand nich so Leiden zu können ;-).

Ich hätte es 13 auch nicht zugetraut! Weiss auch nicht wie du darauf kommst, dass das jetzt was mit ner Aktion zu tun haben soll, die schon einige Zeit her ist. Wie auch immer der ist (ich schreib hier nicht mehr dazu, da es sich um meinen Arbeitskollegen handelt), ich finde solche Aktionen sowas von miderbemittelt!!!

Manu, sorry wenn datt jetzt falsch rüberkam, aber ich habbet dem D13 ja nicht zugetraut, trotzdem musste ich an die Mistaktion von dem Tuppes denken und war dann nicht erstaunt, dass ihn vielleicht jemand nicht leiden kann.

So ne Schrammaktion ist in jedem Fall große Kacke!