Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ok. Verstehe, dass ihr nicht gut auf den zu sprechen seid, hast mir ja schon mal davon erzählt.

Das ist korrekt.

Aber die ganze Kiste ist kalter Kaffee von gestern, wenn nicht sogar vorgestern.

Damals war ich persönlich angepisst ob eines herben Spruches und hätte ihm, bei Gelegenheit, wohl eine gezwiebelt.

Würde ich heute nicht mehr tun, die Nummer ist kalt... eiskalt.

Wegen des Ursprungskonfliktes hätte es wohl erstmal keine Bakepipe gegeben.

Bahnhof?

Kann auch so bleiben Schatz, nicht alles muß das Internet wissen.

Wenn es nach Leuten wir mir ginge, noch weniger als heute.

Wenn es nach Leuten wir dir und Laude ginge, mehr als alles.

Was sagt das eigentlich über mich, wenn irgendeinem Trottel Februar 2013 einer einen Einkaufswagen in die Türe rammelt und, aufgrund einer Streitigkeit im Sommer 2010, der Laude sofort an mich denkt.

In seinen Flitterwochen.

Und wir diskutieren das im Heizungstopic.

Und was sagt das über Laude?

:sly:

• Like 3

Mir sagt das, haste Facebook brauchste für den Spott und hohn und falschgelabere und rummgeblubere nicht mehr zu sorgen.

Sowas sowas kommt dann ganz von alleine total aus dem zusammenhang und DU bist dan der Buuumann weil ist halt so.

Edit: :gsf_tumbleweed::baaa::angry::wheeeha::gsf_chips::cheers::sneaky::rotwerd::satisfied::-D :-D :-D:alien::repuke::wheeeha:

Gibt immer noch kein ironie smilie

Bearbeitet von Ravioli

Schwör?

Och, die Rumgeblubbernummer ist aber auch ganz ohne Facebook immer schnell durch.

Edith brüllt von hinten, ist astreines Quattrowetter hier.

Bin gerade auf geschlossener Schneedecke als erster von Eynatten bis bei mir georgelt, das macht sogar mit einem Polo Spaß.

Wieviel Spaß hätte man mit einem richtigen Auto haben können... *seufz*

Bearbeitet von dreckige13

hmpf, wird anne erdbeschleunigung liegen. vielleicht hat die mal einer ungünstig hoch gehalten und du weißt ja fliehkraft steigt mim radius an. aber wer weiß das schon.

der herrin gehts jedenfalls besser, was mich freut.

der käpten war grad hier und brachte mir sachen zur bearbeitung, was mich freut.

er sagte mir alle saufen jetzt einen aufm wagen. was mich garnicht freut :censored:

naja, stille ich meinen durst eben mit wissen :gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von mottin86

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wo wäre das wohl noch falscher gewesen? Oder ist der Rally225NRW hier persönlich bekannt? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

War richtig hier der Jung, ist mein Setup! Hatt ich aber überlesen bei dem ganzen Geschreibsel hier.

Denk mal er hatte nen Tip bekommen :sly:

Irgend was blödes wollte ich noch sagen habs aber vergessen :D

:wheeeha:

@13: Danke! Es geht schon besser. Mein Mittagessen trägt hoffentlich zu weiterem Aufschwung bei:

post-39378-0-04168400-1360323074_thumb.j

Die Stiffe lenkt das Thema mal wieder auf ESSEN! :-D:-D

Wieso bist Du eigentlich Freibier & nicht Fiesfurz?? :baaa: Deine Freundin hat meinen vollsten Respekt & auch ein bisschen Mitleid! Da musst Du aber ne ganze Menge anderer guter Eigenschaten haben! :-D

Das war allerdings ein großartiger Kommentar! :wheeeha:

kann jemand sowat hier brauchen:

http://www.atu.de/on...sport/Dachboxen

steht günstig zum verkauf

Passt nicht auf meine TS! :-D

Auerha.

Auf dem Weg nach Hause noch Zaungast dabei gewesen, wie der asozialste Gast des Abends es von zwei Pfeifen, die eh auf der Abschußliste standen, aufs Maul bekam.

Ein Traum.

Deppenkino in 3D mit Echtblut, Schmerz und Schnee, sowie olfaktorischen Eindrücken.

Und nein, ich habe mich nur Tränen lachend daneben gestellt und immer wieder verhindert, das meine jüngeren Kollegen zu irgendeinem Vorteil eingreifen.

Die sollten das bis zum Ende ausfechten dürfen.

Ein Traum.

Hat mir jedenfalls nach dem ersten Karnevalsdienst den Tag gerettet.

Inklusive so großartiger Szenen wie ein hoher Tritt, der Mangels Dehnfähigkeit des Bewegungsappartes den Treter von seinem, am Boden verbleibenden, Discoslipper riß und der sich dann beim Sturz ne Rippe brach.

Oder zwei.

Großartig!

Bearbeitet von dreckige13

das ist sowieso immer ne geile nummer! alter isch hab karate kid geguckt! hohen kick mit schwung ansetzen und sich selber dabei auffe mappe legen! so hätte so ein hiphop hood mal fast gegen mich gewonnen weil ich danach dermaßen geiern musste, dass daraus ein ordentlicher vorteil für ihn entstand :-D

das ist sowieso immer ne geile nummer! alter isch hab karate kid geguckt! hohen kick mit schwung ansetzen und sich selber dabei auffe mappe legen! so hätte so ein hiphop hood mal fast gegen mich gewonnen weil ich danach dermaßen geiern musste, dass daraus ein ordentlicher vorteil für ihn entstand :-D

Ein traum du Karatekid 5.0

Standfestigkeit ist doch durch nichts zu ersetzen! ;-)

Auerha.

Auf dem Weg nach Hause noch Zaungast dabei gewesen, wie der asozialste Gast des Abends es von zwei Pfeifen, die eh auf der Abschußliste standen, aufs Maul bekam.

Ein Traum.

Deppenkino in 3D mit Echtblut, Schmerz und Schnee, sowie olfaktorischen Eindrücken.

Und nein, ich habe mich nur Tränen lachend daneben gestellt und immer wieder verhindert, das meine jüngeren Kollegen zu irgendeinem Vorteil eingreifen.

Die sollten das bis zum Ende ausfechten dürfen.

Ein Traum.

Hat mir jedenfalls nach dem ersten Karnevalsdienst den Tag gerettet.

Inklusive so großartiger Szenen wie ein hoher Tritt, der Mangels Dehnfähigkeit des Bewegungsappartes den Treter von seinem, am Boden verbleibenden, Discoslipper riß und der sich dann beim Sturz ne Rippe brach.

Oder zwei.

Großartig!

Nur geguckt? ... und nicht gefilmt? - Schaaade. :whistling: