Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

kickboxen

:repuke:

Nur geguckt? ... und nicht gefilmt? - Schaaade. :whistling:

Naja... ich selber raste ja komplett aus wenn ich gefilmt werde bei solchen Dingen.

Dementsprechend bin ich der Linie treu und filme auch andere Leute bei sowas nicht.

Zumal ich ja permanent mindestens einen Mann am Arm hatte, damit er nicht eingreift.

Nach Feierabend braucht das keiner und verdient hatten sie es eh alle.

Falls die Nummer halt in irgendeine Richtung eskaliert braucht man halt auch freie Hände, soweit raus tun wir uns in Anwesenheit dann doch nicht...

wat denn? gezielte schulung der beinpatie kann oftmals den entscheidenden vorteil bringen :thumbsup:

da wurden auch lustige griffe trainiert und ausnutzung von schwung und gewicht des gegners. quasi je schwerer er ist, desto lauter knallts wenner hinfällt und so :-D

aber schon lang her und auch eher weil ich für ballsport zu blöd war und fit bleiben wollte :thumbsup:

Standpunkt ... äh .... ja eben .... Füße besser aufem Boden lassen.

Bin mal gespannt, was der FB meldet, wenn er wieder bei Bewusstsein ist.

(Ich stell mir jetzt immer vor, wie der aufem Scheisshaus bewusstlos wird, bis die Lüftung ihre Arbeit getan hat. :-D )

wat läuft denn?

ich bin gestern um halb 2 aufgewacht und konnt nich pennen. hab dann wat rumgezappt und bin bei "two headed shark attack" gelandet.

der film ist der schlechteste, der je gedreht wurde! die einzige daseinsberechtigung waren die spärlichbekleideten schülerinnen die die ganze zeit panisch durchs bild gehüpft (!) sind.

edit: django unchained ist geil. christoph walz ist ein richtig guter schauspieler.

Bearbeitet von mottin86

:-D

Beide Scheiße.

Motte, ich stehe so unheimlich auf Kickboxen weil ich auch so unheimlich auf Axttritte, Schienbeinschoner und Handschuhe stehe.

Ja klar, mir ist der Sinn dieser Dinge nach 10 Jahren auf den Matten NRWs durchaus klar, aber dieser Sport (!) vermittelt nun mal nicht die Dinge, die ich im täglichen Gebrauch wirklich alle brauche.

Klar, das kann man jetzt über tausend Künste/Sportarten und sonstigen Quark erzählen, will ich garnicht anfangen.

Mir missfällt aber schon die Definition der WKF bzgl. des Kickboxings und sein Bann der Ellbogen und 3000 anderer Dinge.

Und nochmal klar, bevor ich nichts kann, kann ich lieber das Kickboxprogramm, aber wenn ich die Wahl habe steht Kickboxen halt ziemlich weit hinten.

Nicht zuletzt wegen der Selbstbeweihräucherung des Systems, seiner Fahnenträger und der beharrlichen Weigerung einiger Größen, sich in übergreifenden Regelwerken mit fremden Sportlern und ihren Sportarten zu messen.

Man möge sich fragen, warum.

Genug davon, ich will das nicht ausufern lassen.

Na. Genau da.

Da gibt´s allerdings 2 verschiedene für. Je nach Bremstrommel.

Welche ganu wo verbaut waren? Frag mich nicht.

Wundert mich gerade selber, warum ich das überhaupt weiss, als Smallframe-Horst.

da der ohne maßstab jetzt auch so groß wie das brandenburger tor sein könnte...

dreizehn, ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich in einem verein war der sich IHSDO schimpft war und sich offiziell als fitness und selbstverteidigungssport bezeichnet. ellbogen gabs bei uns eigentlich nicht, schienbeinschoner nur wenn neue dabei waren.

ich nenne es einfach kickboxen weil das meine definition vom einsatz von händen und füßen zu gleichen teilen ist.

einer der gründer war vorher groß im kickboxen und hat versucht viele techniken auf straßenniveau einzubringen.

fand es, als ich da noch zeit für hatte und die schule hier noch war gut. glaube mitlerweile ist die zu wegen trainer mangel.

Der ist für die aller ersten PX Gehäuse, die hatten einen kleineren Lagerdurchmesser und einen tieferen Wellendichtringsitz, hast du bei der Bestellung PX alt alt angegeben?

PX alt alt hat 27x42x10, PX alt 27x47x6, Lusso hat 30x47x6, und irgendwann gabs auch mal 27x42x10,7

Bearbeitet von freibier

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642425344&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Hab's schon... Also Lusso innenliegend... Hab natürlich den für Lusso Außenliegends bestellt, also 30x47x6 aber den falschen bekommen...

Kann den zufällig wer gebrauchen?

:-D

til schweiger ist doch diese wandelnde stimmbandentzündung oder? der war nur einmal gut und das war bei manta manta! DU FÄHRST, ICH TRINKE!

Ich fahr hier für Deine Einbauküche, und Du machst so nen Scheiss.

Der einzig gute Film mit dem.

Diese selbstbeweihräuchernden Filme, die der jetzt macht ... ach, eigentlich will ich da ja gear nix zu sagen ...

• Like 1