Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ích hatte eigentlich noch vorgehabtheute noch richtich goil rum zuvögeln......but im ot inda condition to fuck!!!!!;)

wers gaubt wirdseelich wer nich kommt trotzdem irgendwohin

Bearbeitet von mr.kanister
Geschrieben (bearbeitet)

Na, Zuckerschnäuzchen.

Morgen Abend evtl. ein paar Minuten Zeit für Anweisungen, wie es an der PK weitergeht?

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

oh man leute, werkzeug ist definitiv noch teurer als vespa scheiß :-D

dafür kann man damit aber n bissel geld machen - was man dann wieder inne scheiß vespa investiert :-D

django unchained rockt !!! geiler streifen :thumbsup: tarantino ist der filmgott :inlove:

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

auhuur ich könnte im strahl kotzen, da will man kurz vor der klausur noch flott was drucken, geht der drucker nicht mehr.

seit ner stunde ochse ich jetzt schon rum um den treiber wieder gerade zu biegen! computer sind scheiße weil kein motor drin ist!

naja man soll sich ja vor prüfungen ablenken :censored:

Geschrieben

meld dich, wenn du was gedruckt/scant/laminiert haben muss, hab hier im Bürokomplex Trepels-Schwartz alle Möglichkeiten!

Geschrieben

danke.

läuft wieder. nach einer stunde registry kämmen, treiber suchen und ändern druckt die hure wieder.

war vermutlich der kolbenclip in der lan leitung in die laufbahn gekommen :sly:

Geschrieben

Unschön. Ähnlich doof wie eine zulange Wlanleitung. Da muss man immer aufpassen, die sollte so kurz wie geht verlegt werden. Wenn du da in einer Schleife unterm Tank mal Luft hast, ist das doof. Vorallem mit original SI-Wlankarte...

Geschrieben

kannste für! oder wenn die stecker nich richtig drin sind und der falsch-netz vom nachbarn zieht! dat is total kacke. da hasse schneller n datenklemmer als wieße am gucken dran bis!

Geschrieben

ja... ich habe alle Computer gebuchst, hat den Vorteil, dass keine Beschichtung kaputt gehen kann. Einmal den PC anreiben lassen, danach in Natronlauge werfen, bisschen mit Schmirgel durch, den Kolben schön machen und gut is!

Geschrieben

Ach wie anstregend das Studentenleben sein muss :baaa:

Was hast du denn am Samstag, Sonntag (oder Montag) gemacht. Ach nicht von morgens bis Abends gelernt, wie der mottin?

Geschrieben

Uha.

Zum Frühstück ist so scharfe Schreibe hier nichts für mich.

Das verletzt meine Gefühle zu sehr.

Ich gehe nochmal eine Runde Roller fahren, es gibt Körperstellen, die haben noch Gefühl.