Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich war auch gut voll. Aber ausser, dass der RT5 Fleisch im Schuh hatte und ich auf der abendlichen Geburtstagsfeier einer von Inas Kolleginnen den ganzen Abend erzählt hab, dass sie die Schüssel Chips alleine weg inhaliert hätte, war ich wohl ausnahmsweise relativ Zahm.

das war DEINE Auffassung.

MEINE Auffassung war....da isser...der garstige Biff...und...au Mann...zum Glück wissen meine Kollegen eh schon wie der ist und nehmen das nicht so übel.

wer behauptet hat, der garstige Biff sei nicht mehr garstig, der möge das zurücknehmen! :-P

Edit: aber über den RT5 hat er den ganzen Abend nur wirklich nette und charmante Sachen gesagt. Das war richtig rührend. :satisfied:

Bearbeitet von shiranda

Ich mag Nichtraucher.

Kilos lassen sich weghampeln, Lungenkarzinome eher nicht.

:thumbsup:

da isser...der garstige Biff...und...au Mann...zum Glück wissen meine Kollegen eh schon wie der ist und nehmen das nicht so übel.

wer behauptet hat, der garstige Biff sei nicht mehr garstig, der möge das zurücknehmen!

Niemals!

Unser garstiger Biff ist nicht mehr garstig.

Wenn das irgendwelche Arbeitskollegen oder sonstiges Gesindel trifft, dann ist das lediglich der verbalen Selbstbehauptung geschuldet und kann nicht gegen den Biff verwendet werden.

bei mir woche 13, kilo 4 :wacko:

Bin zuversichtlich, dass mir das erspart bleibt, denn

1.ist bald wieder mein Ganzkörpereinsatz im Garten gefragt &

2. hab ich doch auch weniger geraucht als Du, weil nur abends & am WE, oder?!

Wenn sich das bei Dir nicht bald umkehrt mit dem Gewicht, kannste ja mal bei mir ins Trainingslager kommen, inkl. Kochkurs: "fettarm vegetarisch Kochen" ;-):laugh:

:-D

Ich sollte "einfach" nur nicht mehr dem Ruf der Schokolade folgen. Das würde auch schon helfen! Ungemein!!!!

@Motte: folge mal dem Ruf und sach an, wannste zu huss bis für der zylinder vorbeizubringen :cool:

Bearbeitet von shiranda

kinners, sorry. klausur war mehr als oberscheiße! schwingungsgedöns is nich meins! naja egal. spätestens im sommer. hoffe die liegt nicht im juli :sly:

@randaleshira

zylander einfach irgendwo hinstellen. 13 sagte mir was zu tun ist. bin heut erst spät daheim weil ich dj.brudi noch anlernen muss!

Frage:

Wer ist SIE?

En dicker Tischer mit Massenmörderblick. - Stalkerin vom Jannemann. :-D

wenn ich so tief sinke erschlag mich bitte....

Versprochen! :-D

so kinder der papa kloppt den pinn rein.

Wie? Jetzt doch? Sammalst Du wieder Schals? :-D

aber eins noch,lied des jahres :-D

Du bist def. noch voll. :-D

@irrerire: Schau dir das nochmal mit ner Woche Abstand von Karneval an. Am besten nüchtern. Dann weisst du, was die 13 meint. :cry:

Ich sag ja HS = HollandSüd! :-D

das war DEINE Auffassung.

MEINE Auffassung war....da isser...der garstige Biff...und...au Mann...zum Glück wissen meine Kollegen eh schon wie der ist und nehmen das nicht so übel.

wer behauptet hat, der garstige Biff sei nicht mehr garstig, der möge das zurücknehmen! :-P

Edit: aber über den RT5 hat er den ganzen Abend nur wirklich nette und charmante Sachen gesagt. Das war richtig rührend. :satisfied:

1. Das kann gar nicht sein! Ich war charmant und witzig ... wie immer. :whistling:

2. :-D - Wie kann der mir auch im vollen Kopp beim Rausgehen sagen, dass man da was klarmachen sollte? - Der kann doch nicht ernstahft glauben, dass ich in dem Zustand nach 2 Sätzen damit aufhöre. :whistling:

3. Hast Du der Maike die Chips geschenkt? :-D

Niemals!

Unser garstiger Biff ist nicht mehr garstig.

Wenn das irgendwelche Arbeitskollegen oder sonstiges Gesindel trifft, dann ist das lediglich der verbalen Selbstbehauptung geschuldet und kann nicht gegen den Biff verwendet werden.

:inlove::thumbsup:

... kannste ja mal bei mir ins Trainingslager kommen, inkl. Kochkurs: "fettarm vegetarisch Kochen" ;-):laugh:

NEIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaalder:

Spinnst Du?

Nur noch Beilagen und dann auch noch geschmacklos fettfrei?

:-D :-D

Soo, Ihr Pappnasen. Dä Biff kricht getz ma die Fäden gezogen! :wacko:

Ich mag Nichtraucher.

Kilos lassen sich weghampeln, Lungenkarzinome eher nicht.

:thumbsup: Irgendwann erledigt sich das mit dem Rauchen von alleine...!

Hat hier jemand zufällig nen Dropbar für PX alt liegen? Allerdings mit moderatem Winkel, den man mit Original-Beinschild fahren kann? Und als I-Tüpfelchen dann noch mit Echt-Carbonabdeckung? Da würd ich vor Wonne unter mich machen, wenn jemand zufällig sowas zu verkaufen hätte... :drool:

En dicker Tischer mit Massenmörderblick. - Stalkerin vom Jannemann. :-D

-vielleicht ist die aber auch ganz lieb....!

1. Das kann gar nicht sein! Ich war charmant und witzig ... wie immer. :whistling:also eine Kollegin war aber tatsächlich von den Nettigkeiten die du über sie gesagt hast ganz geschmeichelt. für's protokoll: auch ich habe ernsthaft einige nettigkeiten zu hören bekommen.

2. :-D - Wie kann der mir auch im vollen Kopp beim Rausgehen sagen, dass man da was klarmachen sollte? - Der kann doch nicht ernstahft glauben, dass ich in dem Zustand nach 2 Sätzen damit aufhöre. :whistling:-ich war echt gerührt, wie nett da der biff über seinen freund gesprochen hat!!!!

3. Hast Du der Maike die Chips geschenkt? :-D -nein, fand sie auch glaub ich nicht so witzig!

NEIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaalder:

Spinnst Du?

Nur noch Beilagen und dann auch noch geschmacklos fettfrei?

:-D:-D

-ab heute gibt es eh nur noch rohen blumenkohl...nach den frechen sprüchen am montag.

ODER: du trainierst ab jetzt fleissig!!!! :cool:

Ja, Okäse. Anweisung reicht für heute. Muss ja auch noch Motor aushängen und an der PX Zündung blitzen und mal was rumdüsen etc.

Mein VBB Lenker ist gerade eingetroffen. Jetzt stellt sich die große Frage, gammeliges Lenkerende mit neuer Platte für Druckgeber umarbeiten/schweißen und aufpolieren?

Schätzungsweise 3-4 Stunde Arbeit + Fremdkosten schweißen.

Oder das vom T4 Lenker abkloppen und draufsetzen!? Hab irgendwie Angst, dass ich dabei einen der Lenker beschädige...

Gerade weil das andere Lenkerende sich durch die aufgeschweißte Platte ja vielleicht noch verzogen hat und noch strammer sitzt...

Wäre aber (wenn es klappt...) vermutlich in ner Stunde erledigt.

Ich glaue ich sprühe mal WD40, Caramba oder sonstiges rein, machs vorsichtig warm und scha mal obs auf sachte Schläge mit dem Kunsstoffhammer reagiert...

bist du irgendwie in letzter zeit auf zwangshandschütteln umgestellt worden?

der spruch wird auch nich besser bei 10 wiederholungen :-D

1. nein, die zeiten sind vorbei

2. doch, irgendwie schon, wenn man es mal ausprobiert hat weiss man auch warum