Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hab grad nochmal geguckt... Kommen nirgends dran. Kann wohl an zu hohen Drehzahlen liegen? So steht's zumindest in diversen Shops geschrieben... Die GFK Membrane sollen wohl nicht so haltbar sein bei hohen U/min.? So hoch dreht dat Ding aber nu auch nich...

ich habe ein ähnliches schadbild mit ner ktm membran gehabt (auch karbeng plätchen) habe auch alles gemessen und kontrolliert aber anschlagen war fehlanzeige. ich denke das muss man unter "passiert schonmal" verbuchen.

und ja, meine motoren halten nicht und ja alles was ich baue ist scheiße und ja ich sollte besser bäcker werden damit ich den scheiß den ich mache selber fressen muss und deswegen sind meine erfahrungsberichte dann auch nicht von wert :-D

ich habe ein ähnliches schadbild mit ner ktm membran gehabt (auch karbeng plätchen) habe auch alles gemessen und kontrolliert aber anschlagen war fehlanzeige. ich denke das muss man unter "passiert schonmal" verbuchen.

und ja, meine motoren halten nicht und ja alles was ich baue ist scheiße und ja ich sollte besser bäcker werden damit ich den scheiß den ich mache selber fressen muss und deswegen sind meine erfahrungsberichte dann auch nicht von wert :-D

Also ich denke mal dass die BGM-GFK Plättchen sich durch zu hohe Drehzahlen-->derbe Schwingungen aufgeblättert haben. Wobei der Mallemotor ja nich sooo hoch dreht wie z.B. ein SF Falc / Malossi o.ä. Daher wäre mal interessant was die SF Leute so für Membranplättchen fahren. Die BGM Dinger die da "serienmäßig" auf dem Membranblock draufwaren sind sowieso doof, die haben ja nicht mal richtig geschlossen... Alles Driss, ich versuch jetztmal die Boyesen Dinger, die sollen ja gut sein hör ich von überall... :satisfied:

Ach so: Den Schrott den Du baust muss Du aber (meistens) selber fahren... Is ja ähnlich wie selber fressen, oder? :-D

Die Pis Bestellung ist auch da!

:wheeeha::thumbsup::cheers:

Die BGM Dinger die da "serienmäßig" auf dem Membranblock draufwaren sind sowieso doof, die haben ja nicht mal richtig geschlossen...

So richtig dicht machen brauchen die ja auch nicht.

Schließlich schließen die im Betrieb bei Gegendruck.

Klar, wäre schon schön wenn die nicht aufständen wie ein Scheunentor.

Da machste nix mit Gegendruck...

1-2mm ist aber krass.

Plättchen falsch gelagert worden oder so...

Eine meiner selbstgeschnitzten Polini Membrandinger steht in Ruhe immer so 5/10 Millimeter auf.

Merkste nix von, da die sich ständig ändernden Druckverhältnisse das Ding eh flattern lassen... bis es irgendwann nur noch aufsteht.

Zitrone? :???:

Sorry, bin gerade nicht in Stimmung.

Vielleicht die Tage mal.

Hat jemand von euch noch ein kleines Antik Rücklicht rumliegen? Zustand auch gerne mittelgut, das er oder Sie verkaufen würde?

Oder irgendwas anderes schönes, als dieser Standard PK Kino Leuchtkasten?

Bearbeitet von badluck81