Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achso! Sorry mein Fehler! :rotwerd:

Dann Herzlichen Glückwunsch an´s wahre Geburtstagskind! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Geschrieben

Der Holländer hatte heute morgen schon ein lekker Geburtstagsf....

Als ich bis dahin gelesen hatte, hab ich mich für ihn gefreut. Als ich weiter gelesen hatte und den wahren Umfang realisiert hatte, war ich ernsthaft eifersüchtig!

Alles Gute!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir alles Gute...

Ich brauch jetzt mal nen Kaffee...

Das undankbarste, also wirklich undankbarste und fieseste an der Rollerschrauberei habe ich gestern hinter mich gebracht.

Hatte keinen Bock wieder Geld für neue Felgen auszugeben und hab die alten PK Felgen gespalten und von den alten Reifen befreit...

Gerade der Hinterreifen war, wie man es kennt, schön mit der Felge "verwachsen".

Hab die jetzt gut überarbeitet und lackiert... sollten silber werden, das verträgt sich aber nicht mit der Grundierung die ich vorher aufgetragen hab.

Hatte vergessen nach Kunstharz/Acryl zu schauen vor Beginn. Jetzt sindse halt schwarz matt...

Geld gespart aber dafür 2,5 Stunden rumgeiert... :baaa: :baaa: :baaa:

Nächstes mal klicke ich wieder einfach 2 mal auf bestellen in irgendweinem Shop.

Ui... die will ich auf der T4 anstelle von dem silbernen Sattel fahren...

http://www.germansco...rimeca_56406000

:-D:wheeeha:

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

Man ist immer so alt wie man sich anfühlt...

Ich will Rollerfahren... jetzt!!!

Wie siehts denn aus mit Nacktcorso? Ende Februar isses ja bald schon.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Auch an dieser Stelle nochmal die besten Wünsche an den holländischen 86erDennis! :-D

Das Missverständnis von Brosi war irgendwie absehbar! :-D;-)

Als ich bis dahin gelesen hatte, hab ich mich für ihn gefreut. Als ich weiter gelesen hatte und den wahren Umfang realisiert hatte, war ich ernsthaft eifersüchtig!

Alles Gute!

Boah, FiesBläher. Du schon wieder. (Der war aber gar nicht so schlecht!)

Geschrieben

Glückwunsch Holländer,

fress nich so viele Geburtstags-Bratrollen! :-D

@13: warum sind eigentlich die diamanten weg?hatteste gestern frei?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information