Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ihr homos

Offi wenn du die teile abholen kommst kannst mir vom motte meinen Schnüffler mitbringen

@ motte kannst dem offi meinen Schnüffler mitgeben ^^

So nu wird weiter gelernt

Geschrieben (bearbeitet)

da is wohl noch nix dran gebaut. komm ja im moment zu nix! egal?

btw: hat jemand noch nen dämpfer für pk der zufällig auch noch gekürzt ist für zum kurz mal ausleihen? es kommt nix dran und gefahren wird er auch nicht. muss ne gabel umbauen und brauche die länge :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Tach zusammen, liebe Homos & Spackos, Pümmel...was auch immer... :-D

Toll, Wochenende und so ein Mistwetter! :sneaky::baaa:

Gestern noch schön Vespa grundiert und jetzt kann man erstmal wieder nicht weiter machen, weil es nass und kalt ist.

Hoffentlich kriegen die Assi-Schalker heute wenigstens einen auf den Sack. :shit:

Tschööööö, ich arbeite mal noch´n Ründchen...

Geschrieben

@Motte ist wurschtich brauch den erstmal für testerei damit der Modor läuft wegen elektrifizierung hab da alles umgebaut

Das mit dem grösseren Gaser kommt erst nachem TÜV meine Karre muss nächsten Monat schon

Geschrieben

moin kinder.

pest wandert wohl langsam ab,sach ich jetzt einfach mal.

muss auf jeden fall heute nochmal vors loch.

@badluck: hab bock auf kuchen,biste aufm soulkränzchen?

Geschrieben

ficki, ja dann werd ich wohl nach ostern erst zum center gondeln und einfach mal abwarten wa. pick ups hab ich ja nochn paar hier und der rest an der herrin ihr seine gummi bereifte kasperbude sollte ja noch janz sein. :-D

Geschrieben

Offi wenn du die teile abholen kommst kannst mir vom motte meinen Schnüffler mitbringen

Jo wenn ihr Euch einig seid... :-)

Geschrieben

Antwerpen habe ich kurz drüber nachgedacht, aber nach letztem Jahr habe ich wenig Lust für die paar halbherzigen Mofas bis da zu gondeln.

Ich freue mich erstmal drauf, heute abend mal richtig auszurasten.

Geschrieben

bockt der garnich? kompressiometer drangehalten? zundzeitpunkt passt? kenn die kiste nich im detail. aber viel kann ja nicht anders sein als an unseren schleudern.

was passiert mit startpilot?

Geschrieben

Es gibt auch A-Loch-Zündkerzen die rausgedreht funken und eingedreht nicht funken weil se kaputt und boshaft sind... Ansonsten muss dat mit Startpilot/Bremsenreiniger fluppen...

• Like 1
Geschrieben

Pascal, frag deine Mutter bitte mal, was in der Suppe war, ich ekel mich grad der Maßen vor mir selber und ich bin einiges gewöhnt....

Geschrieben (bearbeitet)

@ FurzBoy: Boah, dann is ja alles wie sonst. Kannst Du irgendwas essen, ohne Dich dabei selber fast zu vergasen? :-D

Gibt das jetzt eigentlich Staubwolken?? Davon frisst Du doch auch reichlich. :lookaround:

@ Motte & 13: Labert nicht! ;-) Bremsen nach Lehrbuch oder wat? Natürlich braucht man ne Vorderradbremse. Aber nur vorne mit 10 Zoll, womöglich noch bei Näße .... Lirumlarum .... Vollbremsung = volles Roäh aufs Pedal und vorne den Anker reissen. Blockieren sollte es aber nur hinten, oder? :cool:

:-D

@ Stiffe: Geiles Essen und Dein GebGeschenk verpasst. ;-)

@ 86Früchtchen: Sehr lecker. Danke!

@ ALL: Wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!!!

Bearbeitet von Biff
  • Like 1