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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ahahaha das motorbolzentopic ist ja fast noch keiler als das kuplungskeiltopic :wheeeha:

 

aber ist auch mutig sowas im gsf zu posten. v-online wäre eh besser weil die nicht so kindisch sind... sind halt eben noch richtige kinder :-D

bis auf ein paar ausnahmen!

Geschrieben

Zitat vom 13  (Da war es wieder. Plötzlich der "Rahmen" vom Zitat weg.)

 

Bei uns jedenfalls hat es das heute, alter Vatter.

:wallbash:

 

Zitat Ende

 

Alten Verwalter. Wenigstens in Sachen Arbeit und Aufgabe, oder wieder Chefprobleme?

Geschrieben

H A S E ??? Alter, ich sach mal einfach eintausendeinhundertdreißig Taler !!! FUCK!!!

 

Also, komm mir mal nich mit HASE... Ich kann den verfluchten Hase schon nich mehr sehen, der da zuhause rumsteht (ohne Ohren... :-) )

 

Ach so, die Piaggio Ersatzteil-Nummern brauch ich für ne Recherche zwecks Eintragung...

 

Hasenpupsi... Ruf doch mal beim Piaggiohändler an, Hase ;-)

Geschrieben

H A S E ??? Alter, ich sach mal einfach eintausendeinhundertdreißig Taler !!! FUCK!!!

Also, komm mir mal nich mit HASE... Ich kann den verfluchten Hase schon nich mehr sehen, der da zuhause rumsteht (ohne Ohren... :-) )

Ach so, die Piaggio Ersatzteil-Nummern brauch ich für ne Recherche zwecks Eintragung...

Hasenpupsi... Ruf doch mal beim Piaggiohändler an, Hase ;-)

Ok

Geschrieben

In Sachen Arbeit und Aufgabe, keine Chefprobleme.

Anderer Manager da, alles gut.

Hat dann leider den Bekanntenkreis zerhackt, der gestern auf der Veranstaltung war.

Ohne große Verluste, aber schon mit ordentlich Eindruck.

 

Bzgl. deiner Frage nebenan nach Fotos: natürlich gibt es die.

Gibts bei solchen großen Events immer im Zeitalter der Handies, die alles können.

Werden hier aber hoffentlich nicht auftauchen.

Wir haben heute morgen den Fußabtreter eingerollt und ins Lager gefeuert, der war zu blutig für einen angenehmen Eingangsbereich.

 Das hört sich mal wieder nach ner Story für's Lagerfeuer an.  ;-)

'Bekanntenkreis zerhackt' im Sinne von, die sind jetzt geteilter Meinung über Dich - oder die hat's erwischt?

Dass die Fotofrage hier die typische Forumsfrage ( :-D )sein sollte, hast Du aber trotzdem geschnallt, oder? 

Wenn, dann natürlich nicht öffentlich. Interessieren würde es mich trotzdem mal. 

Die Aufnahmen der Überwachungscam würde ich ja zu gerne mal sehen.

Geschrieben

Ha, da bist du bestimmt nicht alleine.

Wird aber so nicht passieren.

Zerhackt im Sinne von "es waren ihre Gesichter, die den Teppich vollgeblutet haben".

 

Und ja, ich habe es geschnallt.

Jede andere Antwort hätte mich aber wieder Diskussionen gekostet.

:-D

Geschrieben

Ich brauche mal Beratung von der dkhdjnvhr Truppe. Möchte auf die PX ein bisschen Modgebimmsel machen.

Flyscreen, 2 kleine Zusatzscheinwerfer in gelb, usw... kein Weihnachtsbaum...nur ein bissken Klimbim.

 

Tendiere zu orange, da schwarz o. dunkel blau den Roller noch dunkler wirken lässt. Alternative wäre noch rot...

Was meint Ihr?

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/flyscreen+orangeklar+fur_10261000

Geschrieben

Ich brauche mal Beratung von der dkhdjnvhr Truppe. Möchte auf die PX ein bisschen Modgebimmsel machen.

Flyscreen, 2 kleine Zusatzscheinwerfer in gelb, usw... kein Weihnachtsbaum...nur ein bissken Klimbim.

 

Tendiere zu orange, da schwarz o. dunkel blau den Roller noch dunkler wirken lässt. Alternative wäre noch rot...

Was meint Ihr?

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/flyscreen+orangeklar+fur_10261000

 

Jaja und über Orange Schnürsenkel mekern...

Keine Leistung abern nen Christbaum raus basteln hamwa gerne

 

Mach ma Orange

  • Like 1
Geschrieben

das orange passt gut zum grün, rot würde da eher zu dick aufsetzen, 

 

 

wenn man das gesamte dingen betrachtet, also nachher auch mit zusatzscheinwerfer blabla, würde ich jedoch eher zu schwarz tendieren.

Geschrieben

Wat heißt hier keine Leistung... für nen Alltags/Tourenroller ist der Motor doch Top!  Fährt genültlich 100-110 mit Gepäck und hat Reserve nach oben.

Ausserdem waren es nicht die Schnürsenkel alleine... es geht um das Gesamt"paket". :-D:cheers:



das orange passt gut zum grün, rot würde da eher zu dick aufsetzen, 

 

 

wenn man das gesamte dingen betrachtet, also nachher auch mit zusatzscheinwerfer blabla, würde ich jedoch eher zu schwarz tendieren.

Ja, hab ich auch gedacht... die Zusatzscheinwerfer sind aber auch gelb/orange. passt von daher vielleicht wieder...

Geschrieben

Ich brauche mal Beratung von der dkhdjnvhr Truppe. Möchte auf die PX ein bisschen Modgebimmsel machen.

Flyscreen, 2 kleine Zusatzscheinwerfer in gelb, usw... kein Weihnachtsbaum...nur ein bissken Klimbim.

 

Tendiere zu orange, da schwarz o. dunkel blau den Roller noch dunkler wirken lässt. Alternative wäre noch rot...

Was meint Ihr?

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/flyscreen+orangeklar+fur_10261000

Ich glaub, du hast den Knall nicht gehört :-D

 

Bohr, ist der Tethupen-Heini drauf. Saut mein ganzes Verkaufetopic zu.

  • Like 1
Geschrieben

sorry dass ich den angefahren hab aber der wichst hier nur rum! hat den hoischi damals auch angemacht.

ich hab den mal gemeldet. geht der mir aufn sack. :thumbsdown:

 

@schruppi hast du noch das pk chassis und nen v50 koti ?

 

muss da mal wat anhalten!

  • Like 1
Geschrieben

bohr motte...ist dein Gehirn abgeraucht  beim ganzen Lernen?was ist mit "DEN Kram"?

da muss ich leider sofort den Klugscheissermodus anschalten ... :rotwerd:

Kinder, so Urlaubstage gehen immer viel zu schnell vorbei und als ich grad nen kurzen Blick auf mein Konto gewagt habe, war ich danach kurz ohnmächtig...grrrr.

aber hauptsache gesund, und wir haben ja uns  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 2 Tagen mit 300 % Arbeit, geht es heute schon fast wieder... Normale Auslastung fühlt sich danach schon echt entspannt an.

Trotzdem kann das WE langsam mal kommen.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

sorry dass ich den angefahren hab aber der wichst hier nur rum! hat den hoischi damals auch angemacht.

ich hab den mal gemeldet. geht der mir aufn sack. :thumbsdown:

 

@schruppi hast du noch das pk chassis und nen v50 koti ?

 

muss da mal wat anhalten!

Is dat alles schon wieder bearbeitet? Ich raff nix.

 

womit?

 

achso und wat is mit den kram :-D

Alder, gewöhn Dir den Scheiss nicht an.

1. Ist es nur halb so witzig, wie Du meinst und lässt mich mit den Zähnen knirschen.

2. Verwirrst Du die, die eh Probleme damit haben. (Danke fürs Vorbild! :-D )

3. Kannst Du genug umgangssprachliche Fehler einbauen, ohne die komplette Grammatik zu verhauen.

;-)

Sorry, hier haben sich einfach zwei Klugscheisser gefunden. :cool: 

Auch wenn die Chefin das nun schon moniert hat, nervt das so, dass auch ich die Fresse nicht halten kann.

Fang lieber wieder mit den kranken Vergleichen und Übertreibungen an. Das war viel lustiger, als die falsche Grammatik.

:cheers:

 

Mein Tag: :repuke::baaa::thumbsdown::wallbash::shit::-(:devil:

Was geht? Was besonderes vorgefallen?  :???:

Geschrieben

Brauche ne vernünftige Schraube für meinen VBB Lenker, die alte ist ziemlich abnudelt.... am liebten M9 mit Teilgewinde, Gesamtlänge ca. 70 mm, Alternativ M10 mit Torx oder inbus...

Da der Sechskantkopf vonner M10er nicht unter den Lenker passt.

Bei der M10er Mutter können man ja ne kleine Ecke en einer Kante abnehmen und mit Maulschlüssel gegenhalten und von der anderen Seite mit Torx/Inbus festziehen.

 

Hat da jemand was passendes? Für eine Schraube, bei Schrauben Frank o.ä. aufzulaufen wird vermutlich nicht unbedingt gerne gesehen oder?

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    • Nee, da hörst Du nichts. Was oft falsch gemacht wird - denke ich - ist, dass die Schraube am Anfang komplett geöffnet sein muss, die Flüssigkeit läuft dann im Grunde auch ohne Pumpen durch. Erst später arbeitet man tatsächlich mit der Kugel.   Aber zur Beruhigung für alle, die da am Verzweifeln sind: ich hab echt schon alles Mögliche entfüftet, Bremsen, Kupplungen usw., manchmal geht das wie von alleine und manchmal muss man alle Register ziehen. Umdrehen, über Nacht Druck drauf lassen, Gegenhämmern, alles... Aber irgendwann machts Klick und der Druckpunkt ist da...
    • hätte dir einen PK ETS 125 Motor bei Interesse mache ich gerne Fotos lg  
    • Bei mir auch mit Inbusschraube und Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
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