Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

mausmeister du hast mir den tag versüst!

genau wie klausklaus mit "keine leistung aber n tannenbaum raus machen" :wheeeha:

und dann wieder die hilflosen erklärungsversuche, herrlich :-D

sorry bettlack aber aktuell darf der klaus sowas sagen wenn er den quarktrini nicht platt heizt :satisfied:

• Like 1

Der Klaus darf sowieso alles sagen... (und alles anziehen)... Und wer wieviel Leistung hat ist mir eh Latte,

mir ist viel wichtiger ob die Leute auch ein paar Kilometer mit den Moppeds zurück legen.... und wenns ne Originale 125er ist.

Viel Leistung auf die Moppeds zu bekommen ist heute ja wirklich weniger eine Wissens, sondern eher eine Geldfrage.

Hab meinen 3. T4 Lenker jetzt mal bei ebay reingesetzt und seit gestern Abend schon 2 Gebote und 3 Beobachter.

as stimmt mich zuversichtlich. Meine Schlangelederrennhöckersitzbank werde ich wohl auch veräussern.

Hab zuviel Kram rumliegen und brauche Geld für neue Teile...

Meine Kollegin will auch seit Wochen mal Ihre Wutkeule mitbringen... die brauchen wir auch.

unser Büro in dem ich mit 2 Mädels sitze, nennen wir intern nur noch die Wuthöhle :-D.

Hier kann man nach herzenslust rumfluchen und beleidigen. :wheeeha:

Bearbeitet von badluck81

http://www.ebay.co.uk/itm/racing-sidecar-project-lambretta-rolling-chassis-spares-repair-racer-two-stroke-/140946761288?pt=UK_Motorcycles&hash=item20d114e648

Jemand Interesse? Sieht man auf der IOW jedes Jahr rumfahren...

RuckusBMX bekommt hier übrigens bald Hausverbot... :-D .

Immer nur mitlesen und nichts schreiben...Pfui Pfui Pfui

Bearbeitet von badluck81

Moin

Hat hier jemand einen Gewindescheneider fuer M12x1.25   ( Gewinde Polradseite Limastumpf) muesste da mal was nachschneiden

BTW: bin heute bis 14.30 in Geilenkirchen ( falls es jemand hier aus der ecke hat)

Moin

Hat hier jemand einen Gewindescheneider fuer M12x1.25   ( Gewinde Polradseite Limastumpf) muesste da mal was nachschneiden

BTW: bin heute bis 14.30 in Geilenkirchen ( falls es jemand hier aus der ecke hat)

Ich hab nen Universal gewindenachschneide mopped ding

http://www.ebay.co.uk/itm/racing-sidecar-project-lambretta-rolling-chassis-spares-repair-racer-two-stroke-/140946761288?pt=UK_Motorcycles&hash=item20d114e648

Jemand Interesse? Sieht man auf der IOW jedes Jahr rumfahren...

RuckusBMX bekommt hier übrigens bald Hausverbot... :-D .

Immer nur mitlesen und nichts schreiben...Pfui Pfui Pfui

Das währe ja was für meinen Rotax Motor

Hat hier irgendwer, vielleicht aus einem Schlachtmotor oder so, so einen Kegelstift liegen, wie er bei den V50 - PK 125 Motoren unten an der Schaltwippe verwendet wird?

Der Kegelstift verbindet Schaltwippe mit Schaltarm, spielfrei.

(kleiner Stift aus Metall, wird reingekloppt und ist meist ziemlich asi raus zu bekommen)

Ich baue den auch aus!

Extra dafür wieder bestellen ist halt doof.