Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Na, dann hoffen wir mal, dass sie auch Spaß daran hat, sie schön angefixt wird, und es demnächst nicht erwarten kann auf den ein oder anderen Run zu kommen. :cheers::cheers:

Zumindest das Anfixen hat wohl geklappt... Die kleine Tour durch Wolfsburg und Umgebung als Sozia hat gefallen. Dann kann wohl der nächste Schritt auf nem leeren Parkplatz auch bald kommen :wheeeha:
  • Like 1

Und einen kleinen Eimer Rostschutzgrund für die ersten Kratzer.

:-D

Ich bin ja n Schlauer und hab Ihr nen Roller gekauft, der schon die ersten Kratzer hat :-D. Eher muss ich sie drauf vorbereiten, dass es nix schlimmes ist, wenn der Roller mal auf der Seite liegt. Besser das Teil hat n paar Kratzer, als sie selbst. Daher waren wir ja auch gestern schön bei Louis shoppen ;-).

Zumindest das Anfixen hat wohl geklappt... Die kleine Tour durch Wolfsburg und Umgebung als Sozia hat gefallen. Dann kann wohl der nächste Schritt auf nem leeren Parkplatz auch bald kommen :wheeeha:

Sehr schön!

Das Hobby schonmal schmackhaft gemacht.

... und dat Du die gut einpackst, da gehe ich von aus! ;-)

:-D mit Crosspellen

Klaro.

Mit den Slicks macht das einfach nicht genug Eindruck.

Danach ist der Boden auch gut durchlüftet.

Und neu verteilt.

Bzgl. Eingewöhnung... das erledigt sich von selber.

Einfach früh an den Grill stellen, bevor alle voll sind und dann langsam das sinkende Niveau wirken lassen.

Wenn dann der Coco nochmal mit einer Pulle Cola vorbeikommt, erledigt sich der Rest von selber.

:laugh:

Bzgl. Eingewöhnung... das erledigt sich von selber.Einfach früh an den Grill stellen, bevor alle voll sind und dann langsam das sinkende Niveau wirken lassen.Wenn dann der Coco nochmal mit einer Pulle Cola vorbeikommt, erledigt sich der Rest von selber. :laugh:

Wird schon werden :thumbsup: Aber was war denn da nu mit der Cola vom Schruppi? Hatta Dich etwa zum Allohol getrickst???

Klaro.

Mit den Slicks macht das einfach nicht genug Eindruck.

Danach ist der Boden auch gut durchlüftet.

Und neu verteilt.

Hätte ich das gewusst dann hätte ich die Agria ja gar nicht durch reparieren müssen. Jetzt ist alles gut durchlüftet und auch verteilt. Dank dem 6Ps starken 2t Motor mit 250ccm. :satisfied:

Die Tage noch ein wenig mit Randsteinen spielen und dann muss der Rasen gesät werden.

Hatta Dich etwa zum Allohol getrickst???

Jau.

Siehe oben.

Hätte ich das gewusst dann hätte ich die Agria ja gar nicht durch reparieren müssen. Jetzt ist alles gut durchlüftet und auch verteilt. Dank dem 6Ps starken 2t Motor mit 250ccm. :satisfied:

Die Tage noch ein wenig mit Randsteinen spielen und dann muss der Rasen gesät werden.

Klingt aber auch witzig.

die wege der milchstrasse sind unergründlich......         war das jetzt gut oder böse???? ach was solls man weiss es nich aber macht trotzdem weiter ;) ich wünsche allen teilnehmern viel spass

ach und zur info .... ich hab kein höschen an ;)

Bearbeitet von mr.kanister
  • Like 2

Haha... da muss ich an einen alten Freund denken, der mal folgendes sagte:

"Ich arbeite doch nicht von zu Hause aus, um ne Hose bei der Arbeit zu tragen!!"

Da hat er sich 3 Tage furchtbar aufgeregt, dass sich Leute sein Haus ansehen kommen und er deshalb an besagtem Tag eine Hose anziehen muss.

Nee, sowas tue ich mir garnicht mehr an.

Die verkrampften Versuche da irgendwie Schwung rein zu bringen könnte man sich sparen und stattdessen lieber Brot und Butter Krimis drehen, wie früher eben.

Es wird keinen zweiten Schimanski geben, was sehr schade aber auch sehr gut ist.

• Like 1

Hab letztens einen mit Til Schweiger gesehen... genau wie erwartet alles total amerikanisch und in 20 Minuten in einem Treppenhaus mehr Tote als in allen Tatorten zusammen die ich sonst gesehen habe.

Ich verkaufe meinen neuen Fernsehenr bald... kommt eh nur Dreck.