Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Mußt du dauernd husten, sobald die näher kommen?

Krampfen deine Bronchien?

Schleimen die dann auch noch zu?

Trittst du öfter in Katzenstreu?

Schleppt das Vieh die Dinger (egal welche Marke, wie sauber das Klo usw.) auch durch die Bude bis auf die Couch?

Wirst du nach vier Stunden von dem Drecksvieh durch penetrantes Geheule und Gekratze an der Türe geweckt?

Kotzt dir das Arschloch danach noch in den Flur, weil er mal wieder geschlungen hat?

Heult er rum, damit du die Balkontür öffnest, am besten um 0700 Uhr, aber geht dann nicht raus?

Wenn nicht, kann ich das vielleicht verstehen.

Vielleicht.

1-3 nicht mehr. War anfangs so. Ist jetzt fast ganz weg. Mich juckt auch nix mehr, wenn die mich berühren.

4 Nur im Hauswirtschaftsraum. Da pass ich eh nur mit einem Schritt rein, also eher selten.

5 Nein. Iiiihhhh!

6 Auch nicht mehr. Das Springen an die Klinke haben die aufgegeben, da diese nun senkrecht steht und keiner reagiert. Heulen / Miauen oder wie man dat nennt machen die dann erst wieder, wenn die nen Wecker im Schlafzimmer hören.

7 Nö

8 Nö. Einer sitzt höchstens im Essen, wenn man nicht aufpasst. - wurde bisher immer vorher erwischt.

Plötzlich mag ich die beiden Muppets noch mehr! :inlove:  Dagegen benehmen die sich ja fast schon gut. ;-)

So, Entscheidung ist heute ABend bzw heute Nacht gegen trinken und für schrauben gefallen... Madame hat Nachtschicht und ich will die T4 fertig bekommen.

Lustige Geschichte hier gestern.

Chef kommt freudestrahlend rein und sagt mir, dass nebenan der Chef vom "Vespa Club Aachen" (O-Ton) sitzt, der auch zeitgleich im Vorstand des Aachenerstuthiernichtszursachewichtigtuerclub ist...

Er würde günstige Vespa Ersatzteile verkaufen und braucht dazu Verpackungen, die er bei uns anfragt und ich sollte deshalb doch bitte mal kurz mit rüberkommen und das aufnehmen und bearbeiten.

Vermutlich dachte er, ich würde vor Freude aus der Hose hüpfen.

Mit der folgenden Reaktion meinerseits, 10 Sekunden nichts und dann folgendes sagen "Sorry, sei mir nicht böse, aber mit dem Vogel setze ich mich an keinen TIsch dieser Welt, auch nicht beruflich"

hatte er seinem Gesichtsausdruck zu urteilen eher nicht gerechnet.

Herr Bockwurst Teilt-Mann (Name von der Red. geändert) braucht scheinbar Verpackungen für seine Fake Zylinder...

Tztztz

Ich geh kaputt!

Chef vom Vespaclub, da ahnte ich was. :laugh:

Ich dachte der übergibt die einfach seinen wenigen Jüngern in die Hand!? :-D

Wenn Sonntag schönes Wetter ist können wir uns gern bei mir auffn Hof hängen, wär mir ganz recht. Dann könnt ich was an der kleinen Französin rumfingern (die süsse Spanierin mit dem geilen Arsch hat mich ja leider verlassen :crybaby: ).

...und da Biff könnt auch mal nach seinem Kernschrott sehn :-D

Warte ja seid letzem Sonntag auf nen Rückruf! :sly:                                   :-D

Kann dann zumindest mal die Bremstrommel abnehmen, und so tun, als wenn ich daraus Schlüsse ziehen könnte. ;-)

Ha ha :-D

Sonntag Fuffirunde und Grillerei? :blink:

:-D Ich mach morgen schon die Fuffirunde mit Sozia beim Braunschweiger Anrollern mit... :wheeeha: . Hach, datt wird ein Spaß.

Euch wünsch ich aber beim Rollern und aufm Gehöft natürlich auch viel Spässken!

Ravioli: PN und dir wird bestimmt geholfen.

5 Mal posten machts auch nicht besser.

Aber: die Rechtschreibung macht mehrfach posten zumindest weniger schlimm.

Sonntag rumrollern wäre toll, die Fuffi läuft ja auch gerade wie eine Drecksau, aber ich muß Schränke streichen und so...

:repuke:

na ihr zahnersatzpatienten!

wat ein stress immer. komme kaum zum lesen!

ich will wieder lernen, da hatte ich wenigstens mehr zeit fürs heizungsland :-D

na wie auch immer. morgen angrillen sonntag häng ich mich gern mit der fünf an ne frauenfuffirunde, das gemächliche tempo schätze ich ja sehr :satisfied:.

eventühl ist die herrin ja dann auch schon wieder fit gefrickelt. denke mal mit ausgießen der lufthaube mit dirko sollte das ganze dicht sein :-D

so, ich bin kapott, renne seit heut morgen ohne pause rum wie vonne tarantel inne knickers gebissen. ihr glaubt aber nicht, wie befriedigend es sein kann, säcke weise müll aus elterns keller zu entsorgen um platz zu schaffen :-D hoffentlich merkt vadder dat nicht sonst bin ich bald obdachlos :rotwerd:

nachtinacht

Hab bis gerade gefrickelt. Px hat jetzt cosa Kupplung, neue pelle hinten und ist Mod-ifiziert...megageil. Und die t4 geht auh voran. Was für ein gefrickel, alleine am Lenker. Mal sehen ob ich das pis tacho da noch unter bekomme, ist jetzt schon mega eng alles. Nie wieder SO einen Umbau. Nachti

• Like 1

Hört sich nach purer Freude an.

Ich habe im Kindergartenroller endlich ne funktionierende Kupplung.

Nicht wie vorher, trennt nicht sauber aber rutscht.

:-D

Leude, JETZT auf RTL2 schalten und Inspiration für baldige Projekte sammeln!!!

Mensch Offi, den braucht man nicht dreißig Mal geschnitten mit Werbung drin gucken, den hat man schön im DVD Regal stehen.

Im OTon, versteht sich.

;-)

• Like 1