Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

die snickers muffins sind allerdings der hit!

war ne schöne runde gestern. cuba war dann auch noch ähh voll :-D

heinsberg ist nachts ungefähr so belebt wie ein friedhof mit kreisverkehren :blink:

ich geh mal der herrin ihr seine px zusammen bauen.

nachher rollorn wär ja ne jute idee :thumbsup:

Mist, gerade der Pfümpf das Schaltrohr entfernt und dabei entdeckt, dass ich Lenkerbereich noch'n paar Sachen tun sollte, bevor ich damit zum TÜV und wieder auf die Straße gehe. Das da die Mutter vom Lenkkopflager festgeschweißt ist, war mir ja schon klar, aber irgendwie saß die Kontermutter da noch oben drauf. Die hat sich mal eben so gelöst und baumelt lose rum. Hupen- und Lichtschalter sind auch murks, mit meinen Fähigkeiten am Kabel habe ich wenig Hoffnung, dass mal so zwischendurch wieder ordentlich hinzubekommen. Aussenzug Kupplung sieht auch bescheiden aus und muss getauscht werden :repuke:

Anrollern mit dem Karren sehe ich erstmal noch in weiter Ferne... Eigentlich müsste ich da mal grundlegender beigehen, als ich das im Moment schaffe.

@Motte: Hast Du nächstes WE mal Zeit, n Blick auf das Schaltrohr zu werfen und da vielleicht ne Buchsung für den Schaltgriff vorzunehmen? Wir werden Freitagabend wohl nach Köln düsen und sind dann übers Wochenende in der Gegend.

kann ich mir angucken!

bei der herrin ist der benzinhahn dicht. dass war der grund für etwaige überhitzung. falschluft konnte ich nirgends feststellen mit gießkannen, bremsenreiniger und lümmeltütentest :-D

hat vielleicht noch jemand son fast flow geschisse? bringen die wat?

frage an dello experten: gibt es diese kack nebendüsen in m5 nicht kleiner als 50? das wäre arg schwul weil da auf jedenfall wat kleineres rein sollte. ich find aber nirgends sowat unter 50er düse.

Bei SF sind die Fastflow genau so gut wie die originalen nur das sie eben mehr durchlassen,hatte da noch keine Probleme

Hette der RT5 letztens noch auf der Fensterbank liegen.

@Dosennudel

Der Zylinder liegt beim RT5

Jo ich geh mir den die Tage da mal abholen.

RT5 kannst du den evtl mit nach aachen nehmen dann komm ich bei dir auffe Maloche vorbei den abholen

Ich hab mit dem SIP Teil meine SI Spritprobleme in den Griff bekommen.

Mit Spritpumpe wird es aber auch ein Orig. Hahn tun...

Was ich jedoch i.V.m. Spritproblemen echt fein finde und unbedingt empfehlen möchte ist der geile TOYOX Schlauch vom Center. Der is voll jut, ich verbau nix anderes mehr... :thumbsup:

Dieser Toyox Schlauch ist aus PVC und wird so hart das man ihn durch brechen kann. Meine Erfahrung! War anfangs auch sehr begeistert aber wie er hart wurde gab es andere Probleme.

Hmmm meiner ist seit mind. zwei Jahren drin und ist zwar hart geworden aber läßt sich noch einigermaßen biegen ohne zu brechen.

(Hört sich irgendwie zweideutig an... :-) )

Ich finde die Schläuche auch gut. Gerade mit dem Spritpumpen geraffel ist das Ding top

Fahre die auf beidem Motoren. Originaler hahn tuts Kaufe ne mikuni pumpe bei ebay

Haendler heißt glaube ich frinken racing. Da kosten die relativ wenig.

Bei verschmocktem Originalhahn einfach mal aufmachen das Ding.

Meist ist nur ein wenig oxidiertes Material mit Schmocke in den kleinen Bohrungen und mit ein wenig Gepopel läuft der wieder 15 Jahre schmerzfrei.

Vielleicht vorher die Dichtungsgummis auf Halde legen, aber lieber noch intakte alte verwenden.

Nicht alles an Repro ist geil.

Zu den Schläuchen: Kann da den Daniel nur bestätigen.

Eine Saison und die Dinger konnte man wie Glas zerbrechen.

Kompletter Stuhl, der Kram.

Ich will einen von Stiffes Muffins.

:inlove:

Ich auch

Schöner könnte das Kompliment nicht sein! Danke! :sigh:

Bei der nächsten Runde gibt´s neue. Wäre für mich nur die Frage, ob Ihr die gleichen noch mal wollt oder lieber was anderes testet. Meldung bitte. :-)

Schade, dass ich gestern nicht rollern konnte. Dafür hab ich Sommerreifen auf dem Auto & bin krank. Hurra!

Habt nen schönen Tag!

also fast flow gecancelt!

hab den hahn mal durchgepustet. kam einiger mock raus. mich wunderte, dass bei voll geöffnetem hahn und tank auf brusthöhe nur etwa ein rentnerinkontinenz-strahl aus dem schlauch kam.

nach durchpusten war ich zwar irgendwie immer noch nicht überzeugt von der menge aber ich hab es mal mit nem neuen hahn an nem tank von mir probiert wo auch nicht mehr durch kam.

hab gestern abend für 15€ ne mikuni pumpe geschossen und baue bei der herrin jetzt mal meine aus der PX rein. wann ich da endlich mal den Tank gebaut bekomme steht ja inne sterne drinne rein.

wär gern gestern noch grillen gekommen. aber nach zeug von gsamstag nach haus bringen, alles wegräumen, noch kurz was inner werkstatt basteln war et schon 7. blöd :thumbsdown: