Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

oh nein, bitte keine snickers muffins. dagegen bin ich doppelt allergisch. gegen mehl UND gegen die erdnüsse im snickers...

sollte ich jemals ein superheld werden, ist mein superhelden name definitiv: "ALLERGOKID" :wheeeha::devil:

nur so einen engen Anzug wie Batman oder Superman sollte ich nicht unbedingt tragen *hust* :rotwerd::cry:

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1

ich fahr heute abend mal bei der herrin vorbei. kann ich die kiste auch da für dich abgeben für den klaus? :-D

kann die aber sonst auch bei dir vorbeibringen auf m weg von der herrin zum pony füttern...bisse heut abend da? sonst denkt deine mum nachher, die dpd/hermes/ wat weiss ich botin macht jetzt nicht nur einfach mottes pakete auf, jetzt liefert sie schon "in offenen kisten" :wheeeha:

Bearbeitet von shiranda

Ich glaube es waren sich alle einig, nochmal Snickers Muffins. :-)

Gute Besserung Stiffe, schade das Du gestern nicht da warst! :-(

Ganz klar Snickers Muffins!

Sofort wieder.

Dann muß Shiri eben ein Nackensteak mehr essen.

:-D

Krank?

Hat Stiffe sich erkältet?

Gute Besserung.

Mein t4 Lenker ist nach Jakarta verkauft worden. Abgefahren oder?

Kommt auf die Bezahlung an.

Nicht das du den Lenker versendest und die Kohle wird per Paypal wieder zurückgebucht.

An die Variante hab ich gar nicht gedacht. Hab ich auch schon oft gelesen. Aber was soll ich machen? Hab weltweiten Versand angeboten. Hab noch mal nachgesehen, 150 (100prozent) positive Bewertungen. Auch von deutschen Rollerteile Händlern. Sollte klar gehen.

Bearbeitet von badluck81

Ganz klar Snickers Muffins!

Sofort wieder.

Dann muß Shiri eben ein Nackensteak mehr essen.

Shiri sollte besser ein paar Tage (oder Wochen?) mal gar nichts essen, dann geht vielleicht auch ein enger Superheldenanzug klar :-D

Bearbeitet von shiranda

Ravioli hat sein Handy immer noch nicht im Griff.

weltweiten versand eben nicht anbieten :-D

@13 mein handy ist mal wieder leer.

falls heut oder morgen wat abgeholt werden soll bei dir auffe arbeit, sach ma an. morgen is aber wieder handy vorhanden :thumbsup:

Wir regeln das morgen.

Heute ist hier irgendwie der Wurm drin.

Und das Glas hin

vermutlich durch die kontrollierte beschleunigung eines gegenstandes von einer höheren Festigkeit als die von glas, welcher dann in einer gerichteten bahnkurve richtung betreffender amorph aufgebauter verglasung, mit hoher geschwindigkeit bewegt wird.

durch die eingebrachte energie ist es dem gegenstand höherer festigkeit nun möglich, die kritische bruchspannung des glases um ein vielfaches zu überschreiten wodurch es aufgrund der hohen sprödigkeit des materials zum unkontrollierten bersten des werkstoffes führt.

Bearbeitet von mottin86

Korrekt.

Der Glaser hat gerade die Scheibe geklebt, die die kaputte Scheibe bis morgen abdecken sollte.

Dann ging er zum Auto noch mehr Klebeband holen, dann fiel die Reperaturscheibe raus.

Klirr.

Alles am Arsch.

Hier liegen Scherben bis Jericho, die Streßtussi von nebenan rennt telefonierend rum, der Glaser flucht, die Vermieterin ruft das 35. Mal an, die Tussi vom Glaser mault rum weil es die alten Scheiben nicht mehr gibt und ich knalle mit Inas Roller um alle im Kreis während auf dem Laptop Stomper 98 live vom 10 jährigen läuft.

Ein Traum.

• Like 1

Jaja.... einziger Wehrmutstropfen: Die Primär ist ziemlich laut.

Schade.

Ansonsten erstmal nichts zu meckern.

Warten wir die Testfahrten morgen mal ab.

Der Glaser ist gerade wieder abgerauscht, eine zweite Verschnittscheibe holen für das Loch in der Türe.... hat nicht genug große Stücke auf Halde.

Was ist das denn für ein Glaser?

Egal, ich kann wieder in Ruhe schrauben.

Korrekt.

Der Glaser hat gerade die Scheibe geklebt, die die kaputte Scheibe bis morgen abdecken sollte.

Dann ging er zum Auto noch mehr Klebeband holen, dann fiel die Reperaturscheibe raus.

Klirr.

Alles am Arsch.

Hier liegen Scherben bis Jericho, die Streßtussi von nebenan rennt telefonierend rum, der Glaser flucht, die Vermieterin ruft das 35. Mal an, die Tussi vom Glaser mault rum weil es die alten Scheiben nicht mehr gibt und ich knalle mit Inas Roller um alle im Kreis während auf dem Laptop Stomper 98 live vom 10 jährigen läuft.

Ein Traum.

Wat für ne Stresstussi? Was ging denn ab? :aaalder:

Bei Deinen Stories weiss man ja manchmal nicht, ob Du vonne Arbeit oder von Zuhause sprichst. :blink:

(Mit Inas Karren wirst Du aber wohl kaum auffe Maloche im Kreis fahren!)

Hoffentlich nicht mit den neuen Reifen! ;-)

Mit den neuen Reifen.

Die Streßtussi ist die Tussi, mit der wir Streß haben.

Eigentlich ganz logo, oder?

Das ist auch jene Tussi, die die Scheibe eingeworfen hat.

Mein Block ist durch.

post-24889-0-39645600-1366041014_thumb.j

post-24889-0-08013000-1366041107_thumb.j

Ist das noch ein Fall für Doktor Motte oder schon ein Fall für die Tonne?

• Like 1

endlich ist es auch mal nem schmalrahmer passiert! :sly:

eigentlich müsst ich dat ja aus freck nicht schweißen und laut und hämisch lachen während ein px gehäuse am lima lager um meinen errigierten schwengel kreist!

bring den klumpen irgendwann mal mit und ich guck mal drüber. bei nächsten mal einfach schöner punzen :-D

Wenn du so ein PX Dingen um deinen errigierten Schwengel schweißt, muß ich hämisch lachen wegen Sonnenbrand auf der Pelle.

Blöcke reißen ja bei uns auch öfter, aber nicht in meiner Leistungsklasse und nicht da.

Kreist.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.