Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich gucke mal drüber, vielleicht finde ich es ja auf Anhieb.

So Rücklicht Umbauten sind da meist auch der Aufhänger.

:-D

Ist ja sonst alles Serie.

ne, ohne witz, das rücklicht ist ja noch nicht so lange drauf...wie man erkennen kann an dem rand im lack, war vorher n ori drauf.

seitdem das rücklicht geändert ist, ist es hinten auch nicht mehr ausgefallen, stimmt...daher dachte ich auch, der wackler wäre hinfällig und es hätte am alten rücklicht gelegen...bzw. das es vorher irgendwie nicht richtig angeschlossen war oder so... :rotwerd:

@ Laude

Motormässig steht da aber nix im Weg.

Muss nachher nur noch zum Center, den richtigen HiRa Wellendichtring kaufen. Hast nen innenliegenden, Herzchen :-D

:cheers:

1) :wheeeha:  :inlove:

2) Ups, sorry und danke!

3) Lass uns heute Abend nochmal wegen Planung Samstach schnacken.... Stiffe hat nen lieben Anschlag auf unsere Planung gestartet :-D.

ik heb noch 2 paar seitenklappen...einmal gut in dunkelrot/braun grundiert, einmal schraddelig blau..schraddelig kannste vorerst haben... :-D bin noch nicht zu meinem projekt gekommen, das ich damit vorhatte

ach ja...und übrigens...bekommt das zebra neben "best detail = Schleife"...noch ein "golden detail" :inlove:

Bearbeitet von shiranda

Also gute in ner anderen Farbe würde ich auch nehmen notfalls.

Schraddelige habe ich selber. Vielleicht fahre ich mal zu Scruppy und schaue in seinem Fundus...

Muss am WE bei nem Umzug helfen...Sarah hat Spät früh...man man man...alles irgendwie suboptimal mit meinen Schrauberplänen.

Bearbeitet von badluck81

Nach Deiner gestrigen Nachricht war Party angesagt ... und das Lesen der Nachricht heute morgen, wie das Geschenkeauspacken bei kleinen Kindern zu Weihnachten. - Bin froh, dass das Weihnachtsgeschenk jetzt nochmal richtige Freude auslöst! :inlove::wheeeha:

Da hast Du echt jemanden Glücklich gemacht. (Wenn ich Dich nun "Weihnachtsmann" nenne, ist das keine Beleidigung! :-D )

Jetzt bekomme ich die ganze Zeit von der Vorfreude auf die Runden am Samstag durch Grotenrat erzählt. ;-)

hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich schon weiss, was ich mir dieses jahr zu weihnachten wünsche??? :-D:-D:-D:blink::rotwerd::wheeeha:

Biff... Biff, Biff, Biffilein.... Dann musst du wohl noch lernen zuzuhören, ich weiß die Übersetzung Frauisch-Männisch, bzw. Männisch-Frauisch ist nicht soooo einfach, aber hilfreich, wenn man es ein bisschen checkt :-D

Ich schmeiss mich weg. :laugh::laugh:

So, wie Du den beschreibst, braucht der noch nen Tag, bevor der schnallt, warum! :laugh::laugh:

@Fiesfurz: Du weisst doch:

Ich check nix,

weiss nicht, dass man ne Kupplung zieht,

sitze nur auf der Couch rum

und kann niemanden glücklich machen.

;-)

... nur, ob ich mir das ausgerechnet von Dir erklären lassen soll, weiss ich noch nicht! :-D

Biff... Biff, Biff, Biffilein.... Dann musst du wohl noch lernen zuzuhören, ich weiß die Übersetzung Frauisch-Männisch, bzw. Männisch-Frauisch ist nicht soooo einfach, aber hilfreich, wenn man es ein bisschen checkt :-D

:cool: unschuldig ist der biff in dem Fall...ich glaube ich habe es nämlich tatsächlich noch nicht erwähnt.

huch, dass mir das tatsächlich auch mal passiert, dass ich etwas NICHT erzählt habe :-D

Na hier wird aber ja gewunken.

- Dann gleich mal die Frage: Kann da einer was bzgl. Elektrik?  Das ist ja immer ein leidiges Thema.

Wenn die Chefin schon viel zügiger unterwegs ist, sollte die wenigstens gesehen werden ... und nicht unbedingt ganz offensichtliche Mängel haben.

@Holle: Bist Du da fit? kannst Du die Käbelchen mal durchmessen oder so?

Kabel durchmessen kann ich selber.

Wenn der Defekt aber nicht gerade dann auftritt, misst du nix.

Also rumfahren, abwarten, durchmessen.

Beim nächsten Schlagloch ist wieder alles töfte und optisch ist erstmal wenig auszumachen.

Elektrik ist ein Fottloch.

ne, ohne witz, das rücklicht ist ja noch nicht so lange drauf...wie man erkennen kann an dem rand im lack, war vorher n ori drauf.

seitdem das rücklicht geändert ist, ist es hinten auch nicht mehr ausgefallen, stimmt...daher dachte ich auch, der wackler wäre hinfällig und es hätte am alten rücklicht gelegen...bzw. das es vorher irgendwie nicht richtig angeschlossen war oder so... :rotwerd:

Ach, wirklich.

:-D

Jaja, ich gucke nachher mal unter das Rücklicht.

Ich ahne ja schon was.

Auf jeden Fall! :thumbsup: Dennis wenn Du das liest, wink mit dem Zaunpfahl! :-D

dann lohnt es sich aber nicht wirklich, den 75er zu verbauen, wenn ihr im Winter eh umrüsten wollt, würd ich mal sagen? oder? :wacko: das wäre doch fast vergebehe liebesmüh, wenn du jetzt so mit dem 85er auch ganz gut aus m quark kommst? 

straft mich lügen, wenn ich irre.... :rotwerd:

:cool: unschuldig ist der biff in dem Fall...ich glaube ich habe es nämlich tatsächlich noch nicht erwähnt.

huch, dass mir das tatsächlich auch mal passiert, dass ich etwas NICHT erzählt habe :-D

DAS kommt wirklich selten vor! :-D

Tja Biff, einstecken ist wohl schwieriger als austeilen :-P

Nö, nicht wirklich! - Sonst würde ich das ja nicht selbstironisch wiederholen, sondern mich griesgrämig ärgern. :cool:

Bei manchen Dingen lege ich dann aber doch Wert auf ein wenig Wahrheitsgehalt.

Wenn man nicht viel kann, will man das bisschen was man kann, halt nicht auch noch abgesprochen bekommen. ;-)

Lieb sein zum biffihasen!

Danke!

Mit dem Beistand hatte ich jetzt am wenigsten gerechnet! :inlove:

dann lohnt es sich aber nicht wirklich, den 75er zu verbauen, wenn ihr im Winter eh umrüsten wollt, würd ich mal sagen? oder? :wacko: das wäre doch fast vergebehe liebesmüh, wenn du jetzt so mit dem 85er auch ganz gut aus m quark kommst? 

straft mich lügen, wenn ich irre.... :rotwerd:

Ich würde mal sagen; mein Name ist Hase, ich weiß von Nichts! :rotwerd:

Ich weiß nur dass ich schneller fahren WILL!!! :devil:

Krasser Tag Alter... echt viehieeehieeel zu tun für diese Jahreszeit.

Noch genau 6 Wochen bis zum Urlaub!!!

So.. gleich ruft die Werkstatt. Wenn ich mir das Wetter angucke, habe ich irgendwie mehr Lust drausen Bier zu trinken o.ä...

Bearbeitet von badluck81

Ich würde mal sagen; mein Name ist Hase, ich weiß von Nichts! :rotwerd:

Ich weiß nur dass ich schneller fahren WILL!!! :devil:

Um wirklich schneller zu werden, lohnt sich das nicht. Übergangsweise schon mal gar nicht. Einige Seiten zuvor hatten wir das Thema ja schon. Alleine durch diesen Zylinderwechsel wirst Du nicht wirklich schneller.

An Deiner Stelle - und man mag mir jetzt bitte widersprechen, wenn ich da mit meinem Verständnis mal wieder nicht ganz richtig liege - solltest Du die Übersetzung ändern (und vllt. nen anderen Auspuff fahren). Soweit ich weiss, hättest Du mit dem 85er theoretisch genug Leistung um dann schneller zu werden. Die Übersetzung musst Du - egal, was Du vor hast - eh ändern um schneller zu werden.

Kauf Dir ne Primär mit entsprechender Übersetzung (13 hilft hier sicherlich bei der Wahl) und wünsch Dir, oder spar, auf den gleichen Zylinder, den Ina jetzt hat.

Bearbeitet von Biff

Aber Du fährst ja!

... und das in allen Gängen, bei Wind und Wetter, mit anderen und alleine! :thumbsup:

(Und das ist jetzt bitte als Lob fürs Früchtchen und nicht als Seitenhieb, Gestänkere oder was man sich beim garstigen Biff da sonst so ausdenkt, zu vesterhen!)