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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na ihr stinkpimmel!

 

ich komm nich am schreiben hier! dabei is sone kirmes in meinem kopf!

@13 wenne schonmal geiern wills: bild vom plock gibbet im topic von meinem prusch!

 

hier ist übrigens mein einsatz für dich! 180€metabo welle an dem drecks gehäuse gekillt!

und weil ich natürlich der geilste typ bin, der unter dem kernfusionator wandelt auch direkt wieder ganz gebaut :sly:

 

Oha.

Das ist natürlich ärgerlich.

 

Wenn die Kiste nachher auch noch hält, also der Block jetzte, dann biste sicher der obergeilste Typ unter dem Kernfusionator.

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag Nachmittag Rollertour? Hab Bock, schön Ab- Anrollern Tour mit Pommes Stop?

Oder alternative Routen?

 

Beim grillen werde ich mal vorbei schauen, aber nicht lange, da ich Samstag volles Program habe.

Sonntag wäre ich bei einer Tour dabei. AC oder HS egal.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

:wacko:

 

Kann nicht früher. - Also ich eigentlich schon ... aber die Chefin .... Stiffe, guck bloß, dass von jedem Kuchen was für mich übrig ist! :-D

Geschrieben

Bei mir hängt alles an der Lastminute Bastelei aka Ekelektrik.

Könnte dann doch 1900 Uhr werden, oder auch nicht.

Wird man sehen.

:-D

 

Belgier die mit ohne Auspuff fahren find ich voll super.

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

jo, bis gleich dann! ich komme dann auch mit ;-) !!

 

 

editer fragt warum du schon wach bist? ist doch noch soo früh!

 

unser lebender wecker kam schon um 7h mit TAMTAM :-)!!

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

Dann vielleicht bis gleich! Gestern Abend machte de Roller so bei 110 beim Gangwechsel in den 4. Komische Geräusche als ob er keinen Saft bekommt. Wenn ich das jetzt noch in den Griff bekomme mach ich mich auf den weg. Gibt es sonst wenn der hier aus der Richtung fährt. 

Geschrieben

... der Roller so bei 110 beim Gangwechsel in den 4. ...

 

:devil:  scheiß kettendingsbums

 

:-D

 

hoffe du bekommst das hin, und soo schnell brauchste ja auch nicht :rotwerd:

Geschrieben

Tach.

Ich hab die Schnauze von der Teilhydraulik auf meiner Orangen voll.

Ne KLEINE Pumpe muss her. Der Lenker ist winzig, da passt ne große Pumpe einfach nicht.

Im Forum wurde mal ne Pumpe von Magura gepostet. Find die aber nicht. Hat jemand nen Link für mich?

Groetjes

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    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
    • ...die hatte ich auch und fand die nix für mehr als 20km... Ich würde aber meinen, das sind so Dinger, wo jede Serie anders sein kann... 
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