Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

bau mir fürn spaß nen quarktrini zusammen damit die px diesen sommer mal mit n bisken wumms die treffen übersteht.

eigentlich sollte das ja für ne etwaige blechnase sein, da das aber grad budgettechnisch schwer wird kommt der erstmal inne px.

ich denke dafür werde ich mein schönes 150er gehäuse opfern. die anderen drei gehäuse sind weder nummerngleich noch eines quarktrinis würdig.

64mm Hub ist aber auch schon amtlich.

Shiri: Nierengurt Not?

Nierenschmerzen?

Rückenschmerzen?

Jacke einfach nicht dicht genug für Fahrtwind?

ne, not nicht...aber ich dachte, es sei vllt. mal nicht schlecht einen zu tragen. nieren und ich hatten letztes jahr ein paarmal streit. was nix mit rollerfahren zu tun hatte. da dachte ich nun aber, vllt. sollte ich pflichtbewusst einen nierengurt tragen. hab aktuell n bisschen rücken-/ oder nierenschmerzen, oder vllt ist es auch nur muskelkater. hehe...lässt sich irgendwie nicht richtig orten. aber auch alles schon vor dem rollerfahren von gestern und vorgestern vorhanden.

aber wenn es jetzt wärmer wird, die jacken dünner..und so weiter... :rotwerd:

ich will nach Köln...neee ...ich möchte! :-D

Na dann... Wie wäre denn mal ne Ansage? Kommt dein Lustsklave auch mit?

Wann soll ich dich einsammeln! :thumbsup: Wenn der Stuhl rennt natürlich!

Ach, dat Kettenmoped wird schon rennen, da bin ich mir sicher! :thumbsup:

Treffpunkt? Ich wäre für 11:30 Uhr in Linnich anne Tanke?

Öhm... bei mir mußt du aber ordentlich dran ziehen, damit das noch ne schlanke Linie macht.

Aus Erfahrung kann ich sagen: Nutzt nichts! Klappt vorne um!  :rotwerd:  :whistling:

aufm schrottplatz kann man dat machen wie lemmy

Mensch Mausmeister,

such Dir mal andere Vorbilder!

Oder mach Musikkariere. Dann darf man sich auch Drogen und Allohol inne Birne kloppen - und entweder stirbt man mit 29 oder hält so durch, wie der Lemmy. Glückssache!  :-D

:cheers:

Kann mir jemand nen PX-Kicker verkloppen oder fährt zum Center und bringt einen mit. - Das wäre  :thumbsup: