Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

könnte es vielleicht sein, dass heute diverse herren von nem fräulein auf nem blauen roller ordentlich versägt wurden :-D

war det geil heute.

viele rollers! viele bullen :-D :-D  und viel solidi, solidira, sodlirari... ach man gemeinschaftssinn! hatte viel spaß bei der feinen überlandfahrt.

und jetzi: :cheers:

könnte es vielleicht sein, dass heute diverse herren von nem fräulein auf nem blauen roller ordentlich versägt wurden :-D

Tja, gegen sooo viel Band und Drehmoment konnte ich heute nich anstinken mit meiner Siffkarre... auch noch bergauf, die Paradedisziplin vom Polini... Unverschämtheit.... Außerdem schau ich mir Mädels aufm Roller gerne mal von hinten an ;-)

Naja, solange ich der grünen Spanierin mit den fünf Überströmern vor der Nase wegfahren kann, seh ich keinen Handlungsbedarf :whistling:

War jedenfalls ne schöne Tour heute!!

• Like 1

jo, sehr geil! und die bullen aktion ist ja echt mal sehr angenehm über die bühne gegangen!

obwohl mir da kurzzeitig echt die flatter ging als der kasper mit kelle meine:

165,- pro person :aaalder: !

da hätte ich nie gedacht das wir mit "bullenrabatt" und sammelaktion dann unterm strich mit 10,- davon gekommen sind! hut ab und danke an alle spender :thumbsup: !!

• Like 1

Ich führe jetzt noch den Hund in den Park aus und dann ab ins Bett. Bin kaputtgefeiert, aber glücklich. Schöne Tour! T4 hat gehalten und wird dies jetzt auch dauerhaft tun, Party war cool... ansonsten auch alles geil... der Zusammenhalt in dieser kleinen Szene ist der Knaller <3.

• Like 1

Tja, gegen sooo viel Band und Drehmoment konnte ich heute nich anstinken mit meiner Siffkarre... auch noch bergauf, die Paradedisziplin vom Polini... Unverschämtheit.... Außerdem schau ich mir Mädels aufm Roller gerne mal von hinten an ;-)

Naja, solange ich der grünen Spanierin mit den fünf Überströmern vor der Nase wegfahren kann, seh ich keinen Handlungsbedarf :whistling:

Nenene Offi....wat is nur aus dir geworden??? Zuerst lässte dir von nem Mädel deren Auspuff nur halb so gross ist wie deiner

die Kelle geben und beim Gedanken an fast 50jährige Spanierinnen schlottern dir die Knie? :-D

Wat passiert denn erst wenn ich mal anfang Steuerzeiten zu messen und den Gaser einstell :wacko:  :wheeeha:

Aber Stiffe hängt echt gut am Gas :thumbsup:

Nenene Offi....wat is nur aus dir geworden??? Zuerst lässte dir von nem Mädel deren Auspuff nur halb so gross ist wie deiner

die Kelle geben und beim Gedanken an fast 50jährige Spanierinnen schlottern dir die Knie? :-D

Wat passiert denn erst wenn ich mal anfang Steuerzeiten zu messen und den Gaser einstell :wacko::wheeeha:

Aber Stiffe hängt echt gut am Gas :thumbsup:

Baaaaaaaaa ich hab höchstens vor deinen fünf grossen Überströmern Angst... Mess Du Dir mal die Steuerzeiten, dann komm ich beim nächsten Strassenduell wenigstens mal in den vierten :wheeeha:

Außerdem, lass der Herrin (und dem Maddin) doch mal ne glückliche Illusion... Beim nächsten Mal geht's um Topspeed, da hab ich bessere Chancen :-)

Na wer´s glaubt! :sly: Ihr Zwei macht mir keine Angst mehr! :zzz: Der Einzige, bei dem mir jetzt noch die Knie schlottern, ist der Schruppi! Ziemlich unverschämt, dass mein Vierter am Ende ist wenn er ihn erst einlegt.

Aber n bisschen Hoffnung bleibt noch. Vielleicht war Manu hinten drauf einfach zu schweres Gepäck! :whistling:

:-D:-D:-D

Na wer´s glaubt! :sly: Ihr Zwei macht mir keine Angst mehr! :zzz: Der Einzige, bei dem mir jetzt noch die Knie schlottern, ist der Schruppi! Ziemlich unverschämt, dass mein Vierter am Ende ist wenn er ihn erst einlegt.

Aber n bisschen Hoffnung bleibt noch. Vielleicht war Manu hinten drauf einfach zu schweres Gepäck! :whistling:

:-D :-D :-D

Haha!!!

Na warte... :cool:

herzlichen glückwunsch, lieber offi!!!!

die besten wünsche, glück und gesundheit

... sowie genug dampf, um sich nicht von nem mädel oder 5 gesteckten überströmern verblasen zu lassen. auf das der schwarze reiter diese saison öfter am stacht is.