Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Für Samstag plan ich mal nicht...zu weit weg. Denk nach über Hünxe oder ich mach den Baustellenpit.

Am Samstag könnte Pascal Hilfe gebrauchen (wollts nur mal öffentlich raushauen für die Leute die mir immer sagen er würd ja nie bescheid sagen! :sly: )

• Like 1

rallylein, dann schliess dich doch mal mit meinem chief wegen heut abend kurz...

p.s.: ich kann samstag über tag leider nicht helfen, habe da schon volles programm an verpflichtungen... :???:...aber du bekommst ein gefällt mir, find ich gut, dass du hier dazu "aufrufst"

Bearbeitet von shiranda

Scheiße, Samstag sind wir in Siegen... können daher auch nicht helfen :-(

@Rt5: Dammatten sind drin, zumindest teilweise...Ist schon leiser, aber von leise kann man noch nicht sprechen.

Denke das irgendwas in den Tunnel rein muss... mal sehen was ich da noch mache bzw wieviel Luft an der Sitzbank noch reinkommt...ist ja anders als bei PX...schaue ich mir heute Abend mal an.

So kann ich aber zumindest wieder durch die Stadt fahren und es drehen sich nur noch 2 von 3 und nicht mehr jeder um... :-)

Bearbeitet von badluck81

:wheeeha:

Grill heute Abend - läuft!!!! :cheers:

Statt der Katze und armen Möpsen, kannste heute mir Bier geben! ;-)

Mein Samstag scheint dann ja auch verplant. Werde dann mal nicht auf eine persönliche Einladung bestehen!

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.

Hauptsache mal ein Ralf Wiggam - Zitat rausgehauen, was?   :-D

Neon ist ein Edelgas. :sigh:

Nö, für die, die das Ende der 80er und die 90er schon nicht mehr in die Windeln geschissen haben, steht "Neon" für fiese leuchtende Farben, wie sie heutzutage nur noch die Dosennudel mag! - Du bist zu spät geboren! ;-):-D

Und ich so Yeah!!! :thumbsup:

Nur das Wetter ist etwas schwul :mad:

Zum Glück gibbet ja en Scheunendach!

Der UPS Mann hat mir gerade das letzte fehlende Teil worauf ich schon seit längeremWarte für den Motor mit der Rave auf den Tisch gelegt

Werd wohl in den nächsten Tagen das Teil mal zusammensetzen

Bearbeitet von holle99

Hallo,

brauche nen schnellen Technik Tipp.

Der neue Tacho Sensor ist da, Stecker muss ich wieder abknippsen, um das Kabel durch das Lenkrohr zu bekommen.

Natürlich kann ich den Stecker dann wieder dran löten, bzw die Kabel wieder zusammenlöten und Schrumpfschlauch drum,

finde ich aber nicht sehr elegant und obs dauerhaft haltbar ist, sei auch dahin gestellt.

Jemand ne Ahnung obs für die dünnen Kabel irgendwelche Steckverbindungen gibt mit 3 Polen?

Vielleicht was man sogar im Baumarkt oder Louis o.ä. bekommt?

Finde nichts passendes

QUasi wie der Originale Stecker, nur zum selber anbringen... an den Koso Steckern kann man gar nichts mehr ab-anschliessen...

Bearbeitet von badluck81

Kabel sind inkl Isolierung je1-1,2 mm dick.

Wenn ichs bestellen muss, dann werde ich eher auf löten zurück greifen...Das Tacho muss heute Abend funktionieren :-)

Habe lange genug gewartet.

Pfff... da sammelt man monatelang Dreck und Öl  (und Sägespäne :-) )auf dem Roller um ihm das richtige rattige Kleidchen zu verpassen ... und eine Fahrt durch Platzregen und die Kiste ist wieder sauber...

So ein Kack

Bearbeitet von badluck81

Der UPS Mann hat mir gerade das letzte fehlende Teil worauf ich schon seit längeremWarte für den Motor mit der Rave auf den Tisch gelegt

Werd wohl in den nächsten Tagen das Teil mal zusammensetzen

Dann meld Dich doch mal, wenn die Bude rennt.

Kann ja nicht sein, dass ich Dich immer nur "zufällig" treffe. :lookaround:

... und nur, weil ich keine Ahnung habe, heisst das ja nicht, dass mich das Projekt nicht interessieren würde.  ;-)